mcgene
Enthusiast
also die C2Q laufen sehr sehr gut, die kann ich nur empfehlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du die versionen i8n einem pack geladen, oer einzeln?
das hört sich ja sehr gut an .. und wenn die Graka deinterlaced wäre das kaum auszuhalten! .. und dann noch unter x64? .... kaum zu glaubendas funktioniert allerdings nur wenn man im ausgabe-tab das interlacing flag aktiviert hat. es scheint also so als ob die gpu nun doch etwas macht...
das hört sich ja sehr gut an .. und wenn die Graka deinterlaced wäre das kaum auszuhalten! .. und dann noch unter x64? .... kaum zu glauben
ob es so klug ist, das hier im forum anzubieten..
€: neuer Prozi ist schon bestellt
@Mr.Wifi
Im Moment nutze ich noch deine avisynth + ffdshow methode und bin auch mehr als zu frieden damit. Jedoch würde ich gerne ein bisschen Rechenpower sparen, dies gelingt ja mit den neuen Files aus dem avs-Forum. Jedoch finde ich dort leider kein so gutes TUT, wie man es von dir gewohnt ist. Daher meine Frage: Wirst du demnächst deine Files hier im Forum updaten?
Ps: Bin im Moment noch mit Vista unterwegs, in den wohlverdienten Weihnachtsferien soll dann das Upgrade kommen.
mfg worschti
Ich weiss halt nicht wie die neue Version auf anderen Phenom oder Athlon II CPU´s läuft, ich hatte damals mit AMD und der neueren Version ( die es ja auch schon fast ein Jahr gibt ) massive Probleme.
Im prinzip brauchst du nur FFD Show / Avisynth installieren, die 3 ddl´s aus dem 64 bit Ordner in System 32 zu kopieren und sonst gehst du so vor wie in meinem Tut beschrieben, die Plugins kannst du jetzt einfach so in den Avisynth ordner kopieren. Die Plugins sind in nem Unterordner des Software packages.
Mal sehen, wenn mehr Feedback von AMD lern da ist werde ich das Tut evtl. updaten