[Sammelthread] Google Nexus 4

Ich hab sowohl beim Nexus 10 als auch beim Nexus 4 von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschriften angegeben, beides mal ohne Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, habe es nicht verknüpfen lassen, ich wusste das das bestimmt ärger macht!
 
...alles potenzielle Fehlerquellen bei einem ohnehin schon instabilen Bestellprozess. Das kann man machen wenn es dann mal vor Ort ist, bzw. erledigt sich von selbt wenn man sich mit dem Account auf dem Handy einloggt. Aber die Lieferadresse musste ich auch ändern.
 
Ich werde jetzt auch einfach den Bestellprozess ablaufen lassen und gucken was dabei rauskommt. Mal schauen was dabei rauskommt.
 
Vielen Dank.
Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung DHL #XXXXXXXX. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie für Ihre Verfolgungsnummer Informationen erhalten.

Bestellnummer:
XXXXX

Bestelldatum: 04.12.2012 08:01:10 PST (17:01)
Zahlungsart: VISA XXXX

:d

PS: Hab meins auch verknüpfen lassen also machts nix, hatte auch mal auf Android Hilfe nachgefragt, es ist wirklich völlig egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung (17:01:29, Verknüpfung aktiviert) wurde inzwischen auch verschickt. Wie sieht es eigentlich mit der Garantie/Gewährleistung hinsichtlich des Akkus aus?
 
Die Verknüpfung bewirkt (zumindest ist es beim N7 so), nur dass schon die Emailadresse beim Einrichten eingetragen ist.
Ein Klick nach unten und schon kann man eine andere eingeben!
 
Das ändert genau 0 an irgendwas...

Ah ja, und das weißt du genau woher? Wie schon vorher gesagt, eine potentielle Fehlerquelle mehr die abgearbeitet werden muss vor dem Versand. Von daher...

Edit: Ok, wenn die andere sagen es ändert nichts glaube ich das mal, trotzdem wüsste ich nicht warum ich das machen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Post weiter oben ;)
 
Ich Weiss ja nicht ob, die das vor dem Verschicken machen, oder ob sich das Geraet zu Hause selbst die Adresse eintraegt. Das zweite waere beim Verkauf bloed, wenn bei jemand anders meine Adresse immer kommen wuerde.

Da faellt mir gerade ein..bei Wallet/Checkout gibts nen in der Liste links nen Punkt von wegen meien Geraete.
Ich hab noch keine bei Google gekauft, hab somit auch nichts verknuepfen lassen. Habe dort auch keine Geraete stehen.

Nun wuerde mich interessieren, ob bei denen, die sich Geraete haben verknuepfen lassen, etwas steht.
(Falls das so sein sollte, koennte man die Verknuepfung sicherlich auch genauso loeschen.)

(Bei playment method hab ich mein Handy wohl stehen - ich bezahle sonst mit Prepaidguthaben - aber ich meine den Punkt 'Devices' aus der Liste links, dort steht bei mir nichts.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine stehen da drin, das Gerät verknüpft sich bei der ersten Internetverbindung.

Edit: Oder meinst du die Geräteliste auf denen Wallet aktiviert ist? Das nutze ich nicht daher steht da auch nix drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also sind wir jetzt anscheinend bei Bestellungen bis 17:01:30 angekommen was den Versand angeht.
Na dann muss ich ja nur noch "ca 2 Minuten" warten bis meins in den Versand geht :fresse:
 
Ok, also sind wir jetzt anscheinend bei Bestellungen bis 17:01:30 angekommen was den Versand angeht.
Na dann muss ich ja nur noch "ca 2 Minuten" warten bis meins in den Versand geht :fresse:

Es kommt anscheinend nicht auf die Uhrzeit der Bestellung an, sondern wie schnell deine Bank deine Kreditwürdigkeit Google übermittelt, nach deren Anfrage. Das scheint von Bank zu Bank unterschiedlich zu sein und kann dementsprechend dauern.

Es wurden auch schon Nexus 4 an Leute verschickt, die 4-5 Wochen drin stehen hatten (17:08:xx) bestellt.

Grüße
 
Im Android-Hilfe Forum hagelt es auch gerade Versandbestätigungen. Ich hab leider erst 17:07:39 MEZ bestellen können, weil ich meine Mutter noch nach der Kreditkartennummer fragen musste. :d
 
Es wurden auch schon Nexus 4 an Leute verschickt, die 4-5 Wochen drin stehen hatten (17:08:xx) bestellt.

8 oder 16 GB? Die 8er war von Anfang an bei 4-5 Wochen.

Ich denke schon, dass es nach der Bestellzeit geht. Denn die Leute hier, die in den ersten zwei Minuten bestellt haben, kriegen es ja schon. Von denen, die spaeter bestellt haben, hoert man sowas nicht.


Pike: 8 oder 16 BG?
 
:banana: Jetzt brauch ich nur noch neh Micro-Sim :d

nexus4versicktgwocp.png
 
8 oder 16 GB? Die 8er war von Anfang an bei 4-5 Wochen.

Ich denke schon, dass es nach der Bestellzeit geht. Denn die Leute hier, die in den ersten zwei Minuten bestellt haben, kriegen es ja schon. Von denen, die spaeter bestellt haben, hoert man sowas nicht.


Pike: 8 oder 16 BG?

16GB: Bestelldatum: 4. Dezember 2012 17:06:13 UTC+1
08GB: Bestelldatum: 4. Dezember 2012 17:02:48 UTC+1
 
Ah, genau. Ich brauch noch so einen Stanzer. :d

In-Ears hab ich heute morgen bestellt, gleich noch eine Tasche und evtl. 'n Dock.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh