mcgene
Enthusiast
Due Dinger wollt ich nichtmal im Auto haben
ich schon, hab sie aber nie eingebaut. sie klingen sehr gut! da hast du dann wohl was falsch gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Due Dinger wollt ich nichtmal im Auto haben
@mcgene
es gibt soviele leute sie aus car-hifi zeug was in ihrem heimkino machen wollten.
aber ich habe noch nie erlebt das daraus was sinnvolles geworden ist.
die dinger sind einfach dafür gedacht nen sonstwie geformten auto innenraum zu beschallen.
aber mit sicherheit nicht eine irgendwie sinnvolle, räumliche oder präzise abstrahlung auf eine horposition zu bringen.
mein tipp: lass es bleiben.
Bei "mcgene's" Ideen, komme ich mir immer so vor, als wäre ich wieder 15j, da hatte ich meißt ähnliche Dinge vor, einige verwirklicht, aber dann als nicht tauglich wieder verworfen!
Wie mein erstes LS-Selbstbau Projekt, die Dinger waren nicht nur hässlich...nein sie klangen auch besch.....eiden! *g*
Gruß
Der Sisko
... Marketing und LS voodoo im Spiel wo potentielle Kunden bereits im Vorfeld überzeugt wurden ohne die LS jemals gehört zu haben.
@Mr.Wifi:
du hast dir ja einen Musik-PC zusammengebastelt. darf man die kompoenten erfahren? wie bewerkstelligt man sowas am besten - für die ideale musikqualität.
ich stelle mir halt die frage wer bei dem battle musik-pc vs. (high-end) CD-player gewinnt.
mfg
Wenn die selbe CD mit dem PC und einer guten Soundkarte (Asus Xonar o.Ä.) abgespielt, wird wird man da keinen Unterschied hören. Hast du viel Musik auf dem Rechner, oder eher mehr CDs ?
Stimmt. Ich werde sie mir bald zulegen.
Die werden umgebaut. Titankalotten kommen rein. hast mich angefixt.
Ich hab nen neuen Kenwood 7300 abzugeben, vll. ist der ja was für dich.
Ich hab nen neuen Kenwood 7300 abzugeben, vll. ist der ja was für dich.
Hab den grade mal 10std. benutzt