strucki200
Semiprofi
Da werde ich ja glatt neidisch
Eine XPA-5 hätte ich auch gerne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für deine Klipsch mit 96db Wirkungsgrad ?
Lass dir von Leuten wie Glenn Fresh aus dem HF nix erzählen wenn die rumposaunen dass die LS ihr wahres Potential erst mit fetten Endstufen offenlegen, diejenigen könnten in einem korrekten Vergleich keinen 5 x 50w. AVR von nem Emotiva Gespann unterscheiden wenn sie nicht wissen was gerade angeschlossen ist.
Ich finde die auch optisch ganz schick
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin gibts erstmal einen t-amp s150 für meine 62er.
Den teste ich dann auch mal an meinen 83ern. Vll werde ich mir später mal zum vergleichen eine Advance acoustic stereo endstufe bestellen und sehen ob die den imensen Aufpreis wert ist. (wovon ich nicht ausgehe)
Also ich habe die ja momentan an meinen HK der hat 50W pro Kanal.
Hört sich ja nett an, aber ich habe die z.B in einer Vorführung an einem Rotel Amp gehört und da kamen die Bässe deutlich druckvoller. Die Lautsprecher hörten sich bei der Lautstärke bei der ich immer ca höre einfach deutlich entspannter an
jain, im grunde hast du recht.
aber: ich finde schon das man unterschiede recht deutlich hraushören kann. beim probehören diverser avr an demselben lautsprecher hatte ich damals hatte ich die denons 2810, 3210 und 4310 gehört, dazu rotel 1560, pioneer lx72 und den yammi z7. da gibt es schon relativ deutliche unterschiede beim anhören - wobei ich nicht weiss ob ich den blindtest mit vielen geräten bestehen würde.
hängengeblieben ist bei mir vor allem eines: die denon fallen inzwischen deutlich ab. rotel spitze und der yammi fast gleichauf. der pio hat überrascht, hat halt optische defizite.
sag mal, gibts die vorlagen irgendwo zum herunterladen?Eine schönere Optik ist leicht machbar, es gibt ja Schaeffer wo du dir frontplatten anfertigen lassen kannst.
Es reicht ja schon wenn du irgend nen AVR mit ausreichend Leistung gegen den Z7 hören würdest ohne zu wissen welcher von beiden nun angeschlossen ist. Bei mir ist es ja auch so dass ich Unterschiede höre wenn ich weiß welches Gerät spielt. Gerade das ist ja das erstaunliche, dass sobald man nicht mehr weiß welches Gerät spielt die Unterschiede einfach verschwinden.
Das sind Gerüchte über Denon die ich so auch schonmal irgendwo gelesen habe, vermutlich in irgend nem Thread des Hififorums. Sowas bleibt natürlich hängen wenn man dann weiß das einer dieser Denons spielt.
Das ist ja gerade das teuflische. die Erwartungshaltung im Vorfeld, ausgelöst durch Berichte, Optik usw. bestätigt sich dann meistens..
sag mal, gibts die vorlagen irgendwo zum herunterladen?
ich weiss nicht - ich bin dahingefahren um einen denon zu kaufen... nicht um meine negative meinung bestätigt zu sehen.
der Versand wär nur bisl hochAlso für 500,- bau ich dir das auch.
Schau mal in den Baumarkt was 22er MDF kostet. Zuschnitt ist dort auch meist kostenlos.
Aber MDF roh ist doch nix?