Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In dem Preisbereich liegen mein TraumLS auch ca.
Als ich gerade meine Testboxen zurück zum Händler gebracht habe,habe ich gleichzeitig meine Traumbox gefunden.
Es ist diese hier:
:: Gute Anlage - Das HiFi Portal :: 804 Diamond
€: Der Händler hat mir übrigens noch die KEF iQ 90 und die System Audio SA 1750/Mantra 60 empfohlen.
€: Der Händler hat mir übrigens noch die KEF iQ 90
Ich fand sie auch klanglich sehr überzeugend.Die Box ist P/L mäßig eine Katastrophe, aber Eindruck schinden kann man damit gut
IQ 90 =
Die anderen kenne ich nicht.
finger lieber weglassen.
Ich fand sie auch klanglich sehr überzeugend.
Sie überzeugen ja auch, hört man dann aber was man bei anderen für das Geld bekommt sieht die Sache wieder anders aus
Schön die Cardeas, schon mal gehört Max ?
Du fieser Möpp, warum der Bild Edit ?
Die weißen sehen ja aus wie der typische High End Blender Schrott, hauptsache das Design ist möglichst eigensinnig
Ich suche keinen Punch.
Ich will Boxen die Musik klar und räumlich wiedergeben und sich gleichzeitig gut für Filme eignen.
Kann ich hier eine Frage zu Sky stellen? Ok
Wie schließe ich die Sky-Box am besten an, per HDMI-Kabel?
Bei HD auf jeden Fall, ansonsten tut es auch Scart (wenns nicht gerade ein Kabel vom Grabbeltisch ist).
Dann schau Dir die mal an
Und zur Info
Allgemein werfe ich die mal in die Runde.
Holt euch mal das Testpaket (Wird ja beim Kauf weider angerechnet ) und euch werden die Augen geöffnet
Entweder was gebrauchtes (Habe meinen Denon 1610 für 215€ gebraucht gekauft) oder einen neuen wie z.B der Yamaha V367 oder der Onkyo TX-SR508.
Letzterer kann auch per HDMI Ton verarbeiten was du ja offensichtlich willst.