Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Fotothread gibt es auch ein paar Bilder von meinem Setup.
Ich hab jetzt 10min gesucht und nix gefunden. Hilfe! Ich will doch die Fotos sehen!
Thanks.
Was haltet ihr von der Teufel Ultima 60? Vom Tiefgang her soll sie sogar die JBL Northridge E80 in den Schatten stellen.
Hey Leute,
Ich habe einen Onkyo 607 AV-Receiver bei mir zuhause und seit gestern geht der Display nicht mehr.
mfg
Grüß dich Amigo, jo das ist mir bekannt. Aber ich bin auch nicht so audiophil. Ich höre z.B. gerade 70er Mucke an nem Pioneer A 335 mit einem Paar Pioneer S-H310V-QL und bin recht zu frieden mit dem Klang. Nen Hauch mehr Tiefgang für Filme und ab und zu Elektro wäre natürlich nicht schlecht.Bei Teufel wäre ich generell bei Reviews sehr vorsichtig, Anzeigen in Heften und Onlinemagazinen
Ne, das wäre Mono. Im Stereo wechselt das teils sehr schön (also nicht ständig..^^), merkt man besonders gut beim Album KONK von The Kooks.läuft im stereobetrieb eigentlich auf beiden lautsprechern exakt dasselbe?
Für Filme? Ich würd mir mal das Magnat Interior 1001 angucken. Die Satelliten haben sogar schon variable schwenkbar Aufhängungen, im Test von areadvd war's auch sehr gut (ja ich weiß, Schmierblätter^^).Darf ich mich nochmal selbst quoten, mit der bitte um einen Tipp für ein Lautsprechersystem, was ich in meinem Zimmer aufstellen kann? A la Bose Companion oder ähnlichem vielleicht
Und wieder ein verstorbener Onkyo!
Gruß
Der Sisko
blöde frage aber ich stell sie trotzdem mal:
läuft im stereobetrieb eigentlich auf beiden lautsprechern exakt dasselbe?
oder ist die soundwiedergabe auf beiden LS etwas unterschiedlich? zb mehr bass auf dem linken, auf dem rechter ein paar höhen mehr, ... (von lied zu lied unterschiedlich)
mfg
Darf ich mich nochmal selbst quoten, mit der bitte um einen Tipp für ein Lautsprechersystem, was ich in meinem Zimmer aufstellen kann? A la Bose Companion oder ähnlichem vielleicht
Grüß dich Amigo, jo das ist mir bekannt. Aber ich bin auch nicht so audiophil. Ich höre z.B. gerade 70er Mucke an nem Pioneer A 335 mit einem Paar Pioneer S-H310V-QL und bin recht zu frieden mit dem Klang. Nen Hauch mehr Tiefgang für Filme und ab und zu Elektro wäre natürlich nicht schlecht.
Vielen Dank für deinen unnützen Kommentar.
Thanks.
Was haltet ihr von der Teufel Ultima 60? Vom Tiefgang her soll sie sogar die JBL Northridge E80 in den Schatten stellen.
Hehe.. den Pioneer Amp und die Pioneer LS hab ich am Rechner und am CD-Player. Schalte immer hin und her.Vamos a ver hermano...
Wegen 5hz würde ich nicht umsteigen da es sich vermutlich nicht lohnen wird. Ich kenn die Pioneer nicht jedoch haben die durchaus Erfahrung im LS Bereich und bauen da keinen Schrott.
Ich glaube auch, aber 2Wochen testen, bedeutet ja 0 Risiko. Aber die Verarbeitung ist mir auch zu billig. Der Holz Look ist nur Folie.. ^^ich glaube beide modelle überstehen kein größeres probehören.
Der ist nicht unnütz, nur wahr!
habe jetzt die lautsprecher mit bi-wiring verkabelt und so langsam bekomme ich das problem, dass meine 192kbit mp3's anfangen bescheiden zu klingen... wenn ich die cd einlege beträgt der unterschied schon kleine "welten".
mfg
Hast du mal mit ner gebrannten CD mit dem gleichen material gegengeprüft woran es liegt ?
Obs an Wandler liegt oder ( logischerweise ) am Material ansich ?
Eins ist klar, mit Biwiring hat das schonmal nichts zutun
Stimmt, der ist dumm und unnütz.
Ich beschwer mich doch auch nicht über
Yamaha Receiver obwohl die mir / freunden
schon des öftern abgeraucht sind.
Ich habe einfach nur eine Frage gestellt.