- Laptop
- Macbook Pro 16 (M2)
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS B650E-I ROG STRIX
- Kühler
- ASUS ROG STRIX LC II 280
- Speicher
- Kingston FURY Beast 64GB DDR5-6000
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 Ventus 3X
- Display
- LG 38WN95C-W, 37.5"
- SSD
- Kingston FURY Renegade 1TB
- Soundkarte
- Nubert nuPro X-3000 RC weiß
- Gehäuse
- Dan Cases C4-SFX
- Netzteil
- Cooler Master SFX V1300
- Keyboard
- Lemokey L3
- Mouse
- Logitech MX Master 3s
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
will mich aufs wesentliche konzentrieren, und hier machts mehr spass als im kindergarten bei pcghx. dfence kommt auch noch auf den trichter.Ein User im PCGH hat sich sowohl die Magnat Quantum 607 besorgt als auch die Nubox 481, und hat sich für die Quantum entschieden, da diese "mehr Spaß mache" und deutlich tiefer spielen solle. Die Nubert müsste man auch bestellen um sie zu hören.
Schade übrigens, dass du dich im PCGH auf Dauer verabschiedet hast. Jetzt gibt's da gar keine Erwachsenen mehr.. Ok, dfence ist ja noch da.
btw: das die magnat "mehr spass macht" als die nubert liegt an einer völlig verzogenen wahrnehmung der musik. bin sicher das die nubert ehrlicher spielt.
ja ist mir schon klar, natürlich liegt es am material. aber wenn man bi-wiring verwenden kann dann soll man es ja auch nutzen . worauf ich hinaus wollte ist, dass ich noch nie im leben so einen tollen klang hatte . früher hätte ich da nie im leben einen unterschied bemerkt, und jetzt hören sich die mp3s grauenhaft an. ich glaube ich stell meine komplette musiksammlung auf flac um, das wird ne menge arbeit werden...
mfg
ahem, bi-wiring bringt gar nix - nur noch mal zur erinnerung.