Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist halt die Frage.
Um diese beantworten zu können müsste ich sie aber mal testweise hören.
du meinst die imags? da gibts doch nun einige stellen zum probehören...
Jupp, hab die box letztens bei M probegehört, ist genau die richtige medizin für mich
Ich würde die LS vor den Erker stellen. Auf jeden fall drauf achten dass du nicht direkt an einer Wand sutzt, das ist immer übel...
Absorberwirkung ist vorhanden, zumindest im bassbereich dürfte die helfen. Wie gesagt, probier es mal aus wenn du die LS vor den Erker stellst und mit der Couch kurz vor der wand zum oberen Raum.
Ich persönlich habe nen "Schritt" zurück gemacht und verzichte lieber auf das letzte Quäntchen Details. Genauso von der neutralen Frequenzwiedergabe nehme ich seit längerem wieder Abstand. Mir persönlich muss ein Lautsprecher einfach spaß machen beim Musikhören.
Ich persönlich habe nen "Schritt" zurück gemacht und verzichte lieber auf das letzte Quäntchen Details. Genauso von der neutralen Frequenzwiedergabe nehme ich seit längerem wieder Abstand. Mir persönlich muss ein Lautsprecher einfach spaß machen beim Musikhören.
Wie ist die Athmo eigentlich bei nicht audiophilen Stücken? Basshammer meinte z.B. das Raal Bändchen hätte ihm bei Metallica zum Beispiel garnicht gefallen.
Ich muss jetzt nochmal zwischenfragen. Couch vor den Raumteiler und LS vor Erker? Kann das sein, dass du den Erker ganz unten meinst? Das könnte etwas problematisch werden, ist wie gesagt der Durchgang zum Wintergarten. Ich werd mal sehen, vlt probier ich das in den nächsten Tagen einfach mal alles aus.
@ rapstar
Die Acron 900b würde ich an deiner stelle sofort abholen fahren bevor es ein anderer macht, sehr gute LS für den preis wenn sie ok sind
Ich denke da bin ich mit der Größe mit einem SVS SB12-NSD gut bedient. Gibt es ja gerade zum Vorbestellen für 599€. Wobei ein XTZ 10.16 natürlich fast nur die Hälfte kostet.
Ende des Monats gibt es ja zum Glück Weihnachtsgeld
nen rack und AVR wirds denk ich mal ^^ der Kenwood war/ist ja ganz net damals mit den GLEs, aber jetzt würd ich doch gern was anderes haben