chrissi1106
Mr.TestDrive
Ich geh da jetzt nicht weiter drauf ein...Deine oben angeführten Argumente wieso man sich Victas kauft sind nämlich einfach nur...Vergessen wir das, wir eh zu sehr OT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier gibts die KEF IQ im Angebot.
http://www.hifi-im-hinterhof.de/Online-Shop/HiFi/Stereo-Lautsprecher/Standlautsprecher/KEF-iQ7.html
Besonders für Musik sehr schön.
Verdammt, ausgerechnet jetzt werd ich ein paar Wochen nicht zu Hause sein Sonst hätte ich mir das ganze Set mal probehalber bestellt... bei dem Preis kann man ja nix falsch machen...Hier gibts die KEF IQ im Angebot.
http://www.hifi-im-hinterhof.de/Online-Shop/HiFi/Stereo-Lautsprecher/Standlautsprecher/KEF-iQ7.html
Besonders für Musik sehr schön.
Hi !,Danke, aber es soll schon sehr günstig sein.
Qualität, hm... Erinnerungsqualität reicht. Videos habe ich so ca. 15.
Aber ich habe mir mal die Rezensionen bei Amazon durchgelesen, vielversprechend klingt das nicht.
OK, das klingt nicht gerade beeindruckend... dann werdens halt andere Boxenich würde bei den kefs aufpassen 14kg pro box und 160mm bass treiber ... da gibts kompaktboxen die mehr in die waagschale werfen.
lieber mal probehören... ich fand die kefs allgemein schwachbrüstig... tolles design aber wenig dahinter.
Niemals von geschriebenen beeindrucken lassen. Selbst hören ist die oberste Devise eines jeden Audiophilen.OK, das klingt nicht gerade beeindruckend... dann werdens halt andere Boxen
Du meinst wohl Cinch
Muss man über Scart anschließen oder geht das auch nur mit Cinch?
es heißt CHINCH!!
omfg...es heißt es Cinch?!
naja...schreibt es eben ganz deutschland außer wikipedia falsch
Du meinst wohl Cinch
Muss man über Scart anschließen oder geht das auch nur mit Cinch?
Niemals von geschriebenen beeindrucken lassen. Selbst hören ist die oberste Devise eines jeden Audiophilen.
Gerade in diesem Bereich ist Geschmack das ausschlaggebende Argument.
Das Gewicht spielt wirklich keine Rolle in der Gehobenen.
Neodym - Magnete haben z.B. eine viel kleiner Masse, als herkömmliche. Und das bei mehr Gauß.
Ich könnte Dir auch die billigsten Chassis in ein Gehäuse aus Buchenholz - Abfällen einbauen und das ganze schön lackieren. Dank Buche wird das Teil immens schwer, klingt aber sehr bescheiden