Scharrlatan
Urgestein
lautsprecher evlt Imag 2 oder Visaton Vox![]()
welche visaton vox genau?
außer die 200er kosten die ja auch alle 1400€ das paar. da könnte er auch imagination3 holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lautsprecher evlt Imag 2 oder Visaton Vox![]()
Was schlucken denn die Imag3 so an Nennbelastung?
Da reicht kein Stereo-Verstärker mit 120 Watt je Kanal?^^
Was gibts denn da für andre vergleichbare Selbstbaulösungen?
würde mich ja fast mal reizen nach Heidelberg oder so zu fahren um die mal Probe zu hören
du Depp, ich hab hier seit Monaten nichts mehr gesagt und du musst mich gleich so anmachen, du hast wohl Komplexe.
ignore ist eine gute funktion ^^
Leute was meint ihr :
Reichen die Chronos an nem Pio VSX 1019 für guten stereo sound, oder gleich ein richtiger vollverstärker?
Liebäugel mit dem yamaha A-S700. Passt allerdings nicht wirklich bei mir rein.
(Probehören vom 1019 ist nicht möglich, finde aber das der A-S700 sehr schön klingt).
gruß
Wenn, dann: Sie Depp, soviel Zeit muß sein!
Prinzibiell ist es egal, ob man Faules sofort zur Schau stellt, oder einfiert und erst Monate später. Schlechte Ware kann man auch eindosen.
Besser wird sie trotzdem nicht.
.......und stimmt: ich habe Komplexe...........aber, ich glaube nicht, das der Server groß genug ist, um sie Dir so zu erklären, das Du sie auch verstehen kannst
..........alos konzentrieren wir uns wieder auf : Hifi und Heimkino !
Ich würde den Yamaha nehmen...
Canton und Yamaha Harmonieren sehr gut zusammen und der Klang ist einfach besser. Habe beide varianten gehört und meine wahl war der Yamaha.
Pioneer sieht ganz gut aus, aber darauf kommt es nicht an.
Hallo allerseits.
Hab heute die Victa 200 hinten als Surrount angeschlossen.
Kabel sind 2,5mm², mit Aderendhülsen direkt an den Terminals verschraubt.
Gleicher Anschluss auch am Onkyo 507.
Das Ganze mit Mikro eingemessen und ober Level-Cal etwas nachreguliert.
Eingestellt auf 6Ohm da auf dem Typenschild provisorischen Front-LS eben 6Ohm angegeben ist.
Hab nun auf dem rechten Surround-Kanal immer ein leichtes Knacken, wenn das Relais vom Onkyo z.B. von Stereo auf Dolby oder anders rum umschaltet.
Änderungen an Level-Cal hat am Knacken nichts geändert.
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
Bilder:
www.abload.de/image.php?img=100_6547650g.jpg
www.abload.de/image.php?img=100_6548b4v4.jpg
Gruß
Markus