Scharrlatan
Urgestein
ja ich verstehs auch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wär halt schön, wenn auch Radi sich so artikuliert, das man es so verstehen kann, ohne sich in Radi versetzen zu müssen.Verstanden hab ich seine Frage schon.
Allerdings befürchte ich wieder reichlich Diskussionsstoff ;-)
@ 90er
Ich würde es mal so sagen: Du willst einen Apfel gegen einen Apple ( das Obst ) tauschen.
Bringt aber selten den erhofften Erfolg.
Besser: Sparen, etwas Geld anhäufen und dann in die Heco Liga aufsteigen. Das macht mehr Sinn, als im Kleinen auszutauschen.........kostet im Endeffekt weitaus mehr Geld!
Heißt das, dass es auch diesmal nicht den erhofften Erfolg bringt?
Bin keineswegs audiophil, eher das Gegenteil. Hatte mir einfach eine gewisse, aber keine gewaltige Steigerung erhofft.
Ich hätte noch eine Frage:
Auf der Teufel-HP steht, dass man auch MP3-Player anschließen kann. Heißt das, dass ich einen MP3-Player anschließen kann, wenn der PC aus ist und nur die Boxen laufen? Das wäre ein gewaltiger Pluspunkt.
...und ich wußte immer, das die Bamberger schon etwas anders sind......schönen Gruß aus Wü )
Zur 2. Frage: es wäre günstig, wenn Du mal darstellen könntest, die der Anschluß zum Teufel Set erfolgen soll. Aus der Teufel Seite erschießt sich mir eigentlich nichts.
Wenns über Klinke ist, ist es eh wurscht, was Du da drann anschließt, solange es nicht der Ausgang eines Verstärkers ist.
Wenn dem so ist, handelt es sich um einen Line In und Du kannst alles anschließen , was irgendwie nach Line ausschaut.Denn Sie können auch jedes der oben genannten Geräte direkt anschliessen und über den Subwoofer und die beiden Satelliten wiedergeben. Je nach Ausgangsbuchse des Quellgeräts benötigen Sie ein Stereo-Cinch-Kabel oder einen Y-Adapter 3,5 mm-Miniklinke auf 2 x Cinch, die am Aux-Eingang des Woofers Kontakt aufnehmen.''
viele receiver haben eine testfunktion die jede box nacheinander anspielt.
Wenn du einen PC hast, dann ist in den Soundeinstellungen jede box anklickbar die dann einen ton von sich gibt
HDMI kannst du vergessen. VGA wandeln auf HDMI geht nicht so ohne weiteres.
Nach 10 sek googlen fand ich das:
http://www.amazon.de/VGA-Kabel-15-pol-Cinch-L%C3%A4nge/dp/B000WHYUM0
Hauptsache auf jedem Lautsprecher (und sogar auf dem Sub) ne Pflanze / Blume
Der Sub wirkt irgendwie völlig deplatziert auf dem Rack
Zudem gehört das eher in den Bilder-Thread (weiter unten)