A
Alligator
Guest
Ein Blick in die Datenblätter verrät:
22": 1680x1050
24": 1920x1200
22": 1680x1050
24": 1920x1200
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein gott bin ich blind
also ich werde definitiv den tft zurück schicken der ist ja sowas von ungleichmäßig ausgeleuchtet
ist mir wirklich erst aufgefallen als ich dieses eine testbild für gamma hoch und runter gescrollt habe oben nicht/kaum zu sehen unten sieht man ihn komplett
hier mal nen bild mit einem einfarbigen hintergrund
ja das sind aber 100€ mehr ......
ist es so ein großer unteschied von der auflösung her
gibt kein input lag, weil kein overdrive.wie sieht es mit input lag aus?
jakurz ist er gut zum zocken?
Vielleicht gibt es ja den w2216h habe ich bei MM gesehen, aber bin dran vorbei gegangen.
Mfg
Ich denke du wirst einen Nagelneuen w2228h bekommen, zwar mit Innolux Panel aber lass dich überraschen
HP hat keine "gebrauchten" zum Austausch, habe noch von keinem gehört der einen gebrauchten bekommen hat. Es gibt sogar welche die haben Ihren w2408h gegen den neuen getauscht bekommen (w2448hc)
Habe das mit der Interpolation mal eben nich mit Windows auf 800x600 ausprobiert:
Habe gerade mal geguckt nach meinem Panel
REV : STGF31
SAM_LTM240CT03
Ein schönes SamsungPanel
Mfg
V
Ich bekam einen "fabrikneuen" - w2448hc, der in Deutschland normalerweise nicht zu erhalten ist.
Das Teil ist echt der Hammer!
Was mir allerdings gegenüber meinem ersten Panel (w22207h) auffällt sind
am linken und oberen Rand starke Lichthöfe.
btw: steht 27654 mal hier im Thread!
Du reklamierst einen w2207h und bekommst den neuen 24 Zöller, Sorry aber wen willst du ver***chen? das glaubt dir doch kein Mensch!
@Matzepower
Warum sollte ich hier jemanden ver***chen? Bringt mir doch nichts!!
Es ist so. Ich war selbst überrascht und habe nach der Auslieferung nochmals den Support kontaktiert ob da auch kein Fehler seitens des Spediteurs vorliegt.
Aber es ist alles korrekt, das ich einen 24" Monitor erhalten habe ist sogar in deren System vermerkt. Es war also kein Zufall oder versehen von HP.
Der Mitarbeiter meinte, das ein solcher Tausch sehr selten vorkommt.
Ciao
was heißt normalerweise