Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute!
Ich hoffe, diese Frage hat hier bisher noch keiner gestellt. Ich hab mir jetzt eine kleine Ecke eingerichtet, wo der hp2207h auf einem Tisch steht und dieser ist an meine Xbox360 angeschlossen.
Da ich aber auch gerne Tv darauf gucken würde, hab ich meinen digitalreceiver gleich auch noch hingestellt. Die einzige Möglichkeit, den Receiver am Display anzuschließen wäre ja ein Scart-auf-Vga-Adapter.
Funktioniert das so, wie ich mir das vorstelle? Ich mach mir da ein bisschen Sorgen über das Bildformat weil der Hp ja ein Widescreen Display ist.
Gruß, syx
Edit:
Bin grad mal selber auf die Idee gekommen, die Anzeigeeinstellungen am Receiver vorzunehmen und das funktionert selbstverständlich
Gibt es trotzdem etwas, das ich beachten sollte oder kann ich demnächst ohne Bedenken so einen Adapter kaufen?
Keine Probleme mehr? Hattest du welche? Was hast du denn gemacht?
Besser hättest du es doch treffen können! Kulanter ist kein Shop. Schick das Ding zurück.
Tja, was habe ich gesagt?! Man muss seinem Rang ja auch mal gerecht werden!
mein w2207h krisselt. wird besonders deutlich bei schwarz.
hatte jemand das selbe problem? der tft ist noch über vga angeschlossen mangels hdmi/dvi adapter. aber eigentlich sollte sowas doch nicht auftreten, selbst wenn es nur vga ist.
ja im Service Menü Tastenkombination sollte klar sein!
Was heisst den krisselt?? Wenn du meinst irgendwie so ein komisches flackern? So Wellen auf dem Bildschirm? Dann ja, bei mir ist das auch so.. hab vorgestern ne email an HP geschickt.. und bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Mal gucken!
So, Pivot ist aktiviert und aktuelle Treiber sind auch installiert. Aber es funktioniert noch nicht. Woran kann es noch liegen?
Im HP Studentenshop bekommst den für 261€Wo bekomme ich den HP w2207h am günstigsten her?
Musst mal ein Bild im entsprechenden Thread oder hier postenMein 2207h kam gestern auch endlich hier an. Bin super zufrieden mit der Ausleuchtung etc. hab auch keinerlei Fehler feststellen können.
Aber dieses oben beschriebene Problem habe ich auch. Hab über die Suche auch keine direkte Lösung finden können.
Hängt es vielleicht damit zusammen das der Monitor noch über VGA angeschlossen ist? (solange bis ich ein neues Kabel habe hehe)
Danke schonma
Im HP Studentenshop bekommst den für 261€