[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Probleme mehr? Hattest du welche? Was hast du denn gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Gemeinde.

Habe heute meinen HP w2408h erhalten.

Ausgepackt aufgebaut angeschmissen.

Siehe da ein roter Pixelfehler genau in der Mitte !
zu erkennen auf schwarzen Hintergrund.

was habe ich nun für möglichkeiten ?

danke für eure Antworten.

Einer? Gemäß Garantie wird da nichts laufen. Du kannst höchstens von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und hoffen, dass sie dir für die Nutzung nichts abziehen.

au mann das kann ja nicht sein !

sobald das bild dunkel wird ist er sehr sehr deutlich zu erkennen da werde ich immer hinschauen so ein mist !

Besser hättest du es doch treffen können! Kulanter ist kein Shop. Schick das Ding zurück.

hab gerade ne anfrage bei amazon wegen defektem/beschädigtem gerät gemacht um mich zu infrormieren welche möglichkeiten ich habe.

ich warte die antwort noch ab.

wenn sie nicht einwilligen mir das gerät so zu tauschen dann mache ich halt von meinem wiederrufsrecht gebrauch.

Hi Leute!

Ich hoffe, diese Frage hat hier bisher noch keiner gestellt. Ich hab mir jetzt eine kleine Ecke eingerichtet, wo der hp2207h auf einem Tisch steht und dieser ist an meine Xbox360 angeschlossen.
Da ich aber auch gerne Tv darauf gucken würde, hab ich meinen digitalreceiver gleich auch noch hingestellt. Die einzige Möglichkeit, den Receiver am Display anzuschließen wäre ja ein Scart-auf-Vga-Adapter.
Funktioniert das so, wie ich mir das vorstelle? Ich mach mir da ein bisschen Sorgen über das Bildformat weil der Hp ja ein Widescreen Display ist.

Gruß, syx

Edit:

Bin grad mal selber auf die Idee gekommen, die Anzeigeeinstellungen am Receiver vorzunehmen und das funktionert selbstverständlich :d
Gibt es trotzdem etwas, das ich beachten sollte oder kann ich demnächst ohne Bedenken so einen Adapter kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Ich hoffe, diese Frage hat hier bisher noch keiner gestellt. Ich hab mir jetzt eine kleine Ecke eingerichtet, wo der hp2207h auf einem Tisch steht und dieser ist an meine Xbox360 angeschlossen.
Da ich aber auch gerne Tv darauf gucken würde, hab ich meinen digitalreceiver gleich auch noch hingestellt. Die einzige Möglichkeit, den Receiver am Display anzuschließen wäre ja ein Scart-auf-Vga-Adapter.
Funktioniert das so, wie ich mir das vorstelle? Ich mach mir da ein bisschen Sorgen über das Bildformat weil der Hp ja ein Widescreen Display ist.

Gruß, syx

Edit:

Bin grad mal selber auf die Idee gekommen, die Anzeigeeinstellungen am Receiver vorzunehmen und das funktionert selbstverständlich :d
Gibt es trotzdem etwas, das ich beachten sollte oder kann ich demnächst ohne Bedenken so einen Adapter kaufen?

Interessante frage

Das würde mich auch interessieren weil ich auch ein receiver angeschlossen habe aber halt über eine TV-Karte.

Wenn das mit dem VGA-Adapter geht dann wäre das natürlich super, wobei ich nicht wüsste wie man dann den ton übertragen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ton funktioniert bei mir schon wunderbar. Hab meine Anlage direkt an den Receiver verbunden.
Ich werde mir jetzt einfach so nen Adapter kaufen und sehen, ob das klappt. Kostet ja nur 4€ - dann ist es nicht so schlimm, wenn das denn Mist sein sollte.
Ich werd in einer Woche mal einen Erfahungsbericht schreiben ;)

Keine Probleme mehr? Hattest du welche? Was hast du denn gemacht?

hi,

mit meiner alten x850xt hing der tft ständig im ruhemodus und ging nie durch bewegung der maus oder tastatur wieder von alleine an . mit der hd3850 war dieses problem dann weg.

mit der hd3850 ging dann die software mydisplay nicht mehr, konnte nicht wählen zwischen film -spiele- bilder-benutzerdefiniert.... habe dann catalyst deinstalliert mydisplay nochmals installiert und es ging obwohl laut homepage die neuen ati karten noch nicht mit der software kompatibel sind . naja auch egal, hauptsache es geht nun alles .

Balkenfreies DVD oder Partyclips anschauen geht nun auch im 16:9 format über den ganzen Bildschirm mit dem ACE Codec Pack .

Wählbar zwischen :

Zoom to Wildscreen (mit Balken)
Zoom to Ultra Wildscreen (Balkenfrei)

Besser hättest du es doch treffen können! Kulanter ist kein Shop. Schick das Ding zurück.

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich mit Amazon.de in Verbindung gesetzt haben.

Es tut uns sehr Leid, dass die erhaltene Ware nicht einwandfrei ist.

Aufgrund der von Ihnen beschriebenen Mängel nehmen wir den Artikel "Hewlett-Packard Pavilion w2408h 24 Zoll TFT-Monitor digital/analog HDMI (Kontrast 3000:1, 5ms Reaktionszeit) schwarz/silber" natürlich zurück. (Die Bestellnummer der ursprünglichen Sendung befindet sich im Betreff.)

juhu !

Tja, was habe ich gesagt?! Man muss seinem Rang ja auch mal gerecht werden!

Tja, was habe ich gesagt?! Man muss seinem Rang ja auch mal gerecht werden!

jo der hammer kommt jetzt:

die haben den neuen auch heute direkt schon abgeschickt !

das nenne ich mal kundenfreundlich. :eek:

mein w2207h krisselt. wird besonders deutlich bei schwarz.

hatte jemand das selbe problem? der tft ist noch über vga angeschlossen mangels hdmi/dvi adapter. aber eigentlich sollte sowas doch nicht auftreten, selbst wenn es nur vga ist.

sooo ich mir gestern meinen HP w2408h gekauft und ich muss sagen WAHNSINN

weis garnicht wie ich ohne leben konnte

davor hatte ich ein BenQ FP91G P (19"), der auch brav 2 Jahre seine dienste geleistet hat. Aber gegen die Farben vom HP hat er keine change. Auch die AUflösung von 1920x1200 ist einfach genial. Ich hab auf einen schlag dermaßen platz auf dem monitor, und vorallem merk ich das in MMROPGs, nie davor war Everquest 2 spielen so dermaßen entspannt.

Pixelfehler konnte ich gestern abend keine sichten. Bin echt üverzeugt von dem teil.

Daumen hoch HP!

mfg

mein w2207h krisselt. wird besonders deutlich bei schwarz.

hatte jemand das selbe problem? der tft ist noch über vga angeschlossen mangels hdmi/dvi adapter. aber eigentlich sollte sowas doch nicht auftreten, selbst wenn es nur vga ist.

Was heisst den krisselt?? Wenn du meinst irgendwie so ein komisches flackern? So Wellen auf dem Bildschirm? Dann ja, bei mir ist das auch so.. hab vorgestern ne email an HP geschickt.. und bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Mal gucken!

ganz sicher? Ich müsste mir dann mal so ein Adapter kaufen! Wo kriegt man den am billigsten?

Hallo,

ist es möglich die Betriebsdaueranzeige des w2207h zu resetten, und wenn ja, wie funktioniert es?

Vielen Dank

ja im Service Menü Tastenkombination sollte klar sein!

Was heisst den krisselt?? Wenn du meinst irgendwie so ein komisches flackern? So Wellen auf dem Bildschirm? Dann ja, bei mir ist das auch so.. hab vorgestern ne email an HP geschickt.. und bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Mal gucken!

jo, genau das meine ich :d

So, Pivot ist aktiviert und aktuelle Treiber sind auch installiert. Aber es funktioniert noch nicht. Woran kann es noch liegen?

Mein 2207h kam gestern auch endlich hier an. Bin super zufrieden mit der Ausleuchtung etc. hab auch keinerlei Fehler feststellen können.
Aber dieses oben beschriebene Problem habe ich auch. Hab über die Suche auch keine direkte Lösung finden können.
Hängt es vielleicht damit zusammen das der Monitor noch über VGA angeschlossen ist? (solange bis ich ein neues Kabel habe hehe)
Danke schonma :)

Wo bekomme ich den HP w2207h am günstigsten her?
Im HP Studentenshop bekommst den für 261€ ;)
Mein 2207h kam gestern auch endlich hier an. Bin super zufrieden mit der Ausleuchtung etc. hab auch keinerlei Fehler feststellen können.
Aber dieses oben beschriebene Problem habe ich auch. Hab über die Suche auch keine direkte Lösung finden können.
Hängt es vielleicht damit zusammen das der Monitor noch über VGA angeschlossen ist? (solange bis ich ein neues Kabel habe hehe)
Danke schonma :)
Musst mal ein Bild im entsprechenden Thread oder hier posten :)
Denk auch liegt an VGA, würds testen, aber dann fummel ich 2h Verkabelung wieder auseinander.. dat muss nich sein ;)
Go for HDMI-DVI cable :fresse:

Habe meinen 2207h heute auch bekommen :bigok:
0 Pixelfehler, gekauft bei Amazon.
Bin mir allerdings nicht sicher ob ich ihn behalte, da er gerade im unteren Teil sehr hell ist :(
Funzt mit einem HDMI Adapter von Hama einwandfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh