Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab heute meinen am Montag bestellten 2207h erhalten. ist ein Innolux Display ohne Pixelfehler. bildqualität im wesentlichen wie 2207, auch blickwinkelabhängigkeit. aber wisst ihr was?
Der Monitor brummt wie Sau, auch bei 100% Helligkeit. Bei 70% maximales Brummen, und zwar massiv.
Man hört in letzter Zeit immer häufiger von diesem Brummen bei der neuen 2207h-Serie, schade eigentlich, schöne Monitore...
Auf der Verpackung stand mit Handschrift "FA" oder "RA" (Rückannahme?)... wie auch immer, das Teil geht zurück.
Cheerio
zurückschicken und neuen schicken lassen.
Ich habe fast die befürchtung, dass momentan nur Rückläufer wieder rausgehn ....
Bei Amazon ging das immer problemlos, aber ob HP das auch so einfach macht ?
nicht dass ich dann zurückschicke und neu bestellen muss... weil dann dauerts echt bis weihnachten
Meiner ist am Montag bekommen aber ich gehe erst morgen wieder nach Hause. Also er liegt schon seit Montag bei mir zu Hause bereit und dennoch muß ich laut HP Store bis zu 31.10.2007 warten, deswegen hoffe ich die schicken nicht noch einen Monitor.Öhm also wer so einen Unsinn immer in die Welt setzt.
Ihr schickt das zurück an das Lager und das Lager an den Hersteller. Meint ihr allen Ernstes das die euren defekten TFT dort neu einpacken und dem nächsten in die Hand drücken?
Bitte mal etwas mehr Verstand benutzen beim tippen!
Demzufolgen haben dann jetzt sicher 3 OCZ Kunden defekten RAM weil die das Zeugs auch einfach neuverpackt und verkauft haben
@dr-ami:
Du bekommst deinen wohl morgen schon ?
Kannste dann vll nen USB Read/Write Test machen ?
Haste mal kurz das Display getestet.. sprich welcher Hersteller?
Und warum schickste das nun zurück ?
Danke fürn Test
menü und minus bei power on halten
Bei eingeschalteten Monitor und anschließenden drücken von Menü und Minus Sperre ich nur das OSD.