[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woran sieht mann eigentlich welches panel verbaut ist steht das aufm monitor drauf ? oder muss man das unter einstellungen nachschauen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Menü und Minus bei Power ON halten dann im Unterpunkt Service nachschauen...
 
Ich hatte nie den w2207, muss aber sagen das der w2207h mich nicht umgehauen hat und von der Bildqualität minimal besser ist als der Asus .
Deine Aussage ist auch total schwammig.. du sagst der HP ist minimal besser als dein Asus, also ist er besser und vermutlich auch mal 50-100€ billiger. Was willst denn noch mehr :hmm:

Btw. heute ist der 5.11.. bin mal gespannt :fresse:
 
Deine Aussage ist auch total schwammig.. du sagst der HP ist minimal besser als dein Asus, also ist er besser und vermutlich auch mal 50-100€ billiger. Was willst denn noch mehr :hmm:

Btw. heute ist der 5.11.. bin mal gespannt :fresse:

Wer sagt denn das der HP 50-100€ Billiger ist ?

Asus mit Versand 275€

HP mit Versand 312€


Ich habe nicht im Studentenshop bestellt .
 
Tiefstpreist ist aber 239€ :p
Sind zumindest knapp 40€ und du sagst ja selber.. minimal besser, dennoch besser ;)
 
Hier geht es nur um HP im Thread.
Ob HDMI oder DVI-D ist doch eh fast alles das selbe :p
Trotzdem, um auf deine Aussage zurückzukommen, stufst du den HP besser als den Asus ein zumal er auch günstiger ist (auch wenn du da nicht bestellt hast).
Weiterhin ist das Vorhandensein von HDMI wiederum ein Pluspunkt (aus meiner Sicht), schlecht ist allerdings das kein HDMI-DVI Kabel beiliegt, aber für 5€ hat man da auch schon 2m in der Hand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und 25€ Neukundenrabatt kannst auch noch abziehen, sofern es den gibt ;)
Also heute lies sich kein Postauto hier sehen bzw nix im Briefkasten- wird sicher ne Nachtauslieferung :fresse:
 
cool der HP ist also bald wieder online ;)
Kann mich jetzt echt nicht mehr entscheiden. Wollte eigentlich von Anfang an den HP holen, aber da hier immer mehr wegen den verschieden guten Panels geredet wurde, bin ich mir echt nicht sicher ob das eine gute Wahle wäre.
Ich mag glosy Displays ;).
Hier schreiben echt viele das der Samsung besser sein, stimmt das?
Wenn ich mit den HP bestellen würde und diese Pixelfehler hätte, könnte ich ihn dann wieder zurück schicken, oder geht das nicht mehr?

Gruß

Walde
 
klar kannst du zurück schicken!

musst dann aber neu bestellen!
 
Ist das geil!!

Im HP shop steht das er in drei tagen wieder verfügbar ist!!
Ich rufe morgen da an, warum ich den erst am 19 bekommen soll?????:stupid: :stupid:
 
Könnte mir noch kurz jemand die Bedeutung von ETA erläutern, hab heut den ganzen tag mit dem Finger in der Nase auf den Postboten (bzw. UPS) gewartet! :o

PS: ETA 5.11.07 (nee is klar)

MfG T-REX
 
@T-REX

ETA steht für Estimated Time of Arrival..... also dafür, wann der Monitor beim
Studentenshop angeliefert wird.
Kannst wahrscheinlich nochmal 5 Tage drauf rechnen, bevor du den TFT geliefert bekommst.

gruß tgp
 
estimated heisst geschätzt und nicht bestätigt oder ähnliches , es ist also eine grobe einschätzung
 
so hab grade den w2207h im studishop bestellt.
das der auf der page aufgeführt ist ist zwar nur ein softwarefehler, aber hauptsache ich bin schonmal vorgemerkt.
überweisen kann ich auch in 10 tagen.

der soll bloss bis weihnachten kommen!
 
Hab mir den grad auch bestellt. In der Email von HP steht: "In den kommenden Werktag werden Sie die Zahlungsanweisung für diese Bestellung erhalten. Sie können allerdings auch bereits vorher Ihre Bestellung bezahlen. Bitte überweisen Sie dafür den kompletten Betrag der Bestellung auf folgendes Konto:"

Ok, soll ich das Geld jetzt schon überweisen oder doch lieber warten? Wenn die nämlich vl. doch feststellen, dass die grad nicht liefern können und meine Bestellung stornieren, bin ich das Geld wahrscheinlich erstmal los und ich kann Monate warten, bis die das zurücküberweisen?

Oder doch besser schnell bezahlen, damit er auch schnell geliefert wird?
 
hallo, ich überlege sehr mir den monitor anzuschaffen. bin mehr oder weniger laie und weiß teilweise nicht genau was ich mit euren informationen anfangen soll. ich möchte den monitor an meinen laptop anschließen, der folgende grafikkarte hat: ATI Mobility Radeon 9600/9700 läuft der monitor damit überhaupt vernünftig? in erster linie sitze ich direkt vor dem bildschirm, aber wie ist das wenn ich mal mit 3m abstand dvd oder tv gucken will? an dem nb-bildschirm nervt mich, dass ich sehr umständlich den bildschirm hin- und herdrehen muss, um überhaupt etwas zu erkennen. hätte ich solche oder ähnliche probleme auch mit dem hp2007h? ne alternative wäre der 223bw von samsung, den habe ich heute im laden gesehen und da konnte ich mich hinstellen wo ich wollte und jedesmal war das bild gleich gut.

wäre schön, wenn ihr mir tipps geben könntet.

gruß

d.
 

so wurde es mir heute mittag telefonisch von hp gesagt.

angeblich stellt die shopsoftware den monitor selbständig ein, die hp mitarbeiter müssen den immer wieder manuell entfernen (die sind nichtmal herr ihrer eigenen software).

aufgrund massiver lieferschwierigkeiten in ganz europa dürfe hp angeblich keine vorbestellungen aufnehmen, da nicht klar ist ob der kunde jemals seine ware erhält.

als der monitor dann heute abend wieder erschienen ist, habe ich dann einfach trotzdem bestellt:banana:
 
Auf das Datum was beim beim ETA angegeben wird, sollte man nicht viel
geben. Bei mir wurde dieses zunächst jeden Tag um weitere Tage
verschoben. Dann sollte der Monitor nach ETA am 29.10. geliefert werden.
Am 19.10 klingelte es dann bei mir und ich konnte das Paket etngegen
nehmen.
Also: Datum nach ETA ist alles andere als zuverlässig!

@Lax: Hat alles super geklappt! Ich hatte ja ursprünglich den w2207 bestellt,
habe dann aber für den selben Preis einen w2207h erhalten. So wie es scheint
ist da auch´n LG-panel verbaut. Pixelfehler gibts auch keine. War eines
meiner besten Käufe der letzten Zeit! ----> glücklich ich bin! Thnx nochmal!

Krank fand ich nur dass HP kein HDMI auf DVI Kabel beilgelegt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
aufgrund massiver lieferschwierigkeiten in ganz europa dürfe hp angeblich keine vorbestellungen aufnehmen, da nicht klar ist ob der kunde jemals seine ware erhält.
das ist doch totaler schwachsinn es sei denn du redest nicht von dem monitor...

http://geizhals.at/deutschland/a282897.html

es gibt nur hier schwierigkeiten weil alle über den shop bestellen weil er nurnaml gute 70€ billiger ist, ohne versandkosten und keine abfrage hat wer nunmal student/schüler usw. ist . wer sollte es denn nicht machen wenn er davon wind bekommt?

mal zu was sinnvollem:

die lieferung der monitore verzögert sich noch bis mitte der woche. wer sein eta am 5.11. hatte wird sicherlich (aber keine garantie!) einen davon bekommen (und ich gehöre diesmal dazu :) ).
 
@desperado177

ich kann den Monitor nur empfehlen...
Darstellung bei Games, Movies alles i.O.
 
die lieferung der monitore verzögert sich noch bis mitte der woche. wer sein eta am 5.11. hatte wird sicherlich (aber keine garantie!) einen davon bekommen (und ich gehöre diesmal dazu :) ).
Vll bekomm ich dann auch einen obwohl noch nicht Weihnachten ist :shot:

@p00chie:
Schwachsinn sind nur deine schnell getippten Antworten.
Wenn HP Hotline das sagt, dann hats die HP Hotline gesagt. Meinst hier versucht wer Gerüchte in die Welt zu setzen? Wenn ja.. wozu? Meinst dionysos bekommt sein TFT da schneller?
Wenn du mal selber deine Links aufmerksamer lesen würdest, würdest du merken was Geizhals listet: 1. auf Lager (also hat der Shop den TFT auf Lager!) und 2. die gute Mehrheit ist auf "bestellt", "anfragen" o.ä. (die beziehen das Zeug erst von HP).
Ist doch total logisch das HP zz total in Schwirigkeiten ist weil sie wie die Irren produzieren müssen für den Studishop und viele andere.
 
So habe gerade mit der Hotline telefoniert!!

Im Shop steht ja in drei tagen verfügbar. Das stimmt nicht!! Es ist wohl wahr das die Ende der Woche und nächste Woche eine neue Lieferung bekommen, aber es werden erst mal alle beliefert die bestellt haben. Also und wenn alle die schon bestellt haben einen haben dann bekommen die die ab gestern bestellt haben.
Also wird das frühsten in 2 Wochen sein. WEnn ich mein ETA glauben schenken kann, denn bei mir steht 19.11 und da die anderen erst danach dran sind wird es noch dauern.

Ich kann nur hoffen das ich einen von der Lieferung diese oder nächste Woche einen abbekomme, und nicht nochmal warten muss.

Naja die Zeit wird es zeigen

Grüsse

p.S. habe nicht gefragt wieviel die bekommen !!
 
Wow.. bin bis heute nie durchgekommen :shot:
Na ich bin mal gespannt wann was kommt. Ist aber auch sehr verständlich das man jetzt keine Neubestellungen berücksichtigt, genug Fehler in Sachen "bevorzugen" hat sich HP ja schon geleistet :stupid:
Glaub aber nicht das du mit 19.11 in der Lieferung jetzt bedacht wirst, weiss zumindest nicht wann du bestellt/bezahlt hast und die Anzahl ist auch egal ob nun 50 oder 100 oder mehr, es wird sicher nicht für alle bis 5.11 reichen :(
Ich bin immer noch 5.11.. werd ich mir wohl mal eine Zeitmaschine bauen ;)

/edit

Ein Shop der selber den Moni wiedereinstellt :lol:
Die sollten sich mal eine bessere Software holen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh