Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Aussage ist auch total schwammig.. du sagst der HP ist minimal besser als dein Asus, also ist er besser und vermutlich auch mal 50-100€ billiger. Was willst denn noch mehrIch hatte nie den w2207, muss aber sagen das der w2207h mich nicht umgehauen hat und von der Bildqualität minimal besser ist als der Asus .
Deine Aussage ist auch total schwammig.. du sagst der HP ist minimal besser als dein Asus, also ist er besser und vermutlich auch mal 50-100€ billiger. Was willst denn noch mehr
Btw. heute ist der 5.11.. bin mal gespannt
Ist das geil!!
Im HP shop steht das er in drei tagen wieder verfügbar ist!!
Ich rufe morgen da an, warum ich den erst am 19 bekommen soll?????
Kannst ja gleich mal fragen wieviele sie bekommen
das der auf der page aufgeführt ist ist zwar nur ein softwarefehler
Wieso?
das ist doch totaler schwachsinn es sei denn du redest nicht von dem monitor...aufgrund massiver lieferschwierigkeiten in ganz europa dürfe hp angeblich keine vorbestellungen aufnehmen, da nicht klar ist ob der kunde jemals seine ware erhält.
das ist doch totaler schwachsinn es sei denn du redest nicht von dem monitor...
Vll bekomm ich dann auch einen obwohl noch nicht Weihnachten istdie lieferung der monitore verzögert sich noch bis mitte der woche. wer sein eta am 5.11. hatte wird sicherlich (aber keine garantie!) einen davon bekommen (und ich gehöre diesmal dazu ).