Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe jetzt weiter an den Einstellungen rumgespielt:
Habe oben ja berichtet, dass mir der Schwarzwert nicht so gefallen hat - Problem gelöst.
Undzwar gibts ja noch die Einstellungen für die Grafikkarte - genauergenommen den Gamma wert!
Mit den folgenden Einstellungen:
Helligkeit: 65
Kontrast: 60
Anzeigemodus: Text
Farbe: 6500k
GAMMA (im Grafikkarten-Treiber 0.84 - war vorher auf 1.00).
..ist das Bild so genial, dass ich schon fast nen "Sabbertuch" haben muss beim arbeiten am PC .
Für alle die also noch nicht so recht zufrieden sind - GammaWert nachschauen und sonst noch an den Einstellungen rumspielen. Würde den TFT sofort wieder kaufen!!
hat der TFT nicht ein Produktionsfehler in der DVI Schnittstelle?
kurze Frage, weiß einer ob der Center vom Teufel Concept Magnum auf den Standfuss passt.. oder vllt. hat einer ein Bild wo bzw wie der Center steht.
mfg
hae? Der center aufm standfuss vom monitor?
Wenn du das wirklich vor hast, ja das dürfte passen aber..
Dachte vllt. das er nicht hoch genug zu verstellen ist oder auch nicht bis nach hinten passt...
aber wo soll man den center sonst hinstellen... obendrauf wie bei der röhre gehts ja nicht :/
Wo ich das gerade lese.. weiß einer wo es solch eine Einstellung im ATI Catalyst gibt?
Uhm sehr komsich, dann gehe auf: http://www.lgphilips-lcd.com/homeContain/jsp/eng/prd/prd200_j_e.jsp
und wähle das LM220WE1 aus
Hm, ich muss mir mal einen 22er WS anschauen
Wenn ich die native Auflösung ändere ( 1440 x 960 ), wird das Bild dann sehr viel schlechter ?
Sehr geehrter Kunde,
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Versand via GLS Paket ***************. Wir danken für Ihre Geduld in dieser schwierigen Liefersituation und wünschen viel Freude am Gerät ;-)
Neuer Status: Versendet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.