[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Hallo und guten Morgen ihr lieben :)

Eben habe ich ein UPS Päckchen aus Linden erhalten...

Darin: Mein repariertes One V :banana:

Telefon sieht aus wie neu, keine Schäden feststellbar - ist übrigens auch wirklich meins (seriennummer)


Kann demnach HTC Linden nur empfehlen :bigok:


Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Donnerstag bis heute :bigok: 3 Tage - Wochenende rausgerechnet :)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Wow, echt schnell.

Ich habe immerhin nach 1.5 Monaten Warterei ein neues One X aus dem Shop holen können. Sie hatten's bis dahin noch nichtmal angeschaut. :>
Lag aber wohl eher an Swisscom - so zumindest meine Vermutung. Andere, welche es direkt an HTC geschickt hatten, hatten's meist in etwa einer Woche repariert zurück...
Aber neues One X hat natürlich auch gepasst :d
 
hi, hab ein *hust* sturzerfahrenes one s (langer tiefer kratzer im display, gehäuseränder beschädigt, kopfhörerbuchse ohne funktion (wobei das vllt auch am rom liegen kann?), ist sowas eigentlich noch was wert? soll ich auf ein defektes one s bei ebay hoffen und versuchen selber zu reparieren (ich denke mal eine professionelle reparatur ist nicht wirtschaftlich) oder versuchen das ding so zu verkaufen? und wenn ja zu welchem preis?
 
Fotos wären nett, um den Zustand des Gerätes besser einschätzen zu können. Eventuell wäre das ganze Anliegen in der Unterkategorie Wertanfragen besser aufgehoben.
 
wollte eben berichten : bei meinem Hox tats der touchscreen ja nicht mehr richtig.

hatte es dann von CM10 auf stock zurückgeflasht und den bootloader gelockt und bei mediamarkt eingeschickt. das war am vorletzten freitag, und heute war mein handy fertig repariert, also gut 1,5 wochen. mMn sehr zügig.
kann nun also auch bestätigen das trotz Custom Rom ein einschicken zwecks garantiefall kein problem ist !

meine frage nun : kann ich den bootloader nun auf gleichem wege nochmal unlocken ?

edit : achja, es wurde während der reparatur das display gewechselt und ein softwareupdate durchgeführt
 
Soll Ich mich an amazon wenden oder direkt an HTC wegen der kaputten vibration? Softwaredefekt kann man ausschließen, da es bei Druck aufs Gehäuse wieder kurz geht...

Danke
 
Ist über Amazon nicht einfacher für dich? Würde es glaub ich so machen...

Mein neuer persönlicher Rekord an akkulaufzeit

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
ja gut, die befürchtung hatte ich auch und selbst die 1,5 wochen die ich mit nem siemens S35 rumlaufen musste waren schlimm :d

edit :

NICHT MAL T9 HATTE DAS TEIL :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S35? Klar hat das T9 - selbst mein ultra-highend C35 hat das :shot:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
New Sense bzw Sense 5 ist im anmarsch, gut das Ich noch nichtmal jelly bean habe. :d Ich werde den HTC support mal fragen heute, wo Ich mein handy hinschicken soll.

Edit:

Shop hat sich gemeldet, Ich soll das handy nach arvato schicken, die reparieren es und Ich bekomms innerhalb von 10 Werktagen wieder. Damit kann ich Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein One X schaltet nach ner Zeit (so 1h geschätzt) immer den klingelton eine stufe lauter. Ich hab aber keine Ahnung woran das liegt... wen das von euch keiner kennt muss es wohl an einer App liegen. Hab übrigens Stock rom und Nova Launcher.
 
Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Akku beim Hox+ mein normalen war es doch um einiges weniger.

 

Anhänge

  • 2013-03-05_17-28-50.jpg
    2013-03-05_17-28-50.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 72
Wann gibts für das One S C2 endlich das JB Update?

Meins hat seit nem Displaytausch (Glasbruch) den Homebutton Bug bei schwachem Empfang, es nervt tierisch und heut gings einfach aus.
Langsam nervt mich HTC richtig, das Sensation war ne einzige Katastrophe (Dauernd ausgegangen), Akkuverbrauch ohne Ende und das ONE S hat nun den Homebutton Bug und ist noch anfälliger für Schäden wie das Sensation... Dazu noch, dass das Update für das One S C2 nicht rauskommt, obwohl es seit über 2 Monaten draußen ist, CPU hin oder her...
 
Kann man das Handy nicht mal vernüftig über diesen behinderten Sync Manager backuppen sondern muss sich selbst was zurecht basteln?

edit:

Ok Holo Backup scheint einigermaßen zu funktionieren.

edit2:

Ich hab jetzt mit Holo Backup alles gesichert (nur 62mb Backup datei o0) und manuell einfach mal alles... Genau jetzt kommt das kack Telefon hier mit Jelly Bean an. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch ganz in Ordnung die Akkulaufzeit mir langt es .Wlan oft an,whatsapp,email,Telefonieren, sms,Inet,ein bisschen spielen usw.

 
Hab mein Handy von Arvato wieder, 3 Tage hats gedauert, sensationell!

Es wurde komplett alles getauscht, neues Glas, neues Display, neuer Akku, neues Gehäuse, neue Antennen.... Warum? Ich habe keine Ahnung. :fresse: IMEI und Seriennummer passt, ergo ist es meins. Alle Daumen hoch!
 
Nutzt hier jemand die ViperX Jelly Bean Version mit Sense+?
Ich bin noch mit ViperX 2.7.1 unterwegs, und habe gesehen das die mittlerweile auf Jelly Bean umgesprungen sind und mittlerweile Version 3.4.0 draußen ist. Ich frage mich nur ob das Wipen etc. sich lohnt in meinem Fall :d
 
Die Leuchten doch nur wenn es richtig Dunkel ist,sonst nicht.
 
Also bei mir gehen die
 
Mal eine Frage an alle HTC Besitzer hier:

Wie oft müsstet ihr euer Smartphone schon neu aufsetzen um ruckeln und sonstige Fehler die mit der Zeit auftauchen zu beheben?

Ich frag mich ob das wirklich normal ist dass in wenigen Monaten immer Schluss ist mit der flüssigen Bedienung. Geht mir tierisch auf den Wecker.
Sowohl beim Desire als auch beim One X hatte/habe Ich diese Probleme.
 
Ich auch noch nie, genauso vorher mit meinem normalen Hox gab es nie Probleme.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App
 
ich komm gar nicht erst an eine woche heran :fresse: zuviel rumgeflashe :( bei cm oder aosp hab ich das jedoch noch nicht festgestellt :)
ich geh mal davon aus, dass meine aussage somit nicht zählt :bigok:
 
Bei mir auch nie probleme...originale HTC rom und nie was geflasht...bis jetzt.

Vollgemüllt haste deins aber nicht?!

Hab meins seit launch letztesn Jahres...also gut 9-10 Monate wenn ich mich nicht irre...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh