[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seid wann braucht man fürn 3dmark06 eine screenshot?Ich hab nur einen compare link....hab keine screenshot gemacht.
Früher ging es doch immer :(

Gruss

Megah

Ich liebe meinen Slotket-Adapter, ich kann den Sockel-370 CPU´s statt 2.0V bis zu 3,5V geben. Und das funktioniert sogar. Bin aktuell bei 2,9V mit dem Celi 433, mal schauen ob ich WR knacken kann in CPU-Z bevor die CPU zu warm wird. Aktuell reicht noch normaler CPU-Kühler + 120mm Lüfter zusätzlich. :asthanos:
Silber isses schonmal in CPU-Z, letzter Versuch mit 3,2V VCore, mit mehr Spannung bootet er nicht.

Zuletzt bearbeitet:
naja dann wirds mal zeit zu benchbros zu reisen und dann mit ln2 ^^ da geht bestimmt was ^^

Aktuell nun 112.9 Punkte und in den Top 500, nun werde ich nächste Woche noch versuchen ein paar Ergebnisse zu verbessern, größere Sprünge kommen erstmal allerdings wohl nicht mehr.

hab noch ne kleien cpu sammlung, wenn jemand entsprechende board hat und damit nen paar punkte holen kann geb ich se auch gerne ab.
funktionszustand ungewiss, sollten aber alle ok sein (kann nur leider nicht testen):

IMG_2045_.jpg

die einzelnen bilder der cpus nimmt der bilderuploader grade nicht an, kann ich später nachreichen

hab die bilder der einzelnen cpus jetzt oben:

wenn man was nicht lesen kann: fragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sie wirklich nicht brauchst, ich habe da noch ein Board, womit ich auch benche ( siehe auch meine Ergebnisse im HWBot ). Ich könnte solche CPU´s gut brauchen.

Hi,

also Platten wenn es um Platten geht können wir auch Helfen.
Habe noch ein paar 20GB Platten da.

Gruß Raberduck

wer von euch bencht nochmal socket A?

hab nämlich eben ne auktion entdeckt wo jemand folgendes anbietet

AMD Duron 1200Mhz
AMD Tbred A 1800+
AMD Tbred B 2100+
Mainboard:
EPOX 8K9A7I Socket A
Ram:
3x256mb DDR 1 Speicher(2x Winbond PC 3200,1x Samsung PC 2700)

no.nicht hier am Mp

wart ich schick dir gleich ne pm mit link

wir wollen ja nicht dass dir jemand der nicht im benchteam ist die sachen wegschnappt

lg

Hi,

wenn es zum Benchen ist natürlich nur die Versandkosten.
Wenn jetzt aber einer kommt und sagt brauch es für meinen Privatrechner,no way.

Sollte aber der Privatrechner auch der Benchrechner sein ist es auch ok :fresse:

Gruß Raberduck

In meinen Hauptrechner kommt kein IDE. :fresse:

Ne die wird nur zum Benchen benutzt da die Boards ja kein S-ATA habe. Kann dir die Platte dann auch direkt wieder zurück schicken wenn ich/wir fertig sind, fals daran überhaupt interesse besteht.

Bei meiner Platte fehlt ne Ecke, wär ne 20GB IBM gewesen.

Irgendwo müsst ich noch eine haben, kannst natürlich zum Versand haben und behalten - wenn ich die find.

Ich sehe gerade, ich habe ja noch keine Benches meiner P1 CPUs gemacht, dann muss ich da nachher doch mal schauen und noch einige Punkte einfahren. :d

So eigentlich wäre ich ja bereit um endlich mal n paar Punkte einzufahren... Aber Keine HDD! :motz:

Mir brennts ja in den Finger zu sehen was der alte "Schrott" noch so zu bieten hat...

Hier ein paar Impressionen:

Jaja ich weiß ein besseres NT kriegt man nicht. :coolblue:

Hier noch das andere Mainboard mit dem AMD:

Ich hasse den Text da unten ab Heute. :shot:

:coolblue:

Heute mal wieder Einiges eingetragen. Gab zwar nur 4,3P, aber besser als nix.

Ich hatte mal 20P mehr......

Wenn du sie wirklich nicht brauchst, ich habe da noch ein Board, womit ich auch benche ( siehe auch meine Ergebnisse im HWBot ). Ich könnte solche CPU´s gut brauchen.

wenn du mit den cpus was anfangen kannst schick mir am besten ne pm mit deiner adresse und welche cpus ich dir schicken soll :wink:

Hier noch das andere Mainboard mit dem AMD:

das board hatte ich auch, leider kaputt gegangen :motz:
hoffentlich bekomm ich noch nen rechner mit so einem...
leider war die vcore einstellung etwas komisch bei dem ding, aber mit vmod ging das :d

€dit: ach ja, bei dem board soll es helfen dem taktgeber noch nen kühlkörper zu spendieren

haste die cpu schon unlocked?

Zuletzt bearbeitet:
das board hatte ich auch, leider kaputt gegangen :motz:
hoffentlich bekomm ich noch nen rechner mit so einem...
leider war die vcore einstellung etwas komisch bei dem ding, aber mit vmod ging das :d

€dit: ach ja, bei dem board soll es helfen dem taktgeber noch nen kühlkörper zu spendieren

haste die cpu schon unlocked?

Was war denn daran komisch?
Wie mache ich den vMod? Anleitung irgentwo? Bilder?

Wo muss ich noch n Kühlkörper drauf machen, mach mal Bild pls.

Nein denke nicht das die CPU unlocked ist, kann man das ändern? Wie?

bei mir hat das board nie wirklich die eingestellte vcore angelegt sondern anscheinend nach lust und laune, keine ahnung was da los war. vmod anleitung hier:
http://www.ocinside.de/html/workshop/asus_a7v_vcore_d.html
ich hatte nen 25k drehpoti genommen, 2,6v unter luft :fire: (nein, dabei ist es nicht kaputt gegangen)

als ich mich mit dem board beschäftigt habe hieß es in mehreren quellen man sollte den taktgeber kühlen. wenn ich mich recht entsinne der ics (?) chip unter den beiden dip-schaltern. ob das wirklich was bringt sei mal dahingestellt, ich habs nicht ausführlich getestet.

multiplikator unlocken kommte man indem man die L1 (oder doch L2?) brücken auf der cpu verbindet. so dass alle brücken geschlossen sind, aber zwischen den brücken kein kurzschluss ist.
man soll bleistift oder silberleitlack verwenden. ich habs nen paar mal mit bleistift versucht, mal gings garnicht, mal nur manche multis, dann sah es so aus als würds geghen, aber nach den reboot nurnoch der default multi... ende vom lied war, dass ich die brücken mit dem lötkolben geschlossen habe :fresse:. dannach hats funktioniert :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh