Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10175798&postcount=10
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10175798&postcount=10
BTW: Ich bastel gerade hier an der FH meinen neuen Simulationsrechner zusammen. 2x Xeon E5430, also 8 Kerne.... 16GB RAM und nen Raid0 mit zwei 1TB HDDs.... da werde ich nachher oder heute Abend mal, wenn der fit ist, alle 2D Benches und PCMark05 durchjagen
Zur Zeit hocke ich aber noch dran und versuche verzweifelt ohne Floppy die Raidtreiber in die Windowsinstall einzubinden... NLite geht irgendwie nicht.. .mal schauen wie ich das schaffe. Denn das Board hat nicht mal nen Floppyanschluss, sehr sehr lustig.
jo danke für den hinweis @ post eins -gggg- hätte ich mir auch selbst denken können XD
werde mir das morgen mal alles angucken![]()
techtracer kommst nicht zufällig aus berlin wa? hab nen 65nm brisbane 4400+ hier der ging unter luft und 1,3 volt schon auf 3,22 ghzdem wollte ich bei gelegenheit auch mal feuer machen
und nen 90nm 3800+ der auf stock vcore auf 3 ghz geht auch unter luft
![]()
naja nun denn bis moren ersma
gruß der neow
Danke, aber ich hatte alles versucht... CD, USB Stick... ging alles nicht.... es war eine Diskette erforderlich. Habe dann mit NLite und einen übelstem Kniff (irgendwelche Treiber.oem Dateien mit dem Editor ändern) den Treiber in das Setup bekommen und dann gings.usb stick ?
FEM - Finite Element Methode via Ansys 11.0.... also reine Rechenleistung.... viele Cores, viel Ram, schnelle Platten....
Ach so rum meinst du dasna deswegen ja, ne normale pci graka oder gar onboard hätte doch das gleiche gebracht![]()
Naja haut schon hin.... die Karte war ja mit 1054MHz 2001 stabil.... aber es fehlen halt ein paar Ergebnisse in der Grafikl... nur deswegen steht unsere Karte da so alleine dawtf.... bissle extrem![]()
Hoffentlich gibt es keinen Stress wegen den Hotlinks.... zur Not eben mal die 4 bilder hochgeladen und extra gehostet und allen zur Verfügung gestellt
Ich habs mal getan, nicht das es Stress gibt:
gold:![]()
silber:![]()
bronze:![]()
Medallie:![]()
(Kann vieleicht auch in den ersten Post?!)
Meine abload Bilder waren wohl nicht gut genug?Hi,
also Hotlink´s sind nicht so toll
Habe sie mal hochgejaggt.
klingt fein aber bin aus wien :-(
womit magst die CPU-S testen?