[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht ja mehr Sinn fürs Team, dann schick sie dem Bersi.
Wenn alles klappt mach ich morgen die 300 Punkte voll. Heute geht nicht mehr, die Benches laufen zu lang. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja fürs Team macht es mehr Sinn,wenn Blutregen die bencht. Da ich bereits einen XP.2000+,2600+ und XP 2700+ gebencht habe.:) Aber vllt. gehen,die besser die wie meine,deswegen hatte ich Interesse bekundet.

Überredet. :-)
Möchte noch jemand Uralt-benchen ? Ich habe da noch nen zweiten Celeron 300A rumliegen, aber ich brauch ja nur einen bzw. kann eh nur einen nutzen. Läuft 450MHz auf jeden Fall stabil mit nem Abit BE6. Alles darüber kommt auf Spannung an, leider habe ich nicht das BE-2, da ginge sicher noch mehr.

Für alle Oldschool-OCler:

Ich habe gerade feststellen müssen, dass CPUs kleiner 600-700MHz auf WinXP SP3 deutlich langsamer laufen als unter Win2k SP4 in Benches. Einziges Mittel dagegen scheint zu sein, für den Dauer der Benches den Exporer zu beenden um das zu kompensieren und ggf. eine geringere Mehrleistung unter XP zu erzielen die etwas über Win2k liegt.
Aber um zu schauen ob da nicht Win2k mit abgeschossenem Explorer wieder schneller ist muss ich erst noch eine Platte rauskramen und neues Win2k aufsetzen.

Glaub du bist da momentan der einzige Freak :fresse:

Ich hab hier noch ein Elitegroup K7VZA mit nem Duron 900Mhz soweit ich weiss. Müsste bei der CPU nochmal genau nachschaun. Dazu sind glaube noch 512MB Ram drauf. Braucht das Jemand?

Wenn das wirklich ein 900er Duron ist wäre die CPU interessant für mich, die hab ich noch nicht.

Hau rein. :d
Leider hat es nicht ganz gereicht heute bei mir, es fehlen noch 4 Punkte bis 300.
Mal sehen ob ich die morgen schaffe.

Drück euch beiden die Daumen. :bigok:

Immer Gas geben.

Hab es heute auch in die Top 5 Most Active geschafft:

hwbotmosteactive26.04.hoks.jpg

Bei mir reicht es,leider auch heute nix mehr Vista spackt rum,muss es jetzt nochmal neu installieren.:( Na dann morgen.
Gratz dazu Malle. :bigok:

5200 Punkte sind erreicht.:banana:

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, jetzt wirds ernst und es kommt eine einmalige Gelegenheit auf euch zu (na gut, vielleicht nicht ganz einmalig :d):

Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Ich/Wir hoffen auf maximale Erfolge und eine fast schon explosionsartige Entwicklung der teilnehmerzahlen :d

Wäre cool, wenn sich viele aus dem Team dort einfinden und dann der TeamScore (und natürlich auch die der einzelnen Member) abartig schnell und hoch ansteigt :d

Dann mal viel Spaß dabei. Muss mal sehen,ob ich komme oder nicht,liegt ja nicht gerade vor der Haustür und vllt. bin ich da noch im Össi Land.
Die AF Session am We hat mir auf jeden Fall den Mund etwas wässrig gemacht.:)

"Schüchtern frag....!"
Ähm wie schauts aus mit dem Maximizer ;-)

Lg

Tja bei mir sagt map24.de auch 485km. Das muss aber mal sein :)

Dann mal viel Spaß dabei. Muss mal sehen,ob ich komme oder nicht,liegt ja nicht gerade vor der Haustür und vllt. bin ich da noch im Össi Land.
Die AF Session am We hat mir auf jeden Fall den Mund etwas wässrig gemacht.:)

Von Hydro

"@Hampti
maximizer... hau rein"

Somit nehme ich ihn^^ Rest per PM

Im Schnitt muss nur jeder der 274 Team-Mitglieder nur 27 Hardware-Punkte beisteuern. Sollte also machbar sein. :d

Echt schade, das viele nicht benchen, obwohl sie EXTRA dem HWBot Team beigetreten sind. :(

Das geht sicher irgendwie.
Naja ich hätte die ja schon lange alle mal rausgeschmissen, aber was will man machen? :d

Genau, was soll ich machen... ich glaube 90% würden es nicht mal mitbekommen... aber weiter vorwärts bringt es uns auch nicht. Vielleicht wacht der eine oder andere ja nochmal auf (wenn er sich nen neuen Rechner kauft oder so) und steuert ein paar Punkte bei. Aber wenn ich alle raushaue, sind die eingeschnappt und wir haben noch weniger gekonnt :)

Es bleibt also so wie es ist...

Da ich doch erst wieder nächste Woche gesund geschrieben bin werde ich morgen dann die 300 in Angriff nehmen endlich. :d

Danke.:) Jepp,so langsam läuft es. Bis zum Ende der Woche will ich die 160 Pkt. knacken.
#RichtunghydroundGreyhoundschiel#:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh