[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte eigentlich eher Gr3yh0und ;)

Die 3 Punkte wirst doch wohl auf die schnelle haben? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich teste nun erstmal meinen RAM aus, mir scheitn dort liegt wohl die Systembremse. Hat jemand ne Ahnung welche chips Kingston HyperX DDR2-800 normal haben und wie weit die gehen ?
Teste momentan DDR920 (230MHz)@1,95V@ 5-5-5-15 durch. Mehr Spannung gibt das Board leider nicht, aber der RAM ist zumindest spezifiziert bis 2V. :d

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich dir ne 7200GS schicken, mit der schaffst du es sicher :d

folgende hab ich da und es sind nur die besten der besten die übriggeblieben sind

hatte ca dass dreifach an CPU da

Singelcores:

3800+ Windsor
4000+ Windsor

LE 1150 Sparta
LE 1250 Sparta

Dualcores:

X2 BE 2300 Brisbane
X2 BE 2350 Brisbane
X2 BE 2400 Brisbane

X2 4200+ Brisbane
X2 4400+ Brisbane
X2 4600+ Brisbane
X2 4800+ Brisbane
X2 5600+ Brisbane

X2 4600+ Windsor
X2 6000+ Windsor
X2 6400+ Windsor

unetr ner guten kühlung ist verm mit jeder der CPUs der erste platz in allen ebnches auf hwbot drin

schreibt am besten mal, wer sich für welche interessieren würde

5 kits ausgesprochen gute GMH kits hätte ich auch noch abzugeben die von ca 50 kits als die besten übriggeblieben sind

ich bin am überlegen meine vorselektierten AM2s abzutreten falls wer interesse hat!
5 kits ausgesprochen gute GMH kits hätte ich auch noch abzugeben die von ca 50 kits als die besten übriggeblieben sind
Also doch alles nur heiße Luft mit benchen? Schade :(
Da selektierst und selektierst du und dann verkaufst du alles.. versteh ich nicht...

Und ich glaube es gibt dann bald Mecker von den Mods.... würde das lieber komplett per PN klären oder nen Thread im MP aufmachen.

schade auf jeden. aber naja.......auto & tunen & benchen geht hald nicht

am Mp mag ich sie nicht zwingend verkaufen. da ist es zu schade drum, denn sie würden dem team massig punkte bringen

wenn sie schon nicht ich hole, dann sollte sie wenigstens wer vom team holen..dmait dass selektieren wenigstens was gebracht hat

200 punkte sind wiegesagt auf jeden drin und dann wären wir schon sehr nahe am nächsten platz dran

Zuletzt bearbeitet:
Hmm schade, dass du nicht weiter machst, jetzt wo du schon die meiste Zeit investiert hast -.-

Würd schon was nehmen, kann aber nur Lukü bieten. Dann eher Angeldust unter seiner KoKü, da kann der denen schon eher was abzwingen...

Das meiste Geld hast du doch schon investiert, indem du die Hardware gekauft hast. Nun noch zu ner Session fahren, die bei dir eh um die Ecke stattfindet und das mal durchtesten... das kostet dich an deiner Karre doch keine 100PS... ist doch ein sehr sehr überschaubarer Preisrahmen... ein paar kg Dice und los gehts. Viele haben auch ne SS oder Kaskade. Auf ner Session kann man die sich mal ausleihen und fertig ist der Lack. Oder gingen viele CPUs nicht auch unter Luft sehr gut? Dann haste selber deine 200 Punkte zusammen. Ist ja wie Sex ohne Abspritzen hier... kaufen kaufen kaufen, slektieren slektieren slektieren slektieren, reden reden reden reden reden und dan am Ende doch das Handtuch werfen. Da bin ich schon ein wenig enttäuscht drüber, ohne dir jetzt einen Vorwurf machen zu wollen... Aber so erinnert mich das Ganze an einen gewissen anderen User in unserem Team, ohne jetzt einen Namen nennen zu wollen :hmm:

Dein Gedanke, die CPUs lieber im Team loszuwerden, damit sich der Aufwand gelohnt hat, ist dagegen wieder sehr lobenswert :) Nur leider bin ich kein AMD Bencher, kenne mich also in der Hinsicht gar nicht damit aus. Reftakt, HTLink und weiß der Geier was noch... da muss ich erst wieder 4 Monate rumtesten und probieren, bevor da was gescheites rauskommt :d Also das überlassen ich dann lieber den anderen...

Zuletzt bearbeitet:
na die gehen alle durch die bank auch unter lukü und wakü bereits wie sau
es sind auch welche dabei wo ich mit wakü den WR geholt habe aber inwzischen von besseren kühlungen übeholt wurde

bei einer musste der norweger sogar mit LN2 ran um meinen wakü WR zu knacken bei dem ich die cpu eigentlich nur angetestet habe!

SS oder mehr wäre aber für die ersten plätze auf hwbot auf jeden von grossem vorteil

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier wen der PINs anlöten kann, ne Kokü hat und im Raum München, bei dem ich mal vorbeikommen könnte? Ich weiß, sind schon hohe Anforderungen, aber noch besser wäre, wenn auch noch ein AMD Sys vorhanden wäre :P, wobei ich das auch in Rucksack packen könnte. Es würde wohl ne ganze Reihe Goldpokale regnen.. :cool:

Wenn es um Kokü geht dann PhilippF ;) Kommt aus München. Ob er auch Pins anlöten kann, weiß ich leider nicht.

Für Windows 7 hab ich leider nur einen Key, aber kein Image :(

Mein 920er läuft jetzt auch einigermaßen rund ohne HT. 4336MHz benchstable.

Also da sollte noch mehr gehen. Bei mir lief er mit 4400Mhz durch SuperPi 32M und mit 4450Mhz konnte ich auch noch AQ3 und SP1M laufen lassen. ;)
Das mit Luft... Also gib ihn Feuer! :d

Hab jetzt das EVGA und davor das Rampage II Extreme. Muss mich noch intensiver mit dem EVGA beschäftigen ;)
War ja gestern erst bei 1,45V Vcore. CPU VTT bei 1,35V und QPI/DRAM bei 1,4V.

Also da sollte noch mehr gehen. Bei mir lief er mit 4400Mhz durch SuperPi 32M und mit 4450Mhz konnte ich auch noch AQ3 und SP1M laufen lassen. ;)
Das mit Luft... Also gib ihn Feuer! :d

Er meinte, wenn er Zeit hat schaut er sich das auch mal näher an. Einen Besi-Pot hat er definitiv auch herumliegen.

Ah, schonmal gelesen den Namen, aber ob der mit mir Punkte fürs Luxx holen will? ^^

Hab jetzt das EVGA und davor das Rampage II Extreme. Muss mich noch intensiver mit dem EVGA beschäftigen ;)
War ja gestern erst bei 1,45V Vcore. CPU VTT bei 1,35V und QPI/DRAM bei 1,4V.

Aso, dann mal viel Erfolg! ;)

Ob er nicht auch mal bisschen für die Rangliste benchen will. Mit seinen WoW PC's die er baut wären gut Punkte drin.

Bestehen aus E8500/E8600 mit mindestens 5GHz znter SS und 2x 4870X2 unter Wakü.

Nein, glaube er baut grad wieder 2 Stück nur wird es langsam schwer gute CPU's zu finden, da die neuen E8500/E8600 nicht mehr so gut gehen.

Aber wieder btt.

Die Finnen haben uns wieder kassiert :(

Autsch.

Naja es ist schon ein bissl auffällig und ungerecht, dass alle am selben sys benchen. Aber das sie gleich das ganze Team löschen finde ich hart.

naja aber wenn sogut wie das ganze Team die Scores shared...

nur die Results löschen hat in diesem Fall nicht genug abschreck wirkung -.-
vorallem kann man bei diesen beweisen (sowas der Team Leader hat mit gemacht) kaum irgendwas leugnen oder rechtfertigen

Jop das stimmt auf jeden Fall. Naja vll. lernen sie draus. Sn@ke hat ja auch die Verantwortung übernommen.

Einen Flaschenhals konnte ich nun schonmal entschärfenbei meinem AM2-System: Meine Kingston HyperX laufen statt DDR2-800@5-5-5-15@1,8-2V auf DDR2-920@4-4-4-12@1,95V. :d

mit guten microns gehen in superpi32m ohne weiteres um die 550 bei 4-4-4-12 beri spannungen um die 2,4V auf nem AMD sys falls du ein gutes benchkit brauchst. 5 solcher kits hab ich wiegesagt rumliegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh