[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach wie schön, ich konnte doch das Silber nicht auf mir sitzen lassen. Werde gleich 2 verbesserte Ergebnisse uploaden für meinen P3 750 Slot 1. Das gibt dann wieder 2 Goldene und 0.8 Punkte dazu. :d
Morgen fange ich dann an die anderen CPUs Slot 1 nochmal durch die Benches zu jagen.

Edit: Win2k ist ab CPUs kleiner 1 GHz anscheinend deutlich schneller als WinXP. Bei dem P3 750 macht es im PiFast mehr als eine Sekunde aus.

Edit2: Mist, falsch kopiert und Bench-PC ausgemacht. Dann doch erst morgen Vormittag die Punkte eingetragen und geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausgiebiges testen ergab leider doch, dass WinXP schneller ist als Win2k. Aber egal, ich bin gerade dabei die langen Tests mit meinem P2 400@496MHz durchlaufen zu lassen. Dauern ja nur knapp 3 Stunden... 1 Benchmark. :fresse:

Das ist dann eine Aufgabe für das ganze Wochenende.
Hast immerhin genug Zeit zwischen den Benches noch andere Dinge zu erledigen (Urlaub fahren, Haus renovieren usw.). :d

Du armer.... aber da kann man doch ein Haufen Zeug nebenbei machen :)
Ist doch chillig... man muss nix nachkippen, sich keine Gedanken wegen der Stromrechnung machen, kann sich nebenbei der Frau widmen oder nen Film schauen... dennoch Klasse, dass du das so durchhältst :)

Und ich klatsch mein P5E3 Deluxe gleich gegen die Wand :( Mehr als 530Mhz FSB bekomme ich nicht zusammen :(

In ca. 30 Minuten werde ich Ergebnissse hochladen. Und dann erst morgen weitermachen.
Es stehen noch aus P2 350 / 333 / 300 / 266 . Das wird eine langwierige Angelegenheit. :d
Aber es hat auch Vorteile: welche arme Sau ausser mir macht sich heute noch die Arbeit so ewig zu benchen ? ^^
Da habe ich ( relativ ) wenig Konkurrenz.

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst den Ehren-Award für den durchhaltestärksten Old-School-Bencher im Luxx.

Finde ich sehr geil, was du machst. ;)

Ich kratze nun an den 310 Hardware-Punkten. Sollte heute Nachmittag erreicht sein.
Und auch noch aufgestiegen zum Hardware Master. :d

Das das Wetter so schön ist bin ich schon aus dem Bett gefallen und der Bench-PC läuft. :d
Nein im Ernst... ich hasse meinen Heuschnupfen, aber nutze die Zeit wenn ich schonmal wach bin gleich sinnvoll. :rolleyes:

so wie ich?
kaffeeeee machen, müsli machen, kaffee machen, rauchen, selber kaffeee trinken, rauche? *gg

Moin...

so langsam füllt sich auch die Liste:
unbenanntpvp2.jpg

Jake Dunn hat gestern auch noch ein schönes Vantage Ergebnise hochgeladen :)

EDIT: Kingpin hat als erster überhaupt die 1600er Marke überschritten.
http://www.hwbot.org/hwbot.post.do?postId=1076
Ist einfach nur unbegreiflich, was der macht... da weiß man nicht, ob man gratulieren soll, oder einfach nur heulen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann wird man Hardware master? Das muss ich auch noch klarmachen...

Ganz locker. :)
Schick mir doch mal deine kompletten settings, vll. haste ja was übersehen ;)
Sonst halt vmod und das Premium Bios drauf :)

aber denkt dran jungs, das Deluxe ist halt nur ein X38 und kein X48
bekanntlicher weise ist der einzige unterschied der grad der selektierung ;)

€: Hardware Junkie für 50 Cups & Medals und Hardware Master für mehr als 300 hwpoints

Vielleicht ist es einfach ein Montagsboard.

Premium Bios kann ich vergessen, da meine CPU 1,03V zum booten braucht :(

Anscheinend geht wirklich noch mehr, aber dazu brauch ich wohl ordentlich V auf der NB.
Bench grad mit 535Mhz FSB. NB Temp laut Bios 28° :d

vNB 1,64V und VTT gesenkt auf 1,28V. VTT davor 1,34V, vielleicht ist da niedriger mal besser ;)

Nur zur Info.... Vivi hat nen Hammer 8600er anscheinend erwischt.... mit 6,6 GHz durch den AM3 gerauscht.... schaut mal bei HWBOT auf das Ergebnis... echt ein Hammer

Hipro is sowieso der genialste.... :fire: der hat wenigstens auch das Technische Know How :d der MAximizer is ja das geilste Ding das ich je gesehen hab :d

Ich bin wieder fleissig dabei, heute Abend gibt es nochmal paar Ergebnisse. Einzig die langen Benches für den P2 266 und Celeron 300A werde ich wohl nicht schaffen am Wochenende. Die müssen dann warten bis nächste Woche.

Kleinvieh macht auch Mist, kann ich nur wieder sagen ;)

Ich werde heute wohl noch die 200 Punkte druchbrechen ;)

@Kai: Meld dich bei mir, du weißt schon warum :fresse:

So habe eben nochmal meinen Lappi durch die 3D Marks gejagt. Kann versch. CPUs noch verbessern,aber an neuer HW ist bei mir imo Sense.

Ich habe es heute endlich über die 200 geschafft und noch dazu 1 Wimpelchen vorm Junkie :d

Leider macht mir mein P5E3 Deluxe zu schaffen. Den genauen Fehler hab ich noch nicht lokalisieren könnnen.

Wer AM2 Sachen braucht, soll sich melden. Trenne mich von der Plattform.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh