[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder Ergebnisse hochgeladen, ein paar ganz neue und einige kleinere Verbesserungen.

DerMalle: Ich hab dich überholt in den Hardware-Punkten. Aber insgesamt brauchst du dir ( noch ) keine Sorgen zu machen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein das zB bei AM3 der VRam Takt eine sehr große Rolle spielt?

Ich habe es heute endlich über die 200 geschafft und noch dazu 1 Wimpelchen vorm Junkie :d

Leider macht mir mein P5E3 Deluxe zu schaffen. Den genauen Fehler hab ich noch nicht lokalisieren könnnen.

Wer AM2 Sachen braucht, soll sich melden. Trenne mich von der Plattform.

was hast du denn da ?

wer war nochmal derjenige der ein Sockel 478 intelboard von DFI gesucht hat?

hab soeben eines um 20€ gesichtet!

Zuletzt bearbeitet:
Haben denn inzwischen alle schon von der Teamsession in Magdeburg was mitbekommen?

Hier gehts lang:

Ich hoffe doch, dass wir noch einige mehr aus unserem Team motivieren können, zu kommen. Denn nur für das Team machen wir die Geschichte ja auch... sonst könnten wir auch einfach weiter im kleinen Rahmen benchen.

Also wer Interesse hat, einfach mal im passenden Thread melden. Wenn es Probleme mit der Fahrerei gibt, findet sich sicher eine Lösung, denn bis jetzt kommen eigentlich aus allen 4 Himmelsrichtungen schon Leute, da kann man sich auch mitnehmen lassen :)

Jetzt eigentlich nicht mehr viel. Ein neuer Sempron LE1100 ist noch da, der LE1150 ging gestern nochweg. Den 9150e behalte ich für meinen HTPC, da sich gestern mein D33-DS2R mit einem Puff und gestankt verabschiedet hat.
Das Gigabyte 790X-DS4 ist evtl noch verfügbar, kommt darauf an ob Benny das nimmt.

was hast du denn da ?

MAn munkelt ja noch, dass das ergebniss eventuell gefaket/verbuggt ist, soweit ich weiss. Gibt ja sonst keine benchmark ergebnisse, außer die Vali.

Wer munkelt denn? ;) Würde mich mal interessieren...

Gruß
Christian

Auf XS und so...

Das auch die CPU-Z Vali verbuggt ist wissen wir alle. Wurde auf OCX ja gut gezeigt. Was halt auch "verdächtig" ist, ist dass kein Thread extra dazu vom Overclocker gemacht wurde. Wenn ich es wäre würde ich in jeden Forum der Welt ein Thread starten, aber es wurde nirgends einer gestartet. Zudem gibt es keine Bilder und so vom OC...

Naja, mal abwarten...

Auf XS und so...

Das auch die CPU-Z Vali verbuggt ist wissen wir alle. Wurde auf OCX ja gut gezeigt. Was halt auch "verdächtig" ist, ist dass kein Thread extra dazu vom Overclocker gemacht wurde. Wenn ich es wäre würde ich in jeden Forum der Welt ein Thread starten, aber es wurde nirgends einer gestartet. Zudem gibt es keine Bilder und so vom OC...

Naja, mal abwarten...

Jop und high-speed 2D runs gibts komischerweise auch nicht...

Angeblich muss man ja beim PII auf HT 1.0 runterfahren um den CB zu umgehen, komischerweise wird bei der 7gig vali ein 10er multi angezeigt :hmm:

War es nicht ein anderes Ergebnis, wo von Fake die Rede war?
Denn im XS haben die geschrieben, dass ein 25er Multi gar nicht möglich ist... aber hier ist ja ein 28er dabei. Aber keine Ahnung. Ob Bug oder Fake oder echt... gut aussehen tut es auf jeden Fall :d :d

Ne das im XS war das mit dem 35er multi und bis 31.5 gings nur.
Aber so wirklich bestätigt wurde der hier auch nicht.

Mal was anderes: Gibts ne Möglichkeit ein Super Pi Ergebnis noch zu validieren? Der XS Check sagt immer invalid...

Sehr geil. :d

Die 5300 sind gefallen. hrhrhrhrhr

U.a.
Es haben ja viele Leute einige HW-Punkte beigesteuert.

Waren ~800 Punkte in vier Wochen für das Team. Echt geile Leistung. :hail:

Bei mir kommt vielleicht am Wochenende was zu, ist aber noch nicht sicher da ich Samstag arbeiten "darf". :fresse:
Aktuell steht noch aus:

Athlon 750 Slot A : wPrime 1024M
Celeron 266 und Celeron 300A: wPrime 1024M / SuperPi 32M / evtl. Verbesserungen SuperPi 1M bzw. wPrime 32M

Wenn die Hardware aus dem Forum ankommt ( die Woche hoffentlich ) stehen noch auf dem Programm:

Athlon 700 Slot A
Athlon 1400 Sockel A

Sobald der neue CPU-Kühler für AM2 kommt, sind evtl. noch diverse Verbesserungen in den Grafik-Benches in Sicht.

Sollte ich nochmal ein passendes Sockel 7 - Board bekommen stehen dort auch noch Verbesserungen an bzw. die langen Benches.

Soviel erstmal für den Zeitraum für grob geschätzt die nächsten 14 Tage bis 4 Wochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh