[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auf meinen Xeon noch ein Schippchen draufpacken können, aber für die längeren Benches ist bei 4,4Ghz Ende :(
So wie es scheint, mag mein Ram das Board oder die CPU nicht sonderlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schiss kabauterman+Gr3yh0und,ist ja echt dämlich.:shake:

Noch 12 Punkte bis zu den Franzmännern.:asthanos: Hammer wie schnell die Punkte in den letzten paar Tagen zusammen kamen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nochmal beim Zoll angerufen...

aber DHL war heute leider nicht bei denen :( die meinten DHL macht das immer so das die erst sammeln und damit se nicht wegen einem Paket da hin fahren... da frag ich mich wofür ich 50 $ für nen Expressversand Zahle wenn die dann sogar noch warten und das Paket nicht auf ihrer Regulären Tour beim Zoll abladen

ICH KÖNNT KOTZEN!

:grrr: :grrr: :grrr:

edit:.

Leute,

weiss jemand wie A3 unter Vista 64 + Win 7 zum laufen geht ?

Zuletzt bearbeitet:
Unter Vista 64 nur mit Patch. Für ATI Karten brauchst du aber die andere DLL.
AM3 kannst aber vergessen, auch unter Windows 7. Gehen zu viele Punkte flöten.

Jetzt haben wir die Franzosen auch gleich :d

Hab noch bisschen was holen können mit meiner 8800GTX, hat aber wirklich nerven gekostet :(

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich schaffe auch heute nicht den ausstehenden SuperPi 32M, aber ich lade gleich erstmal trotzdem den "Rest" hoch. Dann fehlen uns weniger als 10 Punkte auf den nächsten Platz.

@ Blutregen: Du bekommst jetzt nen neuen Spitznamen von mir: "Eichhörnchen" passend zu Spruch "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" :d

4ng3ldust: Da spricht doch nur der Neid, weil du kein Hardware-Museum stehen hast zu Hause. :d

P.S.: Nächsten Monat bekomm ich einen 486 DX4 100 komplett und ne P166 CPU mit Board.

Stimmt, mein Alot A 750 Pluto liegt noch immer boardlos hier herum :(

So bin gerade wieder am worken mit der nächsten S939 CPU und siehe da.. ein SD3700+ und er hat einen CB. -5 Grad sind ihm auch zuviel. Stepping ist 0642TPMW.

Ich seh gerade mir fehlt ja auch noch Hexus PiFast beim Slot A 700er....
Nunja, dann morgen Abend eben 2 Benches noch machen. :rolleyes:

So ein neuer Platz schaut echt gut aus:

hwbotrankingksnb.jpg

Kai, war das dein 9300? ;)

Mein Haupt-PC ist auch vielversprechend, aber heute morgen hatte ich nur kurz Zeit ( sitze auf Arbeit ). E2180@2,66GHz und HD4770@850/830 ( oder wars (30/850 ? ) sind ja schonmal knapp 11k im 3DM06 auf meinem zugemüllten Alltags-Windows.

hab mit meiner 4870x2 30P. im 03er geholt, aber mit 24/7 einstellung, sollte bestimmt noch ein paar punkte drin sein.

Sauber!!!

Allerdings haben wir nen Verfolger bekommen. Team Finnland ist auch stark am aufholen!

Ruhig Blut Michi. Unser Team hat doch noch genug in petto ;)
Wenn ich schon alleine schau, was du noch daheim liegen hast und mein Zeug dazu. Das sind wohl Richtung 100 Punkte :)

Mit den 185.85 Treibern?

Und mit den 181.22. RT läuft damit nicht unter WinXP. W7 geht, kostet aber Punkte.

Wie würde Pitti Platsch jetzt sagen: "Ach du meine Nase....!"

So schnell kanns gehen.... kaum hat man ein paar mehr aktive Leute die sich reinhängen und schon sind wir nicht mehr aufzuhalten :d Wenn wir es irgendwie hinbekommen, dass wir noch ein paar mehr Leute mit unserem Benchvirus infizieren, dann geht noch mehr und die Top10 sit in naher Zukunft gar nicht mehr so unrealistisch :)

Hab auch meinen ersten goldenen geholt :banana:

Superpi muß ich noch machen hab ja erst kurz das Rampage da^^

Gruß Tobi

Gerade nochmal meinen 347 getestet, wie er im Vergleich zu dem 352 geht (wieder nur kurz 10min angeschmissen und FSB hoch):

cpu-5405p1kh.png

BTW: Ich hab schon nen D0 David... was du nur immer hast :d

Zuletzt bearbeitet:
nett, nett, gib doch mal mehr spannung :fresse:

das blitz ist wie ne schöne frau, zimlich geil, aber ich werde es nie ganz verstehen :fresse::

img_2207yu4w.jpg

img_2208ev7n.jpg

Ich brauch verdammt nochmal ne zweite billige 4870....mann mann...

@lrwr: geiler CPU takt, versuch das mal zu validieren :d

Verdammt, ich brauch unbedingt mehr Zeit. Da liegt ein recht gut gehender A64 3700+ Manchester rum und ich komm nicht dazu den nochmal richtig anzuheizen. Sowas blödes, dabei war nur bei 2,7GHz Schluss, weil das alte Board keine Einstellungen für VCore und RAM hatte, weshalb ich den BH-5 nicht anheizen konnte...
Ich hoffe, dass ich nächste Woche endlich mal Zeit finde, will langsam mal in Richtung PCI-E Grafikkarten gehen.

im windows hat er mir schon den richtigen takt angezeigt

cpu-4162ipb2.png

allerdings sind alle validations kaputt o_O
vielleicht hab ich auch nen dienst zuviel deaktiviert und es geht deswegen nicht, kann auch sein

Ich find Hermes Versand geil der war eben da und hat mir eine neue Karte gebracht also bin ich gleich zum Medimarkt gefahrn und hab mir ne zweite geholt :love:

Mal sehn was sich damit holen lässt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh