[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Loopy

feilt einfach den Lüfterradius ein wenig weiter das mehr Luft durchkann, Lüfter auf 100 % und geht schon... mit meiner gemoddeten waren 920 / 1150 on Air absolut stable...

Spannungen auf 1,35 bei den GPU´s und auf den Mems 1,68 !

im 03er mit dem 9.4er geht da schon was...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir wollen die Karten aber nicht zur Sau machen, die sollen also weitestgehend unmodifiziert bleiben :)

Wir lassen uns schon was einfallen.... da bin ich mir sicher.

Wobei 920 auf Luft schon verdammt gut is...

Die neue Powercolor 4890 PCS+ wäre nett. Laut CB Test 1025/2345 unter Luft.

Persönlich würde ich die XFX Black Edition mal wieder vorziehen :)

Das sind aber wieder 4890er... wir reden die ganze Zeit von der 4870X2 :)
DIe 4890er sind wieder ein ganz anderes Kapitel, das wir am WE aufschlagen werden...

Ups :d

Neben der vielen Arbeit hier was schrieben tut nicht gut :fresse:

stummerwinter [AF] ist jetzt offiziell beim HwBot Team. Gibt also jetzt jmd. auch aus Deutschland im HwBot Team. Fein.

Ist doch klar.. Windows 7 und der neue 9.5er Treiber.
JowCool hat auch mit CPU au 6GHz und X2s den zewiten Platz geholt. Entscheidend sind nun mal nur die Grakas beim 03er und kaum die CPU. Das werden wir am WE auf jeden Fall auch nochmal testen :)
Zur Auswahl stehen 3x 4890 @ LN2 oder 2x 4870X2 auf Luft. Ich könnte fast wetten, dass die 4890er schneller sind (bei über 1200 Coretakt), aber das werden wir dann sehen :)

Er heißt,aber immer noch JoeCool. :wink:

@Hampti: Win7 soll was bei 03 bringen.

Turrican ist auch der deutschen Sprache mächtig. :d

@4ng3ldust:

Auf dem E2180 sitzt der AC Extreme momentan. Theoretisch sollte der laut Hersteller bis 160W Abwärme vertragen.
Na evtl. nochmal andere Wärmeleitpaste auftragen, ist im Moment nur normale, keine Silver Arctic oder so drauf.

Ich schick dir zum 750er noch nen Zalman 7700 CU mit. Der liegt seit knappen 2 Jahren eh nur herum. Muss nur die S775 Halterung suchen.

Wer kackt da rum?

also ich weiss nicht wie es derzeit is, aber vor einiger Zeit wurden WIN7 benches einfach abgelehnt weil es teilweise besser als XP und Vista geht....

Kann sich aber schon wieder geändert haben... hab das schon ne weile nicht mehr verfolgt...

Er gehört aber auch zu denen, mit dem man normal reden kann ;)

Es ging mir nur darum,dass jetzt jmd. aus DEUTSCHLAND!!!!,dabei ist nicht mehr und nicht weniger. Es ging mir nicht darum,dass es erst seit jetzt jmd. gibt der auch deutsch spricht,sondern ganz und allein,dass jmd. aus Deutschland dabei ist.

Selbst,wenn er einen österreichischen Dialekt sprechen/schreiben würde,hätte ich nix dagegen. Spreche/schreibe öfters mit,welchen aus dem Össiland. Fahre gerne nach Österreich auf Montage,bin demnächst wieder unten und notfalls schaue ich in mein Deutsch-Österreich Wörterbuch:fresse::d.

Aber wie gesagt,es ging mir nur um das 1tere. :wink:

Ahhh geee hearscht :d

also ich weiss nicht wie es derzeit is, aber vor einiger Zeit wurden WIN7 benches einfach abgelehnt weil es teilweise besser als XP und Vista geht....

Kann sich aber schon wieder geändert haben... hab das schon ne weile nicht mehr verfolgt...

Windows 7 war noch nie verboten und wird es auch nicht...

es ist halt ein neues Betriebssystem, und wenns schneller ist warum sollte man es dann nicht nutzen?

Sicher,meine nämlich mal in diesem Thread was anderes gelesen zu haben....
oder war bei HwBot? Irgendwo hatte ich das mal gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wieso sollten Sie es verbieten... Ab Oktober muss es ja legal sein, da kann man den RC1 auch erlauben ;) (ist tendenziell ja vllt sogar schlechter als der rls)

wussst ichs ja.... hab nämlich mit meinen 260er was mit der ersten versi von win7 submitted.... das wurde nicht angenommen... gelesen hab ichs auch.... :d

Mir ist gerade bewußt geworden:
Wenn es dieses WE wie geplant klappt, dann muss ich wirklich Bier holen, verdammt :d
XtremeHunter, DerMalle und die BenchBros benchen zusammen. Ich hoffe da sind nach dem WE die 6100 Punkte gefallen, auch wenn ich damit 2 Kästen Bier hole für MD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh