[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fein gemacht :) dein erste eigene Session und gleich dreimal maximale Punktzahl dafür eingefahren, wenn auch nicht im hwbot :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fein gemacht :) dein erste eigene Session und gleich dreimal maximale Punktzahl dafür eingefahren, wenn auch nicht im hwbot :d

Danke.

Naja das war auch das Ziel. :) Ein paar zusätzliche Punkte im Hwbot wären zwar auch schön gewesen, aber man kann ja nicht alles haben :wink: Beim nächsten Benchen dann :)

Und wie gesagt mein großer Dank geht auch an euch :wink:

Das letzte Bild hat echt mal Style ;)
Muss mir jetzt doch mal einen Pot anschaffen, wenn ich das immer wieder so sehe.
Muss mich aber erst mal schlau machen, wo ich bei uns in der Gegend Trockeneis und LN2 bekomme.

Ich war gestern auch mal wieder ein wenig Aktiv und hab was fürs Team getan...

zwar nur fürs Auge aber vllt bringts ja glück bei der nächsten Punktejagd :bigok:

Ist leider nicht Perfekt da gerade unter dem CPU Sockel ein paar kratzer auf dem Metall waren (von der CPU-Pot Halterung) aber dort sieht man das Carbon eh nicht ;)

Sieht um einiges mobiler aus, als mein Table ;)
Was bringt den deine Kokü an Leistung?

Schade das meine CPU nen coldbug hatte :(

Ist ne Kaskade, also ein zweistufige Kokü :wink:

Meinen 8600er hat sie bei 1.8V und 5,8Ghz bei -80° gehalten :)

Sowas liegt gerade über meinem Budget. Nächste Anschaffung wird wohl das EVGA X58 sein und das Rampage wird verkauft.

schick schick
ihr wurdet vermutlich schon x mal gefragt, aber woher is der bench table?

Und ich ein bisschen genauer schauen :fresse:

Nee ein echtes schmuckstück, muss glatt mal schauen wieviel sowas kostet :xmas: (benchtable fehlt mir immoment)

wo ist der bestellknoppf?? :d

Die investition wäre ich vll sogar bereit zu tätigen, nur ist die dimastech seite etwas buggy -> 0€ AT Versand - kann acc nicht erstellen weil keine länder zur auswahl sind :fresse:

Kannst dir ja auch einen Lechuck holen :)
Hat gerade noch paar über!

Jupp, der Lechuck Tisch ist prima. Einiges größer als der von Dimastech, aber dafür Deutsche Qualitätsarbeit. ;)

Wir haben den Dimas auch nur, weil es den kostenlos in München beim THG Event gab :d

Schöne Bilder Benny.... das letzte gefällt mir auch sehr gut!

Und unser Table gefällt mir sehr gut... edel edel.... muss ich mir dann mal in real anschauen :) Wenn du nicht benchst, beklebst oder baust du Sachen. Ich hoffe ich habe demnächst auch ein wenig mehr Zeit. Dann kann ich auch mit etwas Eigeninitiative glänzen :)

wo ist der bestellknoppf?? :d

Die investition wäre ich vll sogar bereit zu tätigen, nur ist die dimastech seite etwas buggy -> 0€ AT Versand - kann acc nicht erstellen weil keine länder zur auswahl sind :fresse:

Außerdem kannst du bei LeChucks Laufwerke,NT und Festplatten unterbringen. Außerdem noch Radis befestigen usw.. Kostet auch nur 95€.
Und falls du noch Verbesserungen hast,baut er die dir sehr wahrscheinlich auch ein. :bigok:

Ergebnisse habe ich leider noch nicht geschafft einzutragen für den P3 600 Katmai, aber erste Tests schauen durchgängig in allen Kategorien mindestens nach Bronze aus.
Weiteres folgt dann doch erst am Wochenende, aber dann kommen 10-30 Punkte wieder bei mir zu ( je nachdem wieviel Zeit ich habe ).

Zuletzt bearbeitet:
Ab und an würde ich die ganze HWBot-Sche***e am liebsten einfach hinschmeißen:

http://hwbot.org/forum/showthread.php?p=29515&posted=1#post29515

Anscheinend habe ich den falschen Namen oder das falsche Team. Jeder andere hätte schon längst die Karte eingetragen bekommen. Kotzt mich echt an.
Mir ist die Lust für das morgige benchen schon richtig vergangen.

Da wird sich aufgegeilt, an einer seperaten Kategorie und von PRINZIP her, ist die 512er und die 1024er ja die gleiche Karte. bla bla bla bla
Wenn der RAM ja egal ist, warum gibt´s dann VIER Kategorien für die 6200TC?

Willkür hoch 10.

wohl aus dem selben grund wesshalb 1001 gründe gefunden wurden wesshalb man AMD und Intel nicht splitten muss

Habs schon heute Mittag gelesen, was da abgeht. Wende dich einfach an einen anderen Mod. Turrican zB.

Bin mal gespannt, ob die meine ES CPU eintragen :d

Mich kann der jmke mal hinten rum heben.

Hab mir nur eben mal ein paar ähnliche Grafikkarten angeschaut: Gleicher Chip, gleicher Takt nur kleinerer Speicher -> eigene Kategorie.
Armselig sowas.

Hätte er die Karte selber gehabt ... kann sich wohl jeder selber denken.

Ich finde es ist ne Frechheit.
Es ist nunmal ne andere Grafikkarte, sonst unterscheiden sie auch jeden kleinen Schei** und es gibt von vielen Karten mehrere Kategorien bezüglich unterschiedler Ram größen. Siehe X1900 usw.

E: In Zukunft gibts dann nur noch eine Kategprie für alle Klassen (Nvidia GTX2xx, ATI 48xx, ...) oder was? Die unterscheiden sich ja Prinzipiell auch nich.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, unser Team übernimmt einfach die hwbot Seite :d

wohl aus dem selben grund wesshalb 1001 gründe gefunden wurden wesshalb man AMD und Intel nicht splitten muss
*close*

Kein Problem, unser Team übernimmt einfach die hwbot Seite :d
Ich glaube den Stress willst du dir nicht antun.

Aber die Auslegung ihrer eigenen Regeln/Vorschirften sollten sie dennoch überdenken. Denn wo will man eine Grenze ziehen, ab wann eine Graka von mehr Speicher profitiert.... selbst wenn es 1-2% sind... was solls.

Tagesziel erreicht. WPrime32 unter 6 Sekunden :)

Hab vorhin mein SLI System aufs Rampage gesetzt und Bench nochn bisschen.
Bilder gibts morgen auch, von meiner tollen Konstruktion :d

Edit: Jetzt hat sich gerade mein Galaxy DXX verabschiedet, ich glaubs echt nicht. Piep piep und dann hat es was zerrissen und gestunken :(
Hoffe nur, das dem Rest nichts passiert ist!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh