[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, das der Rest der Hardware wenigstens heile geblieben ist.

So, nachdem ich gestern einen Nacht drüber geschlafen habe, werde ich mich heute Abend hinsetzen und benchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wartet nur ihr beiden...wenn ich das nächste ml zum benchen komme hole ich euch beide :p
Ich hab noch viele Benches offen :d

@4ng3ldust: Ich kenne das, sowas ist immer scheisse. Hoffentlich hats bei dir nichts weiter mit in dn Tod gerissen, wie bei mir damals.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut Leute.... der Kampf um Platz 2 beginnt :d
Weiter, immer weiter, auf der hwbot-Leiter....
Gesunde Konkurenz im Team ist immer gut... solange ihr euch nicht untereinander die Punkte klaut.

Ja der Rechner bootet sogar noch normal :)

Ich hoffe, das der Rest der Hardware wenigstens heile geblieben ist.

So, nachdem ich gestern einen Nacht drüber geschlafen habe, werde ich mich heute Abend hinsetzen und benchen.

Ganz sicher hat er jetzt die Hosen voll :d

Du hast du nur Angst, dass ich dich morgen einholen könnte. :d

Ich hab auch noch einiges offen. Die Tage kommt noch eine GTX295 und hab kein Netzteil mehr :(
Rampage meinte CPU Fan Error und seitdem piepst es so abartig :d

Wartet nur ihr beiden...wenn ich das nächste ml zum benchen komme hole ich euch beide :p
Ich hab noch viele Benches offen :d

@4ng3ldust: Ich kenne das, sowas ist immer scheisse. Hoffentlich hats bei dir nichts weiter mit in dn Tod gerissen, wie bei mir damals.

Meine neue HW kommt heute auch :banana:

@4ng3ldust: Hoffentlich ist das Board nicht hin. Bei mir hat das Nt damals das Mobo und die Graka gekillt...

Zuletzt bearbeitet:
Ne Rechner bootet noch ganz normal. Glaub es hat nur den 80er Lüfter geschossen, aber das piepen die ganze Zeit nervt :d

Meine neue HW kommt heute auch :banana:

@4ng3ldust: Hoffentlich ist das Board nicht hin. Bei mir hat das Nt damals das Mobo und die Graka gekillt...

Das wäre ne Sache. Wollte heute schon David fragen, ob er was herumliegen hat.

Soll ich dir ein 1200er BeQuiet schicken als Übergang?
Dann kannste immerhin erstmal weiterbenchen....

Kann ich gerne machen... schickste mir deine Adresse und dann geht das Anfang nächster Woche raus :)
Eine Hand wäscht die andere... das NT brauch ich dann nur irgendwann mal wieder... also ist erstmal nicht als Dauerlösung gedacht.

Super, danke. Dann kann ich doch recht bald die 100 Punkte in Angriff nehmen :)
Ich werd heute noch mit Enermax telefonieren und ich denke das Netzteil geht heute noch auf Reisen. webwilli's Austausch hat 14 Tage gedauert. Die sollen mir doch gleich ein Revolution schicken :d

Ganz sicher hat er jetzt die Hosen voll :d

Ich zittere schon am ganzen Körper. War eben noch schnell im Beate Uhse Laden und hab mir Männer-Windeln geholt. Bei dem Druck, den mich Blutregen ja aussetzt, hab ich keine Zeit mehr für auf die Toilette zu gehen.

Board ist gedämmt, Bier ist schon fast kalt, Aschenbecher ist leer und die Nummer vom Pizza-Taxi ist auf der Schnellwahltaste. Noch fix zwei Grafikkarten von der Post abholen und dann kann´s losgehen.
:banana:

Sauber viel Erfolg und Spaß. Werde heute auch mein Wakü aufbauen (Thermo PA 120.3+Mora 2 mit 9 Lüftern für Sockel A:asthanos:).

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab nen Swiftech MCR320 fürn Core i7 und für meine beiden GTX260 auch nen Mora 2 Pro. Fahr das ganze mit 2 Laings.
Hätte aber noch nen Mora 2 Pro über, falls jemand Einen sucht!

Sauber viel Erfolg und Spaß. Werde heute auch mein Wakü aufbauen (Thermo PA 120.3+Mora 2 mit 9 Lüftern für Sockel A:asthanos:).

Hi Leute,

ich habe heute ne Email von Hwbot bekommen in den drin steht das die meine besten ergebnisse einfach gelöscht haben, haben die nen Schuss weg, meine anderen Ergebnisse stehen aber noch drin. Irgendwie hab ich da keinen Bock mehr drauf, man opfert viel Zeit und Hardware und bekommt dann die Punkte einfach weg genommen.

Irgendwas mit "insufficient verification for rankings"

habt ihr ne Ahnung was der Scheiss soll ?

Ich hatte das Problem auch erst vor kurzem. Ich habe in den Futuremark Benches unwissentlich meine Auflösung verdeckt.
VErsteh das zwar nicht so ganz, da ich das Ergebnis ganz normal submitted habe und man da doch die Auflösung sieht.

daran kann es nicht liegen, habe das immer schön auseinander gemacht damit man es gut erkennen kann.

Hab gar kein Bock mehr auf diese Kacke, am liebsten würde ich gern alles da löschen und dehnen den Finger zeigen.:fire:

Poste mal nen Screen oder nen Link.

Hm, das Einzige was mir auffällt, das kein Orb link vorhanden ist.

Der SLAMMS hat mir auch einige Ergebnisse geblockt.

Bei dir fehlt der DETAILS Screen.

Das ist egal.

Es fehlt das Fenster, in dem die Details drin stehen.

Details? Steh grad aufm Schlauch!

Dann werden wohl meine ganzen Ergebnisse auch bald gelöscht werden :(

Kannst dich schon mal drauf einstellen, das wohl einige flöten gehen werden.
Ich muss mir auch wieder div. Grafikkarten besorgen und neu benchen.

Ist auf jeden Fall ärgerlich.

Jupp, ORB-Link geht auch und wird aktzeptiert. Selbst wenn du kein Detail-Fenster offen hast.

So ein Kack, jetzt muß ich alles von vorn machen, das is nich der Ernst des Lebens oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh