[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das ich genug Lizenzen habe ;)

Weiß jemand gerade, wieviel ORB Links man pro Lizenz uppen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da scheint jemand viel zu viel langeweile zu haben und es scheint jemand zu sein der das Team Hwluxx nicht sonderlich mag. Denn von mir wurden gestern auch ergebnisse gemeldet, zum Glück aber als OK abgehakt...

Hier noch mein vantage ergebnis:

http://www.hwbot.org/result.do?resultId=836256

@ Malle: Schöne Ergebnisse :wink: Die 300 schaffst du noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute aber nicht mehr. :(

Viele von den Grafikkarte laufen wie ein Sack Nüsse und der QX ist unter der Kaskade eine Krücke. Evtl geht mit mehr Kälte was...

Der läuft mit der Kaskade (-77 bis -82°C) zwischen 5,8 und 5,95GHz durch die 3D Benches.

Werde jetzt noch die drei Grafikkarten durchbenchen und mal schauen, was bei rauskommt.

Sagt mal ist das mit dem Detail Fenster schon immer bei den Regeln dabei oder wurde das erst nachträglich hinzugefügt?Ich dächte als ich mir das letzte mal die Regeln durchgelesen habe stand das noch nicht drin(oder ich habs wohl übersehen) da bei mir gestern auch deswegen ein Ergebniss geblockt wurde und mit etwas Pech noch mehr folgen,da ich ja bei keinem 3D Bench das Fenster mit offen hatte :( .

Keine Ahnung, seit wann das ist. Ist mir auf jeden Fall noch nie aufgefallen.

Wer hat denn dein Ergebnis geblockt?

NeoForce.Kommischerweise habe ich im gleichen Test zwei Zeilen weiter unter noch ein Ergebnis nach demm selben Schema welches allerdings (noch)nicht geblockt ist :hmm: .

Da zahlt wohl jemand was dafür, unsere Ergebnisse zu blocken!

Braucht grad jemand irgendwas zum benchen?

Hab gerade hier zwei Celerons. Einen S430 und einen 352. Malle das wäre was für deine Kaskade oder?

Die könnten eher Stickstoff vertragen. :d

Hab fast alle Karten durch. Alles eher ernüchternd. Keine Ahnung, wie manche Leute so brutal bessere Ergebnisse trotz gleichem Treiber aber weniger CPU und RAM Frequenz erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad an einer Mach 2 GT dran, mal schauen.

Das gleich Problem habe ich mit meiner Asus 3850X2. Benches Vantage, 3DMark06 und 05.
Bei dem Erstplatzierten zeigt es keinen konkreten Treiber im GPU-Z an komischerweise.
Hatte aber glaub ich LOD Tuning vergessen :(

Im Zulauf sind gerade: GTX295, 6800XT und 4830

Was für eine 6800XT ist das?
Nicht das wir uns in die Quere kommen. Sonst muss ich da auch nochmal nachlegen. :d

Ich weiß noch gar nicht, ob es eine NV41 oder 42 ist. Evtl kommt die heute bei mir an.

Naja, dann gibts eben Platz 1 und 2 fürs Team mit der Karte ;)

Hehe. Ich bin am überlegen, ob ich meine XT auch noch mal durchbenche. Meine ist eine NV41.

@DerMalle: Du hast noch etwas Gnadenfrist, ich benche erst nochmal alle P2 und P3 durch. Ich will die Zeiten noch etwas verbessern, zumal ich in letzter Zeit dort massig Punkte verloren habe.

Kein Problem ;)

Für heute ist Feierabend.
Insgesamt ~35 Punkte geholt.

@blutregen,@Malle: Wartet mal ab bis nächste Woche da sieht es vieleicht ganz anders aus, hab auch was neues zum spielen bekommen.

Gruß

Go Donkel Go

Ich hab ein Paket unten, das sollte die 6800XT sein. Gebencht wird erst, wenn die Leihgabe von loopy da ist.

Und mein neues Geschenk läuft schon :d

Ist ja wie Weihnachten hier, alle haben neue Teile :d

Endlich, Turrican addet einfach alles. Mein Xeon ES ist jetzt drin :d

Und, geht mit dem was?

Mehr als 4,1Ghz schaffe ich leider nicht.
Ich habe mit dem Rampage das Problem, das ich keinen Zugriff auf QPI und Uncore habe.
Außerdem kann ich nur 2 Ramteiler benutzen.
Hab schon 3 verschiedene Bios Versionen durch, da es ein B0 Stepping ist.
Dave hatte Zugriff auf seinem EVGA auf alle Einstellungen.

hey jungs, schön das sich hier gerade mal weider richtig was tut.

Das Detailfenster gehörte noch nie zum "muss" bei den Screens! aber da wir ja die Mails nach den Blocks bekommen kann ich euch beruhigen, da war irgend ein hirni unterwegs und hat ergebnisse ohne Details gemeldet (hatte vorhin 8 mails deshalb) was aber nicht ordnungsgemäß ist da kein Detailfenster vorhanden sein muss für einen Valid Screen.

Die Ergebnisse wurden aber nicht geblockt! ein moderator hat die gecheckt und für OK befunden!

MfG

So das P5E3 läuft 620Mhz 1m stable :)

Wenn ich jetzt noch die Drecks- Heatpipe abbekommen würde um die NB kälter zu bekommen, wäre ja alles in Ordnung, aber die bewegt sich keinen mm! :kotz:

Mal schaun, was im Laufe des abends noch drinne ist, vor allem die Rams intressieren mich...

# have a valid screenshot (see example below): clearly show 3Dmark score, 3Dmark subtest scores, 3Dmark settings, processor in CPU-Z, videocard in GPU-Z, unless you provide a futuremark orb link

So steht´s drin. Wenn´s jemanden interessiert:

http://hwbot.org/user.do?userId=12238

Der "Typ" ganz rechts im Bild. Sagt schon alles ;) (Meine Meinung)

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde einfach für alles was kommt empfehlen immer auch die Details einzublenden.
Bei uns ist das egal weil wir eh meist einen ORB Link brauchen/haben aber sonst könnte es ja sein du hast am Screen rum editiert mit Photoshop...

naja man muss sich halt immer 1000fach absichern

Seit heute mach ich das auch mit dem Detail-Fenster. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh