[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werd ich jetzt auch zusätzlich zum ORB Link tun, sicher ist sicher!

@ Malle: Wir kommen uns nicht in den Weg, meine ist eine NV42

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-.- ich weiß was du meinst!

kotzt mich auch tierrisch an
aber beim WPrime kann man ergebnisse automatisch submitten ... und dazu ist kein Screenshot notwenig... noch dazu stimmt die Taktrate bei der Online Validierung vorne und hinten nicht...

sollten wir vllt mal im hwbot forum ansprechen das thema

Ich submitte auch immer automatisch, aber hänge nen Screen dazu :)

Ohne Screen kann das ja auch irgendeine CPU sein. Der hat aber per Hand: Gainestown X5570 ES@3059mhz dazugeschrieben. Finde ich gleich noch seltsamer. Klingt ja glatt nach der CPU, die du von mir hattest.

In etwa 2 Stunden ( wenn wPrime 1024m durch ist ), haben wir nach Übermittlung definitiv alle Goldmedaillen für Athlon 750 Slot A.
Und mein gestelltes Ziel von 240 Punkten dürfte dieses Wochenende dann auch erreicht sein. :d

:bigok: Glückwunsch

Solltest dich vielleicht langsam mal umnennen in "Bloodreign" :d

Nachdem mir die Krücke einmal abgeschmiert ist... natürlich erst nach einer Stunde... :grrr: ist wPrime 1024m nun bei 92%. Ein wenig Glück noch, dann ist das durch.

Soll ich dir doch noch meinen schicken? ;)

Ich hab heute überraschend doch knappe 12 Punkte zusammenbekommen.
Hab total den Laptop für meine Arbeitskollegin vergessen mit einem T3400 drin ;)

Das Mistding ist wieder abgeschmiert... bei 99%. Schnauze voll für heute, ich hol noch eben paar Punkte mit nem P4 1600MHz, allerdings ohne OC da der noch gebraucht wird.

Auf wieviel hast den 750er laufen?

Gar nicht übertaktet falls du das meinst. Ich muss mal schauen ob evtl. das Board ne Macke hat. Ich hab zwar noch ein weiteres Board da, aber das ist deutlich langsamer.
Nuja, mit den Benches vom P4 trotzdem das Wochenendziel knapp erreicht: aktuell 239.5 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner läuft sicher mal mit 800Mhz bzw ist er früher. Wenn du sie brauchst gib mir deine adresse und ich schick ihn dir.

ich hab auch noch nen X-Ice S478 irgendwo :d

becht eigent lich wer A socket?
Blutregen, oder?
Wenns was hilft, ne Bigwater 735 könnte ich dazu sponsoren. Da könnte er seine SockelA DInger auch noch unter H2O testen, vielleicht bringt es ja was?

Gratulation an alle, die so fleißig waren :)
Wird ja langsam doch noch was, dass das Team in Schwung kommt :d

Ich war das ganze WE unterwegs und muss mich erstmal up to date bringen, was vorgefallen ist und passiert ist.

@ANgel: Das NT schaffe ich leider heute nicht mehr zu verschicken. Bzw werde ich es heute Abend/Nacht in die Paketbox legen und dann gehts aber auch nicht vor morgen raus. Wird heute nen laaaaanger Tag auf Arbeit. Sorry....

Müsste auch noch ein paar Teile zu Hause haben. Einen Innovatek 120 und einen 1A Cooling Einschubradi.

Ist doch kein Problem, Bench dann erstmal mein Samsung NC10 ;)

Jupp, ich benche Sockel A. Ich werde wohl 5-10 Punkte die Woche mit Glück reinkriegen, aber dauert alles bissl, da ich mich jetzt auf wPrime 1024M und SuperPi 32M konzentrieren werde mit der Hardware welche bei mir liegt. Wenn ich damit durch bin kann ich die gern nochmal unter Wasser setzen, aber im Moment schaffe ich noch locker die Punkte unter Luft ran. :d
Für großen Aufbau mit Wasser fehlt mir im Moment auch der Platz, und wenn ich jetzt noch im Schlafzimmer mit WaKü arbeite ( da steht halt mein ganzes Zeugs im Moment ) killt meine Frau mich. :rolleyes:

P.S.: Im Moment sind die Temperaturen bei meinen CPUs bis 2.1V VCore auch alle nur um 50°C, dem alten Swiftech MCX462 Rev.1 + 3Watt-Lüfter sei Dank. :d

Irgendwann im Sommer kann ich schon eine WaKü brauchen,aber im Moment könnte ich sie nur in irgendeine dunkle Ecke im Schuppen verbuddeln bis ich dann irgendwann im Sommer evtl. dort Platz geschaffen habe, und das ist nicht sehr sinnvoll oder effektiv.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Temperatur-Unterschiede zwischen ner einfachen Wakü und nem Luftkühler mit nem Ordentlichen Lüfter sind aber nicht all zu groß...

So hier mein neues Spielzeug (P5E3 Premium) beim FSB test :d

650mhz.jpg

650MHz sind eigentlich fürs erste ganz gut :) Da ist noch viel Spielraum, aber dazu muss die NB erstmal unter LN2 :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
mensch benny, wenn du das logo schon so groß davor pappst machs doch wenigstens transparent :d

Ey ich hab gekämpft das überhaupt dahin zu bekommen, es war wieder klar das es dir nicht ansteht :fresse:
Mitm Eee bin ich froh das ich das Bild überhaupt bearbeiten konnte :d
Ich mach mich nachher nochmal dran und mach ein gescheites Bild :)
Ursprünglich sollte es unten klein in die Ecke...

wann bekomm ich eigentlich mein logo?

oder wurde schon wieder auf mich vergessen?

Es gab doch mal iwo so nen Speziellen Logo-Thread, wo man sowas anfragen konnte, wenn mich nicht alles täuscht. :wink:

Das schon, nur warte ich auch seit nem halben Jahr, dass ich ein Logo bekomme und nichts passiert. Egal ob im Thread angefragt habe oder per PN...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh