[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so schwer is das nich, das reine Team Hardwareluxx Logo gibts auch als PNG datei:

http://www.abload.de/img/1jt32.png

wegen sowas wolt ich euch schon länger mal anhauen.
jetzt kann ich für mein bench windows auch nen vernünftigen hintergrund basteln ;)

img_2146edz93q.jpg

endlich in nem laden vernünftiges knetradiergummi gefunden :fresse:

Lass uns doch zum frühen morgen auch mal ein bissl Spammen :d
Ich bin wieder weg ein bissl benchen ;)

hm. dann muss sich bei sony in letzter zeit aber viel getan haben.

vor ca 2 jahren hat ein freund ein par sony durchprobiert ( er lebt vom knipsen) und dazumals was es nichteinmal bei der teuersten sony mit nem statif möglich scharfe pics zu machen

*spam off*

Er seht das falsch! Das Bild ist absichtlich unscharf, damit wir nicht sehen, welche CPU das ist ;)

Btw Pentax K10D rockt :d

vernünftige bilder bekomm ich so auch hin, nur hab ichs nicht vernünftig ausgeleuchtet bekommen (und blitz ging mal garnicht)
Wenn ich dran denke fotografier ichs nochmal wenn ich zuhause binn...

:d jetzt disskutieren wir alle mal über Kamera's :d

ich hab ne Canon S5 IS is ne Bridge Cam und ich bin seit über einem Jahr sehr zufrieden damit...

aber btw. auch mitm Handy kann man ordentliche Fotos schießen
entsprechende Lichtverhältnisse vorraus gesetzt...

der kühler für die spawas gefällt mir!

passt der 1/1 drauf oder musstest du da etwas modifizieren?

musste mal Benny (xtremehunter) fragen, is seine HD 4870
aber der Spawakühler ist eigentlich der für Board Spawas :d

Das ist ein netter Thermalright, hab ich 2 aufm P5Q Pro. Gibts in verschiedenen Ausführungen. Sind top!

Hier mal alle verfügbaren ;)

Zuletzt bearbeitet:
muss ich @ home gleich mal nachmessen ob soch solcheiner auf meinen 3870er auch ausgeht

nan 80er davor und die spawas bleiben sicher trotz v-mod kühl

Hat jemand mal eine gute und verständliche Anleitung, wie ich mir ein Bench-Vista baue.
Ich komme mit den vLite Presets nicht so ganz klar. :hmm:

Ich hab mir das heute unter Mittag selber gebastelt. Habe aber auch nur das herausgelassen, was in meinen Augen überflüssig war.

Hab festgestellt, das ein Vista Business ohen große Tweaks sehr gut läuft.

Schau mal auf i4memory.com. Da gibt es ein Tut,habe meine 2D BenchVista,einfach danach noch soweit runter abgespeckt,wie es noch laufen wollte.

@Techtrancer: Der passt so drauf :wink: musste nur 1-2 bauteile mit tesa abkleben, weil die sonst eventuell kontakt mit dem kühler gehabt hätten. Aber sonst ist das Ding super.

Mal eine Frage. Mit welchem OS bencht ihr?

Aquamark: Win XP
3DMark01: Win XP
3DMark03: Win XP
3DMark05: Win XP
3DMark06: Vista 64bit
3DMark Vantage: Vista 64bit

SuperPi und Wprime, XP oder Vista?

Beim i7: WPrime auf jeden Fall unter Vista mit Grafiktreibern.... ist so ne GANZE Ecke schneller als XP, weil scheinbar die Multicore-Sache effizienter gelöst ist.

SuperPI auf jeden Fall unter XP... alles weghauen was du nicht brauchst.... am besten wäre mal ein Windows, dass EXTREM klein ist. Ein Kollege hat hier auf Arbeit ein Linix gebaut, dass gerade mal 1,4MB groß ist und läuft. Zwar dann ohne GUI aber naja... sowas sollte man auch mal mit XP machen können :d

Windows starten und nur noch Superpi, CPUz und capture gehen... kein Startmenü, kein Desktop, kein Arbeitsplatz, kein garnix... nur noch drei ausführbare Symbole auf nem Hintergrund und fertig :d

Ich bewerbe mich mal bei Kleinweich.... dann bastel ich uns mal sowas :d :d :d

sowas hab ich mir auch mal gedacht, aber hätte eher vorgehabt win 3.1 zu versuchen :fresse:

wobei spi schon unter win95 nicht fuktioniert....

.... memset als 4. aufm hintergrund wär auch nicht schlecht :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei 3DMark06 bin ich mir nicht sicher, Vista oder XP?

Hat jemand auch noch das Problem, dass das EVGA Voltage Tool mit Treibern über 182.05 nicht mehr funktioniert?

Aquamark: Win XP
3DMark01: Win XP
3DMark03: Win XP
3DMark05: Win XP
3DMark06: Win XP
SP 2 o. 3

3DMark Vantage und CFX / T&Q-SLI: Vista 32bit !!!

SuperPi XP SP 2 o. 3

WPrime XP SP3 o. Vista SP0 (XP SP3 ein stück besser)

superpi würd ich äher XP SP 0 ohne jegliche treiber nemen
win 2000 soll allerdings noch schneller sein
wichtig ist bei superpi auch dass lan, soundkarte und co im bios deaktiviert ist

aquamark macht sich auf nem XP64 sehr gut falls man eines bei der hand hat!
hab mit Xp64 und nem zugemüllten OS beim PII zwar nen niedrigeren takt als unter XP32 erreicht, aber dennoch war Xp64 schneller als ein ganz frisches XP32 und ich konnte mit 200mhz mehrtakt nichteinmal dass XP64 ergebniss toppen obwohl aquamark ja 32bit ist udn da es emuliert wird eigentlich unter 64bit langsamer sein müsste! tippe drauf dass der enorme leistungsschub wegen der skallierung der CPU unter 64bit kommt. ob es bei intel auch so gut funkt weis ich aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
Dann bügle ich heute mal, wenn ich Zeit hab mein vlite Vista 32Bit drauf.

Wieso eigentlich 32Bit? :d

bei XP SP3 muss während dem bench 3 x CPU-Z offen sein, dann ist es schneller als vista

hydro ist durch zufall draufgekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh