n3ocort3x
Semiprofi
sehr fein, jetzt rauschen bal ein paar pünktchen von mir ein. aber wie gesagt ich hoffe die Linde Gas in Wien verleiht Dewars....
greetz
greetz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
nachdem ja mein Bench-Board für Sockel A abgeraucht ist ( Zeitgeber ist immer noch defekt, Reparatur erfolglos), habe ich doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer.
Ich habe noch ein K7S5A bekommen, aktuell schonmal mit Cheepo-BIOS erweitert, und schon Anleitungen gefunden für VMod, VDimm-Mod und ggf. sogar nen Mod für Multiplikator frei wählen.
Ist zwar nur ein schwacher Ersatz und nicht so fein einzustellen, aber evtl. reicht es erstmal für weitere Punkte.
Am Wochenende werde ich dann noch zusätzlich ein repriertes So.370-Board nutzen mit i815 onBoard-Grafik. Sollte mit dem P3 1000 auch kleine Punkte bringen. Ausserdem lade ich dann noch die Ergebnisse vom P3 1000 hoch, sind nur 1-2 Punkte aber besser als nix.
hey Kabauter....
hab schon mit Linde Gas gesprochen..... die LEihgebühren für den Dewar sind ok (2,8 Euro pro Tag)....
aber der Literpreis is n hammer .... 3 Euro.... das is schon n stolzer Preis oder ???
greetz
@DerMalle
http://www.hwbot.org/searchResults....CpuFreq=&maxCpuFreq=&system=&minTotalPoints=#
Hat halt den nachteil dass nicht zwischen 3D- & 2D-Benchmark unterschieden wird was, wie ich bermerkt habe, beim e8600 etwas unübersicht reinbringt
Vll kann man die url etwas bearbeiten...
Ist der Preis nicht verhandelbar? Denn für 3€ lohnt es sich ja kaum zu benchen. Pot runterkühlen, zack 6€ weg.... oh je og je...hey Kabauter....
hab schon mit Linde Gas gesprochen..... die LEihgebühren für den Dewar sind ok (2,8 Euro pro Tag)....
aber der Literpreis is n hammer .... 3 Euro.... das is schon n stolzer Preis oder ???
greetz
Dafür brauchst du ne Wakü?
Wie viel Spannung hast du ihm für die 4,6 gegeben?
Also 4,5 sollte er in den 3D Benchmarks auf jeden Fall ohne Temperaturprobleme schaffen.