[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwas machst du mit deinen Classis falsch. Das war nun das Dritte oder?

Morgen kommt meine neue CPU :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey Andy... Na wie is gelaufen bei euch am Weekend.... was erreicht ??? Ich hab Dave eh ne PM geschrieben aber irgendwie kommt nix retour :fresse:
Yo, frag besser nich... wir verbuchen es unter eleganter Geldverschwendung. 125l verbraten und kein einziges Ergebnis verbessert. So kanns eben manchmal auch gehen :)
Aber so lernt man die erfolgreichen Session zu würdigen und freut sich dann umso mehr über gute Ergebnisse... also nicht weiter wild, war dennoch ein lustiges WE...

ORB Links nur für die Global Top20... aber wenn ihr ne registrierte Version habt, immer mit angeben. Dann kann es nie irgendwelche Diskussionen geben :)
Valifile abspeichern geht auch schneller als Detailfenster, 2x CPUz und 1x GPUz zu öffnen. Nicht selten kackt der PC dann beim Screen ab, was immer sehr sehr ärgerlich ist. Ergebnisse ohne Screen, aber mit Valilink, werden ja auch ohne weiteres akzeptiert, auch wenn man die Systemdaten nicht erkennen kann. Denn die Benches haben ja ne miserable Hardwareerkennung, gerade was die Taktraten angeht...

Ach so,dann kann ich mir die ORB Link Aktion ja sparen.Wurde beim I5 nämlich auf den zweiten Platz geschoben und der hatte kein ORB Link.Naja,dann muss ich noch mal ran.

bin mal gespannt, aber schaut auf jeden sehr vielversprechend aus

Das hab ich mir auch schon gedacht:d

@ Angeldust

meintest du mich ??? :d Falls ja, es funktioniert noch nur leider nur im Dual Channel Modus....so wie mein erstes Problem mit dem Bios..... da hat das Board auch noch funktioniert...

Das witzige ist, es is wieder nach 3 Tagen Luftbetrieb erst passiert... Also kein Kondenswasser oder Xtremcooling Schaden... ich hab halt einfach Pech derzeit :d

Ja Geißenpeter von der Alm :fresse:

Also irgendwas schrottet deine Boards, vielleicht dein Netzteil?

lol ich hau mich weg mim Bayer :d :bigok:

Glaub ich nicht.... mein Rampage Extreme und meine GRAKAS leben ja auch noch alle.... und das RE hat schon EINIGES hinter sich. Aber ich werd mal nen NT Wechsel machen.... :fresse: mal schaun...

@ loopy

bekommt ihr eigentlich in absehbarer zeit von MSI ne 5870 oder gar ein CF gespann?

Mal schauen... ein P55 Kit ist angedacht, ich frage mal, ob dort auch ein/zwei 5870er dabei sind, aber versprechen kann ich nix. Vielleicht kommt ja auch vom AMD direkt was... abwarten :)

würd ich nicht empfehlen, zumal es nichtmal ein AM2+ Board ist (hab mit dem board auch schon praxiserfahrungen..)

eher sowas wie ein DFI M2R oder der Sapphire Clon davon

wishes hat ein DFI UT abzugeben. ist aber SB600. sprich freischalten geht damit nicht

dafür ist aber die spannungsversorgung hammer. 2,0V+ sind damit sicherlich ein kinderspiel stabil hinzubekommen

Freischalten kommt für mich eh mal nicht in Frage, werd mir das Angebot mal ansehen :)

/edit: Ist ja ein geiles Angebot, mal MP geboten :fresse:

wisst ihr ob der jetzt schon wieder da ist?? Und MP läuft erst ab dann wenn er es sagt oder??

lg!

Zuletzt bearbeitet:
jaja, ich weiss, warst du das, der das auch unter das youtube vid geschrieben hat?

ich war in eile wegen der deadline und hab nicht gemerkt, dass ich mich da vertippt hab...
jetzt ists eh zu spät

wär schön, wenn ihr trotzdem für mich stimmen würdet, dann wird sich das hoffentlich auf dem hwbot punktekonto bemerkbar machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kleiner Teaser:

Viele Punkte kommen wahrscheinlich nicht bei raus, aber jedenfalls mal interessant zu sehen was die neue Technik so macht ;)

Wenn es dir zuviel wird, ich helf dir ;)

Ich bekomm echt die Krise... Boris mit 6Ghz durch Superpi. Was hat der da für ne CPU bekommen? :fresse:

Die CPU ist echt nicht von dieser Welt...

Und er hat damit mal eben den AM3 Multicard WR zerstört...:d Boris geht im Moment echt gut ab...:d

Gruß
Christian

Schöne Sammlung kabauterman. Das klingt ja nach einem langen Wochenende :d

Das is kein Silizium Chip... das muss irgend ein xtra terrestrial MAterial sein... ich pack das immer noch nicht.... :fresse: Mit der CPU und den Skills von Ihm ist da ALLES möglich...

Die Frage ist ja, ob die CPU nur auf einem Kern so viel geht, oder ob alle Kerne so skalieren. Auf jeden Fall nen HAMMER Ding :)

Aber wenn alle Kerne gehen, sollten alle WRs drin sein... 32M, 1M, AM3, 03er, 05er etc etc.... da ist Platz 1 drin, zumal AY und KP ja eher inaktiv sind in den letzten Tagen!!!

Vince hat mir erzählt das er eine Pause einlegt und erst mal die nächsten Tage keine Scores raushauen wird...

Allerdings kann ich mir bei Andre nicht vorstellen das er sich den ersten Platz so schnell wieder wegschnappen lassen will - denke aber das er spätestens heute erkannt haben wird das dies nicht mehr in seiner Hand liegt :d

Wenn Stummerwinter nachlegt sollte Platz 1 definitiv drinn sein :bigok:

wie Andy richtig sagt... es is ne Kern Frage.... aber ich denke nicht das da nocht viel im wege stehen wird... wenn ich mir den 06er ansehe... :d

Donkel hat nen sauberen PCMark hingelegt. 203MB Xp... wow... würde mich mal interessieren, was er dafür aufgebaut hat :)

Ja würde mich auch interessieren ob das mit einer normalen SSD war oder was auch immer.
Von mir kommt leider erst übernächste Woche wieder was aber dann mal mit LN2. Hab jetzt zuviel Stress mim BDay.
@Neo: Ich werde dich morgen mal anrufen (wegen Pot)

Hi,
konnte mir das benchen nicht ganz verkneifen, waren 2 SSD im Raid 0

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh