[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coole sache donkel :bigok:

@ Hampti

morgen eher ungünstig.... geh schwerst planlos durch die Welt derzeit und morgen den ganzen Tag auf ner Familienfete.... ruf Montag vor 12 Uhr an.... da wiess ich schon was mich die kommende woche erwartet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich jetzt ne neue Hardware hinzufüge, in meinem Fall ne Intel GMA 500, gibts dann automatisch punkte?, wenn man auf dem ersten platz ist z.B. 3D Mark etc.?

und ich sehe das mein Atom Z-520 kaum vertreten ist, da kann ich doch auch gut Punkte abgrasen, oder gibts da n hacken? Bei Wprime 32 hab ich gestern zufällig den ersten Platz gemacht (von 4) xD

Moin,

bin ich blind, oder hat tatsächlich noch niemand im HWBot den Intel 82865G Grafik-Chip eingetragen ? Ich kann den da nicht finden.

Das wohl die Kategorie?

Stimmt,

da muss ich wohl erstmal ne bessere CPU raussuchen.... der Celi 2.6GHz ist da zu schwach um in die Punkte zu kommen. Naja, die Tage mal nen Bench-System bauen.
Hast du zufällig ne Ahnung unter welche Kategorie der Grafikchip ( IGP ) von nem nForce2 fällt ?

Zuletzt bearbeitet:
Welches NFoce 2 Board hatte denn eine IGP?

MSI-K7N2G-L hat eine IGP.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:45 ----------

Stimmt,

da muss ich wohl erstmal ne bessere CPU raussuchen.... der Celi 2.6GHz ist da zu schwach um in die Punkte zu kommen. Naja, die Tage mal nen Bench-System bauen.
Hast du zufällig ne Ahnung unter welche Kategorie der Grafikchip ( IGP ) von nem nForce2 fällt ?

Dürfte da runter fallen. GeForce4 MX integrated GPU

Hui,

da gibt es ja gar keine Einträge. Dann werde ich morgen mal fleissig sein, und doch noch ein wenig benchen. :d

Würde ich jetzt so vermuten,wenn ich mal das MSI K7N2G-L in Google eingegeben habe.
Dann steht bei den Reviews Geforce 4 MX.

Hi!

Wisst ihr was mit dem User: "Wishes" los ist, bzw. wann er wieder mal im Forum ist???

Lg!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:25 ----------

Mal was anderes, wichtigeres :d:d

ist diese Karte gut zum Benchen, bzw. ist sie einfach gut??

http://geizhals.at/a394524.html

lg!

Wenn du so "highend" hardware vorhast für hwbot zu benchen brauchst du schon mindestes Trockeneis um etwas zu erreichen und ne Starke CPU.

Da hast du recht, aber noch hab ich nicht vor "highend" hardware zu benchen :wink:

das mit der GraKa hat sich aber mittlerweile eh erledigt. Ich greif doch lieber zu einer HD4890 :wink:

lg!

@-= Berserker =-: Es handelt sich bei dem Board um das MSI K7N2GM-L.

Da ich ja ohne Konkurrenz laufe mit dem IGP, lasse ich jetzt mal die Benches mit nem XP2500+@default durchlaufen. Muss ja nur irgendein Ergebnis rauskommen, dann gibt es 3x Gold. :d
Sollte wider Erwarten dann doch irgendwann noch jemand damit benchen, kann ich immer noch taktne und habe dann entsprechend Reserve nach oben. :asthanos:

PC Games Hardware kommt wieder etwas nahe. Wenn ihr also noch was zu benchen habt, legt einfach los und dann vergrößern wir den Abstand wieder :)

...waren deutlich günstiger (aber noch teuer genug - vor allem wenn man gleich vier braucht :d)

was machst du eigentlich mit so nem phatten server?

PS.: mich würde es echt brennend interessieren wie sich so ein phattes teil bei dem proggy Ableton verhält, wenn man die latenzen so weit wie möglich runterschraubt. sprich richtung 0. einen QXXXX @ 3,5 ghz hängt es vergleichsweise bereits bi 2-3ms aus

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal Hammergeil.... sieht aus wie ein Foto und alles basierend auf einer CAD Zeichnung... sehr interessant!

Wie lang dauert es denn bis mein Score in die Bewertung einfliest?

Klick Hier

hab ich letzte Woche Samstag schon reingestellt, bisher ist aber nichts passiert. Ich bin auf Platz 1.

also wenn die 4 Istanbuls da sind werde ich versuchen die X7460 Liga bei wPrime 1024m etwas aufzumischen :d

Die Ergebnisse dieser Prozessoren bei SPEC finde ich sehr ermutigend....

http://www.spec.org/cpu2006/results/rint2006.html

http://www.spec.org/cpu2006/results/rfp2006.html

Die Quadsockel Xeons schaffst du damit recht sicher, aber für den Oktasockel wirds denke ich nicht reichen... Also Platz 3 ;)

Bench dann aber 32m auf jedenfall auch mit... Die Intelteile da über den FSB gehen zwar gut ab, weil das 32 CPUs mal 6 Cores sind, aber das ganze skaliert im 32m sogut wie gar nicht, du hast im 32m ja selbst die 4x6Cores Intel geschlagen mit dem Opteronsystem...
Vllt geht da mit den Istambuls was zu machen ;)

@fdsonne

werde auf jeden Fall alles durchbenchen habe auch die Hoffnung, dass da noch mal was geht - jetzt müssen die Dinger nur erst mal da sein (kommen aus England)

Wie lang dauert es denn bis mein Score in die Bewertung einfliest?

hab ich letzte Woche Samstag schon reingestellt, bisher ist aber nichts passiert. Ich bin auf Platz 1.
Für gewöhnlich 5min bis zu 3h oder sowas.... die Datenbank wird nicht jede Minute aktualisiert. Je nachdem wann das nächste Update kommt, solange kann es dauern.

Du mußt unten bei deinem Ergebnis immer den Hacken bei "Do NOT participate in hwbot rankings." rausmachen, sonst wird das Ergebnis nicht gewertet. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh