[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du die CPU hast und sie ehrlich erworben hast, dann hoch mit den Ergebnissen. Solchen Vorwürfen stellen wir uns dann gerne. Aber es ist ein großes Forum, also wieso nicht auch mal die gleiche Hardware benchen.... wäre ja Blödsinn :)

@David: Schreib ich MSI morgen ne Mail bzw. rufe mal an. Ich will wissen was mit P55 los ist :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Okay :)

nochmal :d

mit welcher CPU-Z Version bringts jetzt was, wenn man da während dem Lauf 3 davon offen hat??

Danke!

Bitte erschlagt mich, wenn ich wieder auf die Idee kommen sollte, eine Grafikkarte mit meinem Dual-P3 600 durch Aquamark laufen zu lassen. Die dämliche Rage 128 läuft nun seit 2 Stunden, und der Bench ist erst knapp zur Hälfte durch bei unheimlichen 0,1fps. :fresse: :wall:

am3_defaulthri2.jpg

mehr sag ich nicht :fresse:
16h und hwbot akzeptiert den score noch nichtmal :wall:

Zuletzt bearbeitet:
@lrwr: Darf ich dich bitten, den Screen kleiner zu machen, so dass er den Regeln entspricht? Max 900x900 Pixel.... DANKE :wink:

Aber ist schon hart.... 16h und dann gehts schief.. miese sache. So alte Grakas im AM3 ist fies, da bench ich lieber 3DMark und habe ne feste Zeit. Halt zwei verschiedene Konzepte.... bei neuerer hardware bench ich aber lieber AM3. zack fertig! :d

Zuletzt bearbeitet:
@loopy: schon passiert ;)
hab mir den bild-link einfach ausm xs wieder rausgefischt und ganz vergessen, dass wir hier andere bestimmungen haben

@berserker: keine ahnung, er wird einfach nciht submited, vielleicht werden zu kleine scores automatisch gefiltert um tippfehler zu vermeiden :confused:

Das dürfte eigentlich nicht sein. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, daß der Screen vom AQ komplett zu sehen sein muss und nicht teilweise verdeckt sein darf.

ich konnte das ergebniss noch nichtmal submiten, da war noch kein menschenverstand auf der anderen seite da, der das hätte erkennen können

Zur Not einfach ein Thread im Forum aufmachen. Da sind sie in letzter Zeit eigentlich immer flott, wenn es da Probleme gibt :)

hat wer lust nen 550BE zu benchen? lässt sich zwar nicht zu ner quad freischalten, aber hat gutes OC potential! 4+ lassen sich auch mit lukü benchen

Kühlzusatz für die WaKü ist gekommen, nachher hol ich noch paar Winkel und ne MDF-Platte aus dem Baumarkt. Dann schraub ich evtl. heute noch die WaKü komplett zusammen inkl. Teststand.

Zuletzt bearbeitet:
Hello Leute. Habe mir jetzt für übernächstes WE schonmal ein Voltcraft K101 gekauft. Nun meine Frage da ich es vorher testen will wo ich am besten bei meiner Singlestage den Tempfühler anbringe. Hat da ev jemand Fotos wo man das sehen kann?

möglichst nahe an der CPU... also möglichst weit unten am Evap... nen Klecks WLP dran und dann mit Isoband oder Tesa festkleben :)

also direkt auf der unterseite vom evap? stört das dann nicht bzw liegt dann der evap dann eh ordentlich auf der cpu auf? oder meinst den fühler seitlich montieren und nur die vorderen paar mm umbiegen damit sie auf der unterseite aufliegen?

Nene, um Gottes Willen nicht auf die Fläche, die auf die CPU kommt! :)
Einfach seitlich ankleben, ohne umbiegen oder irgendwas. Vielleicht gibt es ja auch ein kleines Loch für den Fühler?

ok. ne soweit ich weiss gibts kein loch am evap. aber mal schauen. werde das mal testen. danke dir. ich hoffe am WE mit dem 26ten kommen ein paar verbesserungen von mir. Werde mir mal 35L LN2 gönnen (ist vorerst nur für einen E8600er) Da sollte ich schon ein bissl benchen können. Falls irgendwas eingeht habe ich eh noch ein zweites Board und dann auch noch einen AM2 940BE.

Aja hat jemand von euch schon den Pelikan Knetradiergummi ausprobiert? Ist die doppelte Menge wie beim Faber-Castell kostet aber nur die Hälfte. Und ist genau das Gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Die Postville ist eben ein nettes Spielzeug ;)

Ich komme mit meinen beiden Supertalent leider nicht über 100MB/s Startup hinaus. Der PCI-E Raidcontroller mag entweder Windows 7 nicht oder meine SSDs. Offiziell sind leider nur die Intel SLC freigegeben. Mit 2x Velociraptor hab ich mit Windows 7 aber auch schlechtere Ergebnisse, als an der ICH10R. Werde heute mal noch Vista installieren und schauen, was dabei raus kommt.

Leute, nicht mehr lange hin und wie haben die 7,5k voll.... wer hat noch 8,4 Punkte in der Hinterhand und will diesen Schritt wagen? :)

Derjenige bekommt auch einen Keks!!!

...bin gerade dabei - momentan läuft gerade die NVS 280 (ist aber etwas mühsam :d) nacher kommt die NVS 290 die heute gekommen ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh