[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon die Regeln usw durchgelesen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja hab früher schonmal mit Dice gebencht auf einen rempage mit nen 8500er war aber nicht so der brüller dann wurde mir dieses forum empfohlen und nun ist das feuer wieder entfacht..

@ Lis

Es geht nix über den richtigen Armaflex-Kleber (HT-520 oder HT-625).
Sieht professioneller aus, geht nie wieder auseinander und man kann den Kleber auch noch für andere Dinge nutzen. :d

Frag mal stunned_guy, wie sauber verklebt seine Dämmung um den Pot war.

Alles klar,danke für den Tip...werde ich gleich mitbestellen...

So ich hab mal 05 und AM3 Multicard verbessert, bin aber noch nicht ganz zufrieden. Da muss noch mehr gehen, besonders im AM3 sollten noch 10000 Punkte mehr drin sein. Im 05 mit Glück noch so 1500 Punkte :)

Vielleicht bringt ja der 975er die Erlösung, erhoffe mir aber mal nicht zuviel.

...das ist heute gekommen:

packetb8wl.jpg

....ausgepackt (na ja noch nicht ganz :d) sieht das dann so aus...:

not-for-resale-1bm70o.jpg

....eingebaut kommt dann folgendes wPrime Ergebnis dabei raus:

wprimen7sb.jpg

und sobald die Jungs vom HWbot die CPU eingetragen haben gibt es auch wieder ein paar Punkte für das Team :d

@ arch3990

Habs ja schon geschrieben, einfach nur krass.

Ich hab heute auch nochmal 16 x 153MHz drauf gelegt, somit auch neue Punkte fürs Team und Platz 9 im wPrime1024. ;)

Die 16 x 3467MHz sind gegen deine Monster nahezu lächerlich. :d

...ja, danke habs gerade gesehen - was mich aber noch mehr freut:
Wir sind bei wPrime 32M im Team Ranking auf den 3. Platz gerutscht (+3 Plätze)... :d :d :d

@ arch3990
Super - hast ja k|ngp|n eins nach hinten gereich

Thx.

Jep, das mit Platz 3 im Team Ranking hab ich auch schon gesehen. :) Da holen wir uns auch noch Platz 1. :) 1024m geben wir sowieso nicht mehr her. :d

@ Techtrancer

Einfach anmelden und dann links auf my team klicken.

Zuletzt bearbeitet:
@ Agent500

thx! habs eben gesehen

hab gestern noch superpi1m gebencht, aber da reiss ich mit wakü bei dem PII 550BE leider nix. selbst bei 6 ghz bekommt man kaum noch punkte, weil inzwischen so viele mit LN2 benchen :-(
da brauch ich mich mit 4,1 ghz garnicht erst versuchen :-(

gab auch paar pünktchen von mir :)

Ich werd mal mein altes Athlon XP System zum benchen hernehmen, das gibt auch noch ein paar punkte. Und der laptop hat auch schon die ersten Pünktchen gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor fürs Benchsystem der WaKü hat sich leider verabschiedet. Nun ist die WaKü zwar fertig, aber der "Benchtisch" wartet auf nen neuen Monitor. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@arch3990

Hammerergebnis...:hail:

Ich habe auch meine ersten Pünktchen geholt...:d

@ blutregen

wenn dir ein CTR genügt, könnt ich dir ev einen zusenden. hab rund 10 stk zwischen 19" und 22" rumstehen die mir platz im lager wegnemen. und interesse hat and den alten dingern ja fast keiner mehr :-(

PS.: einer davon ist ein alter grafikmonitor der mal angäblich über 30000 Schilling ~ 4300 Mark gekostet hat. die farben sind echt der hammer bei dem teil! da kann mein Syncmaster 213T dagegen einpacken

PPS.: falls sonst noch wer nen monitor fürs benchen gebrauchen kann, einfach bescheidgeben! selbstabholung in wien wär mir aber am liebsten!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nett gemeint, aber da ich auf Arbeit an gebrauchte 17er TFTs rankomme für 30€ lohnt sich das nicht. Der Versand kostet ja schon bald soviel für die schweren CRTs. Entweder ein Kumpel von mir repariert meinem Monitor oder ich hol mir halt nach meinem Urlaub nen TFT gebraucht.

da hast wohl recht! 30 teuro ist wirklich ein guter preis

naja...falls doch wer aus dem raume wien einen CTR fürs benchen gebrauchen kann ==> PM

als preis, werf ich mal einen bullen pro monitor in den raum *gg*

@Lis:

Welchen Ram haste verbaut? Gehen da nicht noch bessere Latenzen, wie CL7 oder so?

@kabauterman

Danke...ich habe ersteinmal mit W7 gebencht,um ein bissl zu üben...werde beim nächsten mal dein OS ausprobieren...

@felix

Das sind die GSkill Perfect Storm 2133 cl9...cl7 mögen sie überhaupt nicht aber vllt.mit cl8,mal sehen...ich warte seit 2 Monaten auf meine Blades,sind leider noch bei der RMA...ich denke mit Dice und das getweakte OS ist der 1.Platz beim W3520 drin...

@Lis

danke, Du hast aber auch sauber Punkte geholt - hey 5006 MHz mit H20 - sauber - wann geht es los mit LN2?

oh mann ich glaub ich muß mal zu einer Eurer Sessions kommen :d

@kabauterman

Danke...ich habe ersteinmal mit W7 gebencht,um ein bissl zu üben...werde beim nächsten mal dein OS ausprobieren...

@felix

Das sind die GSkill Perfect Storm 2133 cl9...cl7 mögen sie überhaupt nicht aber vllt.mit cl8,mal sehen...ich warte seit 2 Monaten auf meine Blades,sind leider noch bei der RMA...ich denke mit Dice und das getweakte OS ist der 1.Platz beim W3520 drin...

Jo die PS 2133er haben leider nur BBSE Chips drauf, quasi die vor Hyper Generation, die laufen nur mit CL8 richtig geil bei CL7 geht maximal 7-9-7

kannste ja mal versuchen

MfG

CL8 sollten sicher über 1000Mhz drin sein. Habe hier auch BSSE und die gehen schon auch recht gut.

Ich bin vorerst außer Gefecht gesetzt. Gestern wollte ich mein Galaxy einschalten, da springt mir doch glatt der Einschaltknopf entgegen. NT geht morgen mal wieder in RMA :fresse:

@kabauterman

@felix

@ kabauterman

ist es eigentlich norml, dass es bei nem 1,2kw NT jedesmal beim einschalten die sicherung fetzt?
wenns mal lauft, macht es keine probs mehr. nur beim einschalten!
hab nämlich am weekend erstmalig dass 1,2kw silverstone von dir in betrieb genommen und ist echt nerfig, wenn man nen c-mos clear machen möcht und dann jedesmal danach im finsteren sitzt und die sicherung bei einegschaltenem NT wieder einschalten muss.

Zuletzt bearbeitet:
ist es eigentlich norml, dass es bei nem 1,2kw NT jedesmal beim einschalten die sicherung fetzt?
hab nämlich am weekend erstmalig dass 1,2kw silverstone von dir in betrieb genommen und ist echt nerfig, wenn man nen c-mos clear machen möcht und dann jedesmal danach im finsteren sitzt und die sicherung wieder einschalten muss.

...dass habe ich hier Morgens jeden Tag - habe hier mehrere NT mit 1 - 1.2 KW - muß meine Schaltleisten deshalb schon in bestimmter Reihenfolge einschalten :d....

Was hast für eine Haussicherung im Schaltkasten? Die könnte evtl die Peak nicht packen vom Einschalten.

@ kabauterman

hab nämlich am weekend erstmalig dass 1,2kw silverstone von dir in betrieb genommen und ist echt nerfig, wenn man nen c-mos clear machen möcht und dann jedesmal danach im finsteren sitzt und die sicherung bei einegschaltenem NT wieder einschalten muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh