[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal deinen Uncore hochzuziehen das gibt im 3D einen richtig fetten boost :)

Hab ich gemacht...hat nochmal 2000 Punkte bei AM3 gebracht...Danke...

@Lis Schonmal mit nem frischen XP SP3 probiert ?

Hatte mit Vista und W7 4-5k Punkte weniger obwohl alle frisch installiert waren.

Den screen habe ich mit einem frischen SP3 gemacht...

...der 182.50 ist (zumindest mit meiner 8800 GTS) deutlich schneller als der 181.20...

Werde ich heute Abend mal ausprobieren...danke für den Tipp...

p.s.Beim 3DMark06 steigt das Prog am Anfang vom Valley einfach aus...heute Morgen lief es durch...egal ob XP oder W7...jemand eine Idee?

p.s.Beim 3DMark06 steigt das Prog am Anfang vom Valley einfach aus...heute Morgen lief es durch...egal ob XP oder W7...jemand eine Idee?
Mal neuinstallen, wir haben auch schon mal 2h nach dem Fehler gesucht weil 2003 immer wieder abgekackt ist. Dann haben wir es neuinstalliert und es lief wieder... sehr ärgerlich wenn man so viel LN2 und Zeit für die Fehlersuche verschwendet :)

Bin gerade div. BS für das kommende WE am testen. Kann es sein dass ein Windows 7 32Bit 50k Punkte weniger im AM3 bringt als ein XP SP3? Geht um einen C2D E8600er@std und einer 4870@std (nur zum Testen)

Ja das ist gut möglich, war bei mir bisher im Single Card auch immer so.

am3-3rd-407k-tb396z.jpg

http://hwbot.org/result.do?resultId=904928

Sauber David, mach noch einen Punkt mehr und kick George vom 4. Platz ;)

es reicht so auch schon für den dritten mein bester ;)

dank Bug im hwbot ist man mit gleichen punkten trotzdem besser platziert :fresse:

Ups meinte dritten :)

Dachte das wäre genau anders herum?

Nene, der neuere steht vorn :)
Wir machen jetzt aus not noch ein wenig 32M, die 4870X2 will gar nicht. Lief sonst immer 900 unter Luft und nun nicht mal mehr 850... wären noch ein paar Hardwarepunkte geworden, aber naja...

wie ich sehe seit ihr wieder mit dem Classified unterwegs :d - mein Ausflug zu Asus war auch sehr sehr kurz :d - aber so lernt man die Vorzüge des Classifieds (CBB, CB, E-Leet) erst wieder richtig zu schätzen...

Läuft richtig geil eure CPU - fast 5600MHz im AM3 + fetten Uncore & Speichertakt - Gratz :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
wie ich sehe seit ihr wieder mit dem Classified unterwegs :d - mein Ausflug zu Asus war auch sehr sehr kurz :d - aber so lernt man die Vorzüge des Classifieds (CBB, CB, E-Leet) erst wieder richtig zu schätzen...

Läuft richtig geil eure CPU - fast 5600MHz im AM3 + fetten Uncore & Speichertakt - Gratz :bigok:

Jo geht eben nix übers Classified... :asthanos:

es wäre vllt. sogar noch etwas mehr drin gewesen, leider hatten wir dann Probleme mit der Graka und eis am PCIe-Slot.

fürn WR reicht sicher nicht, aber evtl. ist der zweite Platz bei der nächsten session drin.

Wir waren auch überrascht das der Uncore so hoch läuft, aber 28x rennt einfach viel besser als 27x oder 26x, sehr sehr komisch diese i7's

war bei mir genauso :d (allerdings mit Multi 31 und BCLK von 182.5) hatte mit x28 dann 5111MHz Uncore im AM3 - eine Stufe niedriger und es lief schlechter :d

Habe bis jetzt hauptsächlich mit CPU Multi 31 gebencht da dann Speichertakt besser ist (meine Speicher machen leider keine 2300MHz CL7 :fresse:) und 2:12 besser als 2:10 geht - CPU läuft aber wie eure mit x29 etwas geschmeidiger und werde daher nachher mal mit CL8 + x29 testen....

Viel Spass noch Jungs :)

leider mag unser IMC CL8 überhaupt nicht, mit CL7 gehts bis 1160 rauf, aber mit CL8 nichtmal 1100 wie gesagt sehr sehr komisch.

Aber wir sind froh das wir mal wieder was verwertbares erreichen konnten xD

Hab da mal ne' Frage an euch "Extrembencher"

und zwar funktioniert mein

beQuiet Dark Power pro 450W

nicht mit meinem neuen Mainbord

DFI UT 790FX-M2R

.. hab aber keien Ahnung warum :confused:

auf jeden Fall hab ich jetzt kein Netzteil mehr. PII werden auch gebencht sowie Athlon, alte Brisis, PI usw.

was verwendet ihr denn für ein Netzteil???

gruß GraKa!

Corsair HX1000.. 1000W, hat aber schon Peaks von über 1200W gesehen und klaglos jederzeit genug Leistung geliefert, ideal und ich denke 70-80% aller Extrembencher vertrauen auf dieses NT :)

Ich Depp, da verdecke ich doch glatt mit CPU-Z meine Anzeige vom GPU-Z. Nun darf ich extra nochmal den 3DM01 mit der X550 PCI-E neu machen. :heul::d

Okay danke!

Müssen es wirklich 1000W sein?

Und habt ihr eine Ahnung warum das NT mit dem DFI nicht funzt?

@kabauterman

Klasse Ergebnis...Bravo...:bigok:

nicht immer nur mir Gratulieren, immerhin sind wir die BenchBros und nicht der BenchBro, wir sind 3 man, und heute waren zwei davon am Werk

Okay danke!

Müssen es wirklich 1000W sein?

Und habt ihr eine Ahnung warum das NT mit dem DFI nicht funzt?

andere Corsair Netzteile sind auch super ;) HX 650 z.B. singlerail 12V mit dick power und 80+ Gold

Hat HWbot nen Problem aktuell ? Wenn ich Ergebnisse änder dann sehe ich immer noch den alten Screenshot. Und ich habe definitiv den richtigen neuen hochgeladen. Bei mehreren Ergebnissen.

Zuletzt bearbeitet:
1. ich verstehe den sinn von dem Event nicht so ganz xD wer bencht denn bitte mit Games?

2. unsere CPU ist um Vantage leider nicht so der bringer

was heisst denn nicht so der bringer? 5200MHz+ sollten doch drinn sein oder :d

Kann mit meinem W3570 komischerweise mit mehr Takt durch den Vantage CPU Test als durch den 06er CPU Test...

was heisst denn nicht so der bringer? 5200MHz+ sollten doch drinn sein oder :d

Kann mit meinem W3570 komischerweise mit mehr Takt durch den Vantage CPU Test als durch den 06er CPU Test...

ich glaube knapp 5300 waren möglich

aber eigentlich ist der 06er deutlich relaxter, da die "alte" Software die 8 Threads garnicht richtig fordert.

Du bekommst deine CPU schon noch in den Griff, bei uns lief jetzt lange auch nixmehr richtig gut. Aber heute gabs endlich mal wieder was positives.

Wo wohnst du eigentlich? Man könnte ja mal zusammen Benchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh