Zusammen benchen können wir gerne mal aber ist leider eine recht große Entfernung (Köln)
Ging noch was im 32M?
Köln ist doch keine Weltreise, da kann man sicher mal was organisieren... im Januar wollen wir auch wieder ne größere Session wie in Magdeburg starten, das wäre noch eine Gelegenheit.
Bekommen wir schon mal hin, würde mich auf jeden Fall freuen...
Ich habe gestern mit einem lauten Freudenschrei deine PN an David gelesen... wir arbeiten daran, dass wir alle Vorausetzungen dafür erfüllen.... finde ich riesig und freue mich drauf.
@Blutregen: ich habe gestern keine Probleme festgestellt... zur Not mache einen Thread im Forum auf, helfen kann da hier leider keiner
@Graka: natürlich müssen es keine 1000W und mehr sein, aber wenn du mich fragst, würde ich nie wieder was anderes als Corsair kaufen. Unser Netzteil haben wir jetzt seit fast zwei Jahren, noch ehe es die BenchBros gab. Es hat viele harte Sessions miterlebt und hat NIE Probleme gemacht. Es hat Peaks von 1280W gesehen, lief alleine mit 4x4890 ohne Murren... wenn man annehmen kann, dass sich diese "Qualität" durch alle COrsair Netzteile durchzieht, ist das einfach die beste Wahl. Was die Lautstärke angeht kann ich nix sagen, darauf achten wir einfach nicht
Also ich Rate dir zum 650er oder 850er
@Benny: Da haste wohl doch mit deinem AM3 System nix hinbekommen, oder wieso seid ihr dann auf unsere CPU gegangen? Hoffentlich gibt das keinen Ärger...
Erlaubt ist es ja, aber Grauzonen in den Regeln ausnutzen. Wobei es ja im HBWot Forum erst neulich die Diskussion gab. Mal schauen was passiert, wenn es allzu große Wellen schlägt, bereden wir nochmal, was wir machen, ok?!