[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine 2 860er sind auch die Tage gekommmen, L937B454 und L942B823.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab die zwei Scores von gestern endlich hochgeladen bekommen, lang wohl wirklich am ORB wobei ich gestern abend die ORB seite noch aufrufen konnte obwohl das Scores uppen nicht ging.
 
Abend,

sagt ma bei den E6600ern, gibt keine "goldenen" batches oder? Einfach bissel glück haben, und B2 Stepping. Ich such noch 775 cpus xD
 
Hast schon angetestet?

Scheint bei mir gute Mittelklasse zu sein,4GHz laufen mit 1,26v

noch nicht, sitz gerade an meinem Ram Kit. Wenn ich die durch hab werd ich die CPUs testen...

1,26V@Wakü? Aber die CPU kommt doch bestimmt noch unter die Kokü, oder?
 
Nabend,

ist zwar nicht grad spektakulär aber ich habe gestern mal wieder meinen Athlon 64 X2 6000+ Brisbane gebencht.
Und folgendes ist bei raus gekommen:

CPU-Z Validator 3.1

uNiT's 11min 9sec 693ms wPrime 1024m run with Athlon 64 6000+ X2 Brisbane @ 3776MHz

War nur schade das auf dem Board max. 1,55Vcore drin war. Sonst hätte ich mit ganz viel Glück die 4 Ghz geschafft. Wobei die Cpu-Z Vali schon mit sehr viel Glück verbunden war. :-)

Aber der Prozzi ist ein echtes Prachtstück in meinen Augen!

Happy Benching !
 
Na hier passiert doch mal wieder etwas... manche bekommen neue CPUs, andere bringen gute AMD Ergebnisse... sehr schön :)

@Unit: Du kannst denke ich den Banner zur Punktejagd wieder rausnehmen aus deiner Sig :)

Wer von euch hat denn nun vor zur AOCM zu kommen?
Berserker hat schon bezahlt, wir melden uns auch an und zahlen dann kommende Woche.
Legt jemand Wert auf den Forenwettkampf?

MfG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich auch mal anmelden, aber nicht benchen (habe ja noch keine gescheite Hardware :( - frühstens im Mai gehts bei mir wieder los).
 
Sehr cool, dann lass uns mit Bersi so einen 6er Tisch klar machen :)
Da haben wir genug Platz und können uns austoben!
 
@DerMalle:
Egal welche Hardware grad bei dir schlummert, selbst @stock gibts für jeden Bench 0,1Punkt.
Einfach alles einmal durchziehen.
 
Nabend,

ist zwar nicht grad spektakulär aber ich habe gestern mal wieder meinen Athlon 64 X2 6000+ Brisbane gebencht.
Und folgendes ist bei raus gekommen:

CPU-Z Validator 3.1

uNiT's 11min 9sec 693ms wPrime 1024m run with Athlon 64 6000+ X2 Brisbane @ 3776MHz

War nur schade das auf dem Board max. 1,55Vcore drin war. Sonst hätte ich mit ganz viel Glück die 4 Ghz geschafft. Wobei die Cpu-Z Vali schon mit sehr viel Glück verbunden war. :-)

Aber der Prozzi ist ein echtes Prachtstück in meinen Augen!

Happy Benching !


Hatte ich gestern auch schon gesehen,die geht wirklich sehr gut!:bigok:Meine damalige ging nicht mal ansatzweise so gut.
Hast noch mehr so gute Am2 CPU`s?
 
Wer von euch hat denn nun vor zur AOCM zu kommen?
Berserker hat schon bezahlt, wir melden uns auch an und zahlen dann kommende Woche.
Legt jemand Wert auf den Forenwettkampf?

MfG Andi

Moin,

also ich wär auch super gern dabei :-), wieviel seid ihr jetzt an dem 6er Platz, ist da noch was frei?

So gleich gehts auf nach Hannover, sehen uns dann morgen:wink:

greetz Jan
 
Bis jetzt sind es 3x BenchBros, Malle und Berserker, also wäre auch noch was frei.
Man könnte auch eine Fahrgemeinschaft machen. Kommst du von Dresden hier her und dann fahren wir gemeinsam weiter... spart Sprit und Geld :)
 
yop na klar.

Wird sicher ne super Sache, werd ich mal anfangen Hardware zusammeln.

Ist eig perfekt, next Week bissel ans LN2 gewöhnen mit 775 und dann zur AOCM 1366/1156 :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne ganz schöne Tour, die du dir da vorgenommen hast - 670km :d
Aber freut mich, dass du auch dabei bist... also anmelden, bezahlen und los gehts...

unbenannt82qb.png


Hier gibts alle Infos: http://awardfabrik.de/forum/forumdisplay.php?f=83
Anmeldung hier lang: http://awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=7668

MfG Andi :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das geht schon, wir sind auch schon zu 5t in nem Polo an einem Wochenende 1500km wegen ner Lan gefahren :P

Hab auch gerade gesehen, sind ja nur noch 2 6er leer, werd ich mich wohl gleich mal anmelden und überweisen.

Greetz Jan

€: so überwiesen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann merke gleich noch die anderen Plätze vor... ich hab meine TAN Liste nicht hier :)
 
Schön,dass hier sich noch anmelden zur AOCM und dabei sind.:wink: Werde dann gleich mal einen 6er reservieren.
Auf den Foren Wettkampf lege ich nicht so großen Wert. Denke es ist dann,aber besser,wenn 2 von Euch (BenchBros) da mitmachen. ;)
 
Hab doch schon überwiesen...

Wir würden schon mitmachen, aber wir sind nun mal nicht so die Tweakkönige, aber was solls... dabei sein ist alles ;)
Außer Hardwareweitwurf, da könnte ich noch etwas rausholen...
 
Genau hauptsache Spaß. Naja besser tweaken als ich zumindest mal schon. ;)
Plätze sind reserviert. Hulk wird beim weitwerfen sowieso wieder rocken. :d
 
Sehr schön wird sicher ne richtig spaßige Sache:banana:

Muss nur noch überlegen wie ich bis dahin nen Gulfi bekomme:fresse:
 
wann wölltet ihr denn ca in jena losfahren wollen? ich könnte mit dem zug frühstens um 8:00 in jena sein, reicht das?

edit: ach ne geht ja schon um 10 los, hm entweder ich komm nen tag früher :P, oder ich muss mir irgendwie nen auto leihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Geld ist raus. Bin mal gespannt, wie es diesmal wird. :d
 
@Unit: Du kannst denke ich den Banner zur Punktejagd wieder rausnehmen aus deiner Sig :)

Hatte ich wohl vergessen. :cool:


Hatte ich gestern auch schon gesehen,die geht wirklich sehr gut!:bigok:Meine damalige ging nicht mal ansatzweise so gut.
Hast noch mehr so gute Am2 CPU`s?

Ich hab noch ein 4400+ und ein 4800+ aber die gehen nicht so toll.
Hab auch ein Sempron 140 der auf dem 790x UD3P ab 301 Ref takt immer abkackt. Ziemlich ärgerlich :coolblue:
 
edit: ach ne geht ja schon um 10 los, hm entweder ich komm nen tag früher :P

Nur als kleine Info:
Am Freitag ist kein Anreisetag, wer dann also schon kommt müsste irgendwo anders übernachten. Aber es gibt in der Nähe nette Pensionen. :)

Aber freut mich, dass viele von euch kommen!
 
Da bencht der paralyzer2005 klamm heimlich einen 670 unter LN2
thumbsupnv69.gif


Sehr schöne Ergebnisse!

Vielleicht gibt es zu der Session auch noch einen Thread im Benchsessionforum mit ein paar Bildern und kommentaren?
Gerade die Temp würde mich interessieren, denn 1,98V sind ja schon mal eine Ansage....

Wobei man fast wieder sagen kann, dass man scheinbar mit den Retails nicht so viel machen kann wie mit den ES. Denn 6,5GHz und 1,98V sind doch ein wenig ernüchtern, gemessen an den ES Werten (wie unserer: 6,6GHz 1M bei 1,83V).

Aber weiter so, absolut TOP!!!
thumbsupnv69.gif

Hi Leute,

sorry für die miese Berichterstattung von meiner "kleinen" Benchsession. Die Ergebnisse habt ihr sicherlich schon gesehen. Ich bin nicht wirklich zufrieden damit, hatte mir insgeheim etwas mehr erhofft. Hatte diverse Probleme mit meinem Bench Xp. Fotos hab ich nur paar miese Aufnahmen mit meinem Handy, da lohnt es sich nicht einen Thread zu erstellen.
Das Board hat bis -60° wunderbar gebootet danach kam der CBB. Gebencht hab ich zwischen -110° bis -120°. 2.0V sind schon heftig für den i5-670 :fire: aber er hats überstanden dank Otterauge´s Extreme Edition. :)
Ein paar Punkte hats ja gebracht fürs Team aber insgesamt gesehen doch etwas ernüchternd.

Gruß Steve
 
Es gibt für den CBB einen Mod. Man muss einfach nur zwei außenligende Pads an der CPU kurzschließen (Silberleitlack) und schon geht das. Hat bei uns beim 660/661/670 immer wunderbar funktioniert und man kann die CPU dann auf jedem Board benchen, ohne immer das Board modden zu müssen. Schreibe Kabauterman mal eine PN, dann macht der mal ein schönes Foto von der Unterseite unserer CPU und dann hast du diese Probleme nicht mehr :)

Ansonsten fand ich die Ergebnisse jetzt nicht sooo übel. Sicherlich kann man sicher noch einiges besser machen und verfeinern, aber wenn kein Spielraum für Verbesserungen wäre, könnte man auch gleich aufhören :d

Bleib weiter am Ball und dann wird das irgendwann von ganz alleine :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh