[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nettes Pi ergebniss Atte!

aber da geht noch was, gerade beim Uncore :d

Ram auf 7-6-6 geht nich?

Sub 7 müssen drin sein!
 
Danke. :)

Muss ich mal probieren, was Uncore und Timings angeht. Hab Sub 7 auf jeden Fall ins Auge gefasst. :d


Gruß, Atte
 
versuch einfach mal als multiplikator 29x und dann den 2:12 ram teiler dann kommst du bei 1060 cl 7 raus das macht sich besser. Beim uncore sollten so 4400-4500 drin sein.
 
Bekomme über 1000Mhz Ram nur schwer stabil (sofern man in dem Bereich halt von stabil sprechen kann :d). Mal gucken, ob ich das noch irgendwie hinbekommen kann.

Wieviel Spannung kann ich den 1866ern Dominator GT eigentlich zumuten?


Gruß, Atte
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch so viel? Hatte bei 1,7V schon Muffensausen. :d


Gruß, Atte
 
Ich stell auf schmerzfrei und probier mal aus, was geht. :d


Gruß, Atte
 
Hehe... nicht dass ihr denkt, ich hätte meine Riegel bisher mit so viel befeuert.^^ :p

Mein max waren 1.68V BIOS (1.699V real) mit Wakü. Unter Kokü werd ich mich jetzt aber mal vor wagen. :fresse:
 
Ah sehr nice :-)

leider läuft der Stream bei mir absolut stockend.

Wegen der Speicher Sache, ich meine mich Erinnern zu können das Kabautermann, kurz nachdem er die Corsair Riegel bekommen hat...sie direkt mit 2,0V befeuert hat :d
 
Hat er da nicht aber die Peltier-Kühlung gehabt? Davon ab waren die doch glaub ich auch gesponsort. Wenn ich über 200 Euro in die Tonne kloppe, krieg ich vermutlich Prügel von der Regierung. :d


Gruß, Atte
 
Die Jungs haben das Event Gewonnen.

Klick
 
Sehr schön gratz jungs :-)

Schade bei ocatcore lief es wohl nicht so gut :-(, aber naja dabei sein war alles denk ich mal.
 
Gratz Leute gut gemacht. Habt ja beide Comp sogar gewonnen. Nice nice.
 
Gehe mal davon aus,dass ihre CPU deutlich besser ging. Anders kann ich mir das nicht erklären,so ein großer Unterschied.

Aber egal gewonnen ist gewonnen. ;) Glückwunsch Leute!!! Auf gehts nach Taiwan.
 
Jo war verdammt viel glück, aber so ist das nunmal am ende hängt es immer vom glück ab und die cpu die uns zugelost wurde war mit abstand die beste.

Danke für die glückwünsche jungs.
 
Sehr schön, sowas braucht das Team um in der Welt wieder für etwas Aufsehen zu sorgen ;) Weiter so !
 
Glückwunsch auch von mir! :)

Hab eben nochmal ohne Ende probiert. Straffere Timings, höherer Ramtakt, höhrerer Uncore. Alles unstabil und zwei Mal nen CMOS-Reset wert gewesen. Ram-Spannung hab ich bis 1,8V probiert und trotzdem keine strafferen Timings möglich. Und über 1000Mhz komm ich irgendwie gar nicht. Verdammte Axt.


Gruß, Atte
 
Hast du schon CW (Copy Waza) bei deinem Run gemacht? :)

@Kabauterman: Wie gut lief den eure? Und wie hoch liefen die anderen,da es ja doch schon ein großer Unterschied ist. Habt ihr das rausgefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh