[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Berserker: Hab ich vor einiger Zeit schonmal unter Wakü probiert. Da lief es nichtmal mit 4,6Ghz obwohl ohne Copy Waza 4,9Ghz gingen. Ich wollt auch letztens mal den besten Kern mit prioaff ausloten. Gibt auch nur Abstürze.

Ich geb da aber noch nicht auf. Irgendwie muss ich noch drei Sekunden rausholen können.


Gruß, Atte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann will ich mich auch mal zu wort melden. Sitz grad mit Andi auf dem Zimmer und rauch noch eine, David müsste auch gleich von seinem Zimmer kommen. Event war Geil, geile Location, nette Leute. Gestern hat Linde mit dem Dewar gepfuscht, erst keinen Schlauch dazu geliefert, dann hatte der Schlauch das falsche Gewinde und der Techniker musste "improvisieren". Anschlüsse getauscht. Witzigerweise hatte der nich wirklich Ahnung von dem Teil... naja, was solls.

Zum Ausgang vom Event ist zu sagen das auch ne ordentliche Portion Glück dazu gehört, da der Skill von den Leuten die hier waren eigentlich durchgehend Hoch und ausgeglichen war.

Preise gabs für alle die Boards (UD7), für die 3 besten Teams die gesamte Hardware und wir dürfen uns noch über eines der ersten UD9 freuen, welche nach Deutschland importiert werden. Schaumer ma wie das Brett rennt wenns denn da is.

So viel von mir/uns. Wir machen uns nachher erstma wieder auf den Heimweg.

MfG
Manuel
 
He Manu, schön das man von dir auch mal liest :wink:

Gratulation an euch alle zum ersten Platz. Die Kurve zeigt passend zur AOCM wieder nach oben, sehr schön.
 
Boa geil :d, das wollt ich sowieso noch fragen, ob ihr die mal auf ein UD9 angesprochen habt :-)
Na dann war es ja rundum ein gelungenes Event.
Wie war denn die Location, habt ihr auch bissel Sport gemacht :d?
 
Hab da auch neues Spielzeug

Rampage Formula,600fsb sind kein Problem aber werde nächste Woche auf das Extreme wechseln.
attachment.php


E8600 ist auch schon im Haus,ist ein Q820A598 :)

Grade noch eine 6600GT gelöted,hoffentlich auch richtig:fresse2: Auf die GPU soll noch die Kaskade
attachment.php


Und noch ein Pot für schlappe 45€
attachment.php
 

Anhänge

  • klein1.jpg
    klein1.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 224
  • klein2.jpg
    klein2.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 217
  • klein3.jpg
    klein3.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 219
Wieviel macht den das RA,wenn das Formula schon 600 macht? Hast du den 8600 schon getestet? Warum kommst du eigentlich nicht zur AOCM? :)
Nice!
 
Das Extreme geht noch mit 660fsb durch 1M.
Für den E8600 muss ich erstmal das perfekte Setting finden aber kälte hat er bei mir noch nicht gesehen.
Wäre gerne zur AOCM gekommen aber das ist mir dann doch zu weit weg :(
 
Preise gabs für alle die Boards (UD7), für die 3 besten Teams die gesamte Hardware und wir dürfen uns noch über eines der ersten UD9 freuen, welche nach Deutschland importiert werden. Schaumer ma wie das Brett rennt wenns denn da is.

So viel von mir/uns. Wir machen uns nachher erstma wieder auf den Heimweg.

MfG
Manuel

Das klingt doch richtig gut :bigok:

neue Hardware gewonnen und UD9 ist bestimmt auch ein nettes Spielzeug....

...seid ihr damit jetzt auch sicher in TW dabei?

Herzlichen Glückwunsch :)


Habe gestern unseren neuen Q3QP angetestet :d



macht richtig Spass der Chip und vor allem das NT ist.... :banana:

habe auch einen kleinen Thread erstelt:

http://www.hardwareluxx.de/community/f240/2d-testing-980x-e762-antec-tpq-1200-oc-706762.html

weitere Ergebnisse werden allerdings etwas auf sich warten lassen....

....jetzt ist erst mal Retail testen angesagt :d
 
So, jetzt isses passiert. Ich Volltrottel hab gestern wohl vergessen die Kokü abzuschalten. :wall: Und nu is alles feucht. PC lief erst noch, ging aber beim ersten Übertaktungsversuch aus und startet nu nicht mehr, bzw. fährt nicht mehr hoch.

Hoffe, es läuft wieder wenns getrocknet ist. Herrgott, was bin ich fürn Nappel.:wall:


Gruß, Atte
 
Hoffe ich auch. Seh die Chancen bei 50/50. Habs leider nicht sofort gemerkt, dass alles feucht geworden ist.


Gruß, Atte
 
Bin imo meine HD 4850 am austesten,die,aber schon bei 40 Mhz mehr GPU Takt zu macht. :( Mal sehen vllt. bekomme ich ja noch was mehr raus.
Das dumme ist auch,dass ich bei Rivatuner weder VRM Temp noch VGPU angezeigt bekomme.
Auch GPU-Z zeigt mir beides nicht an. So kann ich auch nicht sehen,wieviel VGPU nun wirklich anliegen.
Messgerät habe ich imo auch nix da.
 
Ich (denk auch mein Teamkollege) bin nun endlich zu Haus angekommen....grad eben ob es wer glaubt oder nicht. Die Deutsche Bahn ist eine Katastrophe >2,5h Verspätung da die Anschlusszüge natürlich nicht warten...
11h Heimweg :hmm:
 
wird schon gut gehen

hatte schon öfters wasser auf meiner graka und bisher haben nach dem trocken alle wieder funktioniert

ein leitender HS von nem ram als distandzhalter für nen lüfter hat mir aber schon mal ne graka gekillt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu zusammen,

hat hier wer noch ein P45/X48 Board rumliegen, was er uns mal für 2 Wochen (bis zur und für die AOCM) leihen könnte?
Sollte ca. 570MHz mit einem DualCore schaffen.
Gute SPannungsversorgung wäre gut, als bitte kein Biostar oder sowas.
Lieber nochmal nachfragen, bevor wir was kaufen...

DANKEÖÖÖ :)
 
Das hört sich gut an, wenn es kaputt geht, bezahlen wir es natürlich bzw. liefern Ersatz... logisch!
Laut deinen Ergebnissen im HWBot macht es min 585MHz mit?
Den Rest klären wir einfach per PN, auch was Pfand oder sowas angeht :)

MfG Andi :wink:

PS: Ich sehe gerade... den 2160 müssen wir nochmal komplett durch alle Benches schicken. 4800MHz sollten locker drin sein und das sind dann im Schnitt 20 Punkte pro Ergebnis. Also 100 Hardwarepunkte... fett :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Schwein gehabt. :d Board rausgenommen, durchgepustet und gefönt. Nu läufts wieder!:banana::bigok:


Gruß, Atte
 
XS holt wieder auf... wir sollten sie noch vor der AOCM auf Abstand halten.
Aber zur AOCM gibt es dann hoffentlich wieder etwas Erholung :)
 
Ich teste doch schon meine So.478 CPUs aus. Aber wenig Freizeit zieht das "etwas" in die Länge. Außerdem sind die bis jetzt getesteten CPUs nicht wirklich besser als meine schon online gestellten CPUs.
 
Ich bekomme demnächst von Intel ein i7 980XE Testkit (für ein Review, CPU, Board und Ram) damit sollten auch unter Luft zusammen mit ner HD5870 ein paar Punkte drin sein.


Und Linde hat bisher leider nicht auf meine Email geantwortet. Und am Telefon haben sie mir gestern gesagtdas ich dann halt noch eine Schicken soll.
 
Hallo Leute,

wir haben am WE bei Manu ein Asrock Dual-VSTA ausgegraben.

Sockel 775 AGP/PCIe Kombo-board mit DDR2 und Support bis Kentsfield also Q6600 oder QX6700

Board geht an den der die meisten AGP Karten Team-Punkte bietet! :d
 
Gerade ne Mail von Intel bekomme, bis der 980XE verfübar ist für mich bekomme ich ein 930er. Paket soll bis Freitag da sein, hoffe es gibt ein paar Punkte unter Luft.
 
Intel muss ja probleme haben wenn die an der Quelle nichtmal einen haben...

naja ich warte bis der 970 kommt, ist doch erschwinglicher. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh