[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ isulk

hammer! da fehlt nur noch ne 3te für die rams^^

hast du dir nicht e mal soetwas gebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, sagt mal weis einer von euch zufällig ob es legal ist, Ergebnisse mit einer Quadro @ GeForce Treibern in der entsprechenden GeForce Kategorie einzutragen? Hintergrund: Meine Quadro FX470 wird mit GeForce Treibern und selbst mit neueren Quadro Treibern nur noch als GeForce 9400 erkannt (Windows, GPUz, GPU Caps Viewer, Everest). Quadro FX470 und GeForce 9400 (integriert) basieren beide auf einem ähnlichen/identischen Chip. Würde gern noch ein paar HW-Punkte holen, sofern die Ergebnisse legal wäre.
 
So lange gpuz es so anzeigt kannste es auch in der kategorie eintragen...
wenn es nicht passt wird es vom mod in ne andere kategorie gepackt und fertig, aber stress bekommst du sicher keinen.
 
Alles klar, danke dir für die flotte Antwort :wink:
 
Kann es sein, das es ATI Karten gibt, bei denen sich das CCC Limit nicht wegflashen lässt?

RBE mag mein Bios nicht flashen, Winflash auch nicht.
 
Klappt das nicht mitm Afterburner, wenn du da in der Config. das Überschreiten des CCC-Limits auf enable setzt?


Gruß, Atte
 
Gerade das erste Ergebniss mit dem 980XE hochgeladen.

und direkt 4,5 Punkte gemacht,
 
Der Schritt in die Top10 wird immer größer :(
Und XS holt auch immer weiter auf... da muss mal wieder etwas passieren, dass wir wieder ein wenig Vorsprung bekommen. Also los Leute... nicht verzagen, BENCHEN :d
 
ich lebe auch noch...:wink:

- warte auf meine SS - sollte Ende April da sein... (lt. DT)
- evga 480 SC bestellt - sollte Ende nächster Woche kommen...
- GT (3003B287) ist da - läuft ganz gut.... (wartet auch auf Kälte...)
- 5870 LCS ist neu aus der RMA - warte aber erst mal auf die 480er bevor ich die ausprobiere...

...wenn alles da ist gibt es wieder etwas von mir...
 
Wieso nicht? Ich habe schon Leute gesehen, die lassen den GT mit 5-5.1GHz laufen mit der SS - stabil. Zum Benchen geht der auch höher. Muss man sicherlich auch ein bisschen Glück haben - wie bei allen CPUs.
 
Letztens gab es einen GT, der 5,4 unter SS im 3D lief... also ich denke das ist schon eine brauchbare Kombi und in Verbindung mit einer 480 auf jeden Fall für viele Punkte gut :)
Freut mich zu hören Arch :)
 
Ok, Single Stage ist auch nicht gleich Single Stage. Die von Philipp mit dem SC21 hat schon auch ordentlich Leistung.
 
Gerade das erste Ergebniss mit dem 980XE hochgeladen.

und direkt 4,5 Punkte gemacht,
Wenn du Reviews schreibst, solltest du vielleicht einmal drüber nachdenken, ob eine 3DMark Lizenz sich nicht lohnen würde. Ich wüßte spontan nicht mal, ob die Browserergebnisse gültig sind im Bot... werden wir ja sehen, wenn es angemeckert wird :)
Ein gutes BenchOS lohnt sich vielleicht auch mal?
Ich sehe da noch irgendwelchen Soundquark installiert... oder ist das dein Alltagssystem, was du immer mit den neuen Samples aufrüstest?

Was ist aus eurer Session geworden, wieder ein Schuss in den Ofen?

mfG Andi :wink:
 
Das ist das Review System, also einfach gestern nur Installiert und mal eingearbeitet. Hatte ja 2 Jahren kein Intel sys mehr.


@Session: Ich habe 3 Mal bei Linde Angerufen und alles genau erklärt, dann sagt man mir 3 mal ich soll das ganze per email schicken damit sie schauen können wann kannen frei sind und das mit der Kundenr. prüfen können.

Aber ne Antwort habe ich bisher nicht bekommen.
 
Von mir gibt es nachher auch noch Punkte. Die Perfomance ist,aber irgendwie nicht gerade berauschend trotz Cat 10.4 und BenchVista.

Probier nachher nochmal den Cat 9.12.


ich lebe auch noch...:wink:

- warte auf meine SS - sollte Ende April da sein... (lt. DT)
- evga 480 SC bestellt - sollte Ende nächster Woche kommen...
- GT (3003B287) ist da - läuft ganz gut.... (wartet auch auf Kälte...)
- 5870 LCS ist neu aus der RMA - warte aber erst mal auf die 480er bevor ich die ausprobiere...

...wenn alles da ist gibt es wieder etwas von mir...


:bigok: Top Sys. Wer ist DT?
Welches Mobo benutzt du eigentlich zur Zeit?
 
Wenn du Reviews schreibst, solltest du vielleicht einmal drüber nachdenken, ob eine 3DMark Lizenz sich nicht lohnen würde. Ich wüßte spontan nicht mal, ob die Browserergebnisse gültig sind im Bot... werden wir ja sehen, wenn es angemeckert wird :)

Achja 3DMark Lizensen brauch ich auch noch :d, aber die browerscreens gelten auch im bot nur ist das auf dauer ziemlich nervend.
 
Zumal man ja eine Internetverbindung brauch, sonst kann man ja keinen Screen speichern.... also das wäre auf jeden Fall noch etwas, was man machen müßte. Oder man kennt jemanden, der es gekauft hat und gerade nicht installiert...
 
Wo ihr gerade bei Lizenzen seid,

gibt es irgendwo günstig Lizenzen für den 01er und 03er ? Da ich ja eigentlich nur älteres Zeug benche würde sich das schon lohnen für mich. 05er ist eher nicht sooo wichtig, 06er habe ich eine ( Standard-)Lizenz, war wohl mal in der PCGH oder so mit drin.
 
Man brauch,aber nicht zwingend einen Futuremark Link. Nur glaub die Top20.
Alles andere schickt ein Screen.
Notfalls kann man,aber auch einfach das Ergebnis abspeichern und nachher zu Hause hochladen.
Ein paar von der AF haben auch Internet. Steht zumindest im laberthread also sollte es nicht am Internet scheitern.
 
@Blutregen:
Also ich würde mir ja die Pro Version vom 01er sparen...Brauchste nicht, kannst auch so alles machen...
Der 03er ist aber ziemlich interessant, es gibt/gab mal ne Option wo man fast alle 3DMarks zusammen kaufen konnte und sich das ungefähr bei ca. 40e eingependelt hatte. Musst mal aufer FM Seite schauen...

Gruß
Christian
 
braucht wer noch ein Foxconn Mars? Ist mir jetzt nach 2Jahren wieder in die Hände gefallen, neuwertig und komplett...
 
4,6GHz liefen schonmal durch den 06er durch.

Mal sehen wieweit die CPU noch geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh