[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emissary42 bencht auch fleißig mit... weiter so :)

@Hugo: Gib deiner 5870 mal Zunder... da ist doch selbst in der Sauna noch Luft nach oben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine HD5870 ist eine Powecolor PCS+ mit Analogen Spawas, da ist nicht viel drin mit OC.

Max. war bisher 915 Core und 1250 Ram.
 
Krass.... was sind das denn für Krücken? Gar nicht gut :d
Aber immerhin 40MHz mehr... das bringt bei jedem Benchmark mit Sicherheit noch ein paar Plätze, zur Not Fenster auf, solange es nachts noch kalt ist :)
 
Beim 06er kannst HT auch deaktivieren und so evtl. mehr Takt rausholen. Das Mehr an CPU-Takt bringt in den Grafik-Benches dann mehr als die mehr CPU-Punkte bei aktiviertem HT rausholen können. War bei mir jedenfalls so.


Gruß, Atte
 
@ Benchbros sry aber des konnte ich net lassen :

HD5750 3DM01 WR :d

97542 (1070 - 1130 /1280 @ H2O)

Freakezoit's 97542 marks 3Dmark 2001 run with Radeon HD 5750 @ 1130/1280MHz

Theoretisch ist da zwar noch luft aber leider schaltet die karte in den Car - loby tests über 1.55v ab , im nature aber nicht mal bei 1.62v Load. 1140mhz gpu gehn da auch ohne mucken mehr ist aber nicht drinne zumindest unter wasser.
Caps mod für VGPU/VMEM/VDDQ (9x 6.3v 830µf & 2x 16 180µf) Vmem mod bringt garnix, eher kältere temps. Leider hab ich atm keine passende halterung für meine SS. Sonst hätte ich die karte schonmal richtig getreten. :asthanos:
 
Habs schon im OCX gesehen.... ist ein feines Ergebniss :)
2001er ist eh nicht mehr unser Ding, haben keinen 86er mehr. Also tob dich da richtig aus :d
 
Funktioniert bei euch hwbot?

edit: läuft wieder.


edit2: mehr geht nicht unter Luft:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schonmal besser aus und das war mit dem Intel Boxed Kühler? Wird der 980X nicht tierisch heiß unter last bei 4,7GHz?
 
Ist mit nem Noctua NH-D14

noctuan2nm.jpg
 
Aber was zum Geier ist das für ein Board?
Es ist dieses Intel ReferenzDing, oder?
Oh jeeee... ich glaube da brauch es mal was ordentliches und dann geht da sicher auch noch mehr :)
Was für NT hängt dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Intel X58 Referenz Board.

NT ist ein Enermax Liberty Eco2 500W.

Peak waren im Vantage 410W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klasse, du quetscht die Möhre richtig aus:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

Stell das mal in die Nähe vom fenster und dann noch nen Ventilator drauf, kein Scherz, da sollte noch richtig was gehen. Jedenfalls sind in Hamburg gerade 4°c.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch etwas nachgelegt.

Mehr geht wirklich nicht.

der 06er und Vantage stürtzen mit mehr CPU Takt im CPU Test immer ab.
 
dein Vantage Score ist ziemlich niedrig, da hab ich mit nem i7-870 mehr und mach PCMark05 noch ;)
 
PC-Mark 05 läuft nicht unter w7 64bit.
 
Bei Vantage brauch seine GPU mehr Feuer. Die CPU-Punkte sind ja Gulftown entsprechend sehr gut.


Gruß, Atte
 
@hugoLOST: für PCM05 brauchst du auch Vista32, wenn du noch 2 SSDs hast sollten mit dem Gulfi gute Punkte drin sein ;)
 
SSDs sowie Vista sind nicht vorhanden.
 
Bei mir läuft PCM05 unter Win 7 64bit problemlos, gab es dafür nicht einen Patch? Irgendwas war da doch... :o
 
auch mit SSD, bei den einzelnen Test hast du unter Vista mehr Durchsatz.
 
so langsam trudeln die ersten Ergebnisse von der AOCM ein, und Michael hat auch wieder gut was hingelegt ;)
 
Jo, hamse absolut gut gemacht.:) Jetzt können nach den 14.000 die 15.000 Punkte angepeilt werden. :d


Gruß, Atte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh