[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey war echt Geil auf der AOCM und ich gönne euch jeden Punkt:bigok:

Hat uns auch sehr gut gefallen und war absolut perfekt organisiert :bigok:

Kann man euch nur gratulieren zu diesem tollen Event...

wir würden auf jeden Fall wiederkommen :wink:

Zu unseren Score's wird es noch einen Thread geben....muss jetzt aber erst mal laaange schlafen...:d
 
Schön das ihr alle da wart! War echt witzig mit euch! :)

Ich fall nun erst ma tot ins Bett.... 9 Stunden Autofahren ist zuviel.... :d
 
ich bin schon mal 21h an einem tag gefahren^^

wien - vorarlberg - wien ........es lag "etwas" schnee auf der fahrbahn :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, ich warte ma gespannt auf nen Bericht schön mit Bildern, aber die Punkte sprechen ja erstma für sich! Saubere Arbeit.

MfG
Manuel
 
Hier ein paar von mir - erst mal nur ein paar Eindrücke:

20100426102633_1.jpg


20100426102639_2.jpg


20100426102648_4.jpg


20100426102743_5.jpg


20100426102910_7.jpg


20100426102928_1.jpg


20100426102643_3.jpg
 
Die AOCM hat mir doch mal wieder ein plus von 118 Plätzen gebracht :fresse2: Nur der zickige 670er hat mich so beschäftigt, das ich gleich vergessen habe damit pifast zu benchen.
 
ich wette es war dein RAM!

was anderes kann es nicht sein... warum bekomme ich die CPU zweimal mit 6,5 - 6,65 durchn Pi und du hast so derb die probleme obwohl du sogar noch das gleiche Board verwendet hast...

kann ich mir kaum erklären
 
Ich hatte doch zwischendurch gesagt, was es alles sein kann. Anpressdruck (auch nach anziehen der Schrauben) und der RAM. Denn das sollten die einzigen Unterschiede zum System in Hamburg gewesen sein. Ich dachte er hat dann mit den GTX1 gebencht?

@paralyzer: Dein Board hat uns zum CPUz Gewinn geführt. Anfangs lief es wirklich mies, aber es lag an der Temp. Ich hatte erst 45min vor Ende des Contests aufgebaut und dann einen scheiss pot ohne Struktur, da hat das runterkühlen ewig gedauert. Mit 1°C weniger gingen dann am Ende immer 1MHz mehr FSB Vali. Dann war die Zeit rum und ich hatte 516x9 Vali... Temp bei ca. -130Grad. Also Score abgegeben und gehofft. Dann ist die Temp weiter gesunken und ich konnte nach dem Contest sogar noch mit 535x9 Vali machen. Konnte sogar mit über 530 1M fahren... naja, ich hoffe es sind ohne Tweaken noch ein paar Hardwarepunkte mit dem 2160 geworden. Nur fix 1M, Pifast und Vali gemacht und dann wieder zum Hauptsystem gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mir eben auch nicht. :(

Das nächste mal sieht die CPU Kälte mit dem Maximus III Formula. Ich versuche in den Pfingstferien mir 30l zu holen und dem Problem auf den Grund zu gehen.

@ Andi: Nein ich hab meine Dominator genommen mit den alten Hyper.
 
Werde gleich mein Sys aufbauen und meine mickrigen 3 Ergebnisse hochladen. Mehr ist ja,leider nicht geworden.:(
Hätte doch am Sa den Pot nochmal neu draufmachen sollen,denke dadran lag es,dass bei mir es so abgrundtief schlecht lief.



Hey war echt Geil auf der AOCM und ich gönne euch jeden Punkt:bigok:

Jepp,war definitiv total top das WE. Danke für die grandiose Organisation.
 
Den Berserker kannte ich ja schon von einer Session, aber ich muß sagen der Rest vom Luxxteam ist sehr sympatisch. Es ist doch etwas anderes wenn man die Leute persöhnlich kennen lernt. Freue mich schon auf die nächste AOCM und das dann endlich bei mir was klappen wird....:wink:
 
Huhu Sn@ke, ja sehe ich genauso, die leute endlich mal persönlich zu sehen.

Wie ich dir gesagt habe, neues Board und dann gehts ab ;)
 
Das stimmt... finde es immer spitze, wenn man den Nicknamen dann auch Gesichter zuordnen kann. Hat mich gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen :)
Das nächste Mal läuft es dann auch besser, teste nur mal deine CPU richtig aus. Leider war die Zeit etwas knapp, hätten wir gerne gemacht...

Ich bin gerade nochmal dabei, ein paar Nicknamen zuzuordnen. Wer saß denn bei euch am Tisch wo? Nur das die Gesichter und die Nicks in meinem Kopf richtig zugeordnet werden können :d
 
Jo und gegenüber Der Gamer und unser Alex die haben zum ersten mal was mit extreme zu tun gehabt. Ach und bei hwbot sind wir nun auch wieder am Start :hail:
 
Habe ich das eigentlich gerade richtig gesehen,dass am WE ca. 1500 Punkte zusammen gekommen sind? :fresse::eek::bigok::banana:

@Sn@ke: War auch schön euch mal wieder zu sehen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatter recht... das sollte auch nochmal RICHTIG reinhauen, denn die werden ja alle von 0 auf X gerechnet... dann hat er ja Dual und Singlecard gebencht... fett.

Jan hat ja die ganze Heimfahrt verschlafen, hat aber auch fleißig gebencht und durchgemacht... kann man nicht anders sagen :wink:
 
Ich fand sein Board hammerhart, wie das durchgefroren war und beim Abbauen das Arma gleich gebrochen ist :fresse2:
 
Richtig da kommen auch noch viele viele Punkte. Finde ich,aber richtig gut von ihm wie er sich geschlagen hat,fürs 2te mal LN2. :bigok:

@4ng3l: Naja das Ding lief halt 12 Std. am Stück bei einer CPU ohne Coldbug. :d
 
Jan seine Ergebnisse fehlen noch komplett, die kommen auch noch ;)

du meinst "Sven" oder Markus :d?

Yo ich bin gestern gegen 21:30 auch wieder at home gelandet, die Fahrt von Jena nach Dresden war eine katastrophe.
Mit so nem uralt Caddy (ganze Hardware hinten auf der Pritsche:fresse:) max. 90km/h auf der Autobahn...

Naja hauptsache heil angekommen.

Also war echt ein spitzen Event Jungs, freu mich schon wieder auf die nächste Session mit euch :-)

Möchte nochmal ein riesen Dank an David und Andi aussprechen, die mich nicht nur mitgenommen haben, sondern mir tatkräftig und ausdauernd beim benchen geholfen haben.
Das gleiche gilt für Ralf Lis und tweaker, die mir auch mit Rat und Tat zur Seite standen :-)

@Angeldust...nächste mal wird gerockt mit 1366, nicht wahr:d

Also zusammenfassend vielen Dank an alle Awardfabrik Leute für das geniale Event und alle Luxxer für den riesen Spaß den wir hatten :-)

Ich werd jetzt mal aufräumen und wieder ein lauffähiges System zusammenbasteln, dann kommen iwann auch die Scores:d

Also bis dann:wink:

Jan
 
Ja meinte "Sven". :d Hört sich ja nach einer Abenteuer fahrt bei dir an. Schön,dass du trotzdem noch gut nach Hause gefahren bist. :wink:

€dit: Now your Name is "Sven". Link :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@paralyzer: Dein Board hat uns zum CPUz Gewinn geführt. Anfangs lief es wirklich mies, aber es lag an der Temp. Ich hatte erst 45min vor Ende des Contests aufgebaut und dann einen scheiss pot ohne Struktur, da hat das runterkühlen ewig gedauert. Mit 1°C weniger gingen dann am Ende immer 1MHz mehr FSB Vali. Dann war die Zeit rum und ich hatte 516x9 Vali... Temp bei ca. -130Grad. Also Score abgegeben und gehofft. Dann ist die Temp weiter gesunken und ich konnte nach dem Contest sogar noch mit 535x9 Vali machen. Konnte sogar mit über 530 1M fahren... naja, ich hoffe es sind ohne Tweaken noch ein paar Hardwarepunkte mit dem 2160 geworden. Nur fix 1M, Pifast und Vali gemacht und dann wieder zum Hauptsystem gewechselt.

Na das hört sich doch nicht so schlecht an, sind die Ergebnisse online oder habt ihr sie nur "intern" benötigt? Bei der nächsten AOCM werd ich auf jeden Fall Urlaub nehmen und teilnehmen. Man liest ja nur gutes...und etwas Hilfe beim benchen ist evtl. auch nicht schlecht. Wer hat eigentlich mit dieser Monsterkaskade gebencht? Das Teil ist ja beängstigend... :coolblue:
Glückwünsch nochmal an alle für die Hammerscores...

Gruß Steve
 
Na das hört sich doch nicht so schlecht an, sind die Ergebnisse online oder habt ihr sie nur "intern" benötigt?
Hi, die Ergebnisse laden wir noch hoch. Sollten noch auf der einen Platte rumkullern. Hab ich vergessen aufn Stick zu machen. Sind ja nur 3 Ergebnisse (CPUz, 1M, PiFast), weil alles andere zu lange gedauert hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh