isulk
Urgestein
Wow da sind ja richtig Punkte zusammen gekommen!Klasse Ergebnisse Jungs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey war echt Geil auf der AOCM und ich gönne euch jeden Punkt
Danke, war echt ein super Ding!Hey war echt Geil auf der AOCM und ich gönne euch jeden Punkt
Hey war echt Geil auf der AOCM und ich gönne euch jeden Punkt
Jan seine Ergebnisse fehlen noch komplett, die kommen auch noch
@paralyzer: Dein Board hat uns zum CPUz Gewinn geführt. Anfangs lief es wirklich mies, aber es lag an der Temp. Ich hatte erst 45min vor Ende des Contests aufgebaut und dann einen scheiss pot ohne Struktur, da hat das runterkühlen ewig gedauert. Mit 1°C weniger gingen dann am Ende immer 1MHz mehr FSB Vali. Dann war die Zeit rum und ich hatte 516x9 Vali... Temp bei ca. -130Grad. Also Score abgegeben und gehofft. Dann ist die Temp weiter gesunken und ich konnte nach dem Contest sogar noch mit 535x9 Vali machen. Konnte sogar mit über 530 1M fahren... naja, ich hoffe es sind ohne Tweaken noch ein paar Hardwarepunkte mit dem 2160 geworden. Nur fix 1M, Pifast und Vali gemacht und dann wieder zum Hauptsystem gewechselt.
@Angeldust...nächste mal wird gerockt mit 1366, nicht wahr
Jan
Hi, die Ergebnisse laden wir noch hoch. Sollten noch auf der einen Platte rumkullern. Hab ich vergessen aufn Stick zu machen. Sind ja nur 3 Ergebnisse (CPUz, 1M, PiFast), weil alles andere zu lange gedauert hätte.Na das hört sich doch nicht so schlecht an, sind die Ergebnisse online oder habt ihr sie nur "intern" benötigt?