[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Ergebnisse arch
thumbsupnv69.gif

...warte auf die SS und hoffe, dass es noch etwas besser wird.

Leider ist die EVGA SC auf 11.05. verschoben worden - hatte das Glück, bei AMAZON!! (nicht die für 705) kurzfristig eine Palit "günstig" zu bekommen, die sogar (@stock) noch ganz ordentlich geht (nach meinen Maßstäben)

...bevor ich Euch nicht bei einer Session zuschauen kann werde ich kein Liquid nitrogen anfassen - wäre gern als Gast bei der AOCM dabei gewesen - konnte leider aus familiären Gründen nicht....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannst evtl. bald machen. Falls es zeitlich klappen sollte werden Gr3yh0und und ich an Pfingsten etwas machen. Das wäre vom Weg her noch relativ nah für dich.
 
...das klingt sehr gut, wäre schön, wenn Ihr mir rechtzeitig mitteilt, wann es los geht...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen schauen, wie es mit dem LN2 Transport aussieht, wie tolerant der Händler ist. Fixes Datum haben wir auch noch nicht.
 
Naja CPU darf nur @default laufen.
 
Skill ist auch für LN2 nötig... ich hab den z.B. nicht. :d
/edit. BTW, Gratz zu den tollen punktreichen Erfolgen auf der AOCM. :bigok:

BTW, falls wer noch nen guten Benchtable braucht... siehe meine Signatur. :fresse:
 
Problem ist bei dem Wettbewerb mit der Hawk nur, dass man nicht wirklich nachweisen kann wer welche Kühlmethode benutzt.
Naja, i hab eh NOCH keine Hawk.

Achso, wo bekomm ich eleet 1.065 her :P bin zu blöd das zu finden
 
@Stehphan: Das habe ich auch nicht geschrieben,dass man kein Skill für LN2 brauch,man muss halt bei dem Contest eher wissen,wie man die Benchmarks tweakt und ne gute HAWK finden.^^
Danke für die Glückwünsche,müssen ja sehen,dass wir euch etwas auf Abstand halten. :d

@Jan: Schau mal bei SAE in der SIG. ;) :d
 
Das warst,aber schnell mit der Bestellung konntest nicht also nicht warten morgen bei Alternate vorbei zu kommen? ^^

€dit: 3333 Post. :xmas:
 
hm naja dann kann man auch vorher das Bild machen und dann umbauen.
Ein Bild wo der Score und das System gleichzeitig drauf sind würde evt gehn.
 
Dann mal viel Spaß mit der Karte. ;) Lohnt sich ja echt mal bei Alternate vorbei zu fahren oder se da zu bestellen,sind ja mal echt günstig.
Mal sehen,ob ich mich auch mal an einem Contest rantraue.
 
Problem ist bei dem Wettbewerb mit der Hawk nur, dass man nicht wirklich nachweisen kann wer welche Kühlmethode benutzt.

GPU-Z Temps geben da sicherlich Aufschluss. Unter LN2 spucken die Sensoren eh nix verwertbares aus und Wakütemps sind deutlich geringer als Lufttemperaturen. Unter Wakü sollte man außerdem keine RPM ablesen können, ist ja kein Lüfter angeschlossen an der Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem bei solchen sachen ist einfach nur Photoshop .... bei vantage mit orb wirds bissl schwieriger aber heaven wo kein online sub implentiert ist (???) einfach PS fertig
 
Das machen wir schon.
Man kann ja abschätzen, mit welchen Taktraten welches Ergebnis plausibel ist. Ein bißchen Streuung ist mit dabei, aber wenn es übermäßig gut ist, kann man sich den Screen genauer anschauen und zur Not weitere Validierungen verlangen.
Wenn so ein "Cheater" enttarnt wird, sollte klar sein, dass es nicht gut für ihn ausgeht :)
Genau das gleiche ist ja auch im HWBot... dort könnte man auch mit PS faken, aber irgendwie kommt es IMMER raus!
 
jan ich schick dir nachher mal ne mail mit deralten version, mit der neuen funktioniert die spannungsänderung nicht richtig zumindest bei extrem oc
 
@David: Das Ergebnis der Hawk und die 2160er Ergebnisse fehlen noch im Bot ;)
Das der Hawk trage ich fix schonmal ein...
 
jo 2160 hab ich noch nicht gemacht hab die Platte noch nicht dran gehabt, werd ich übers WE machen
 
Das machen wir schon.
Man kann ja abschätzen, mit welchen Taktraten welches Ergebnis plausibel ist. Ein bißchen Streuung ist mit dabei, aber wenn es übermäßig gut ist, kann man sich den Screen genauer anschauen und zur Not weitere Validierungen verlangen.
Wenn so ein "Cheater" enttarnt wird, sollte klar sein, dass es nicht gut für ihn ausgeht :)
Genau das gleiche ist ja auch im HWBot... dort könnte man auch mit PS faken, aber irgendwie kommt es IMMER raus!

Ja schon aber es muss ja nicht übermässig gut sein und takt lässt sich genauso einfach fälschen wie alles andere auch es kommt meistens zum beispiel jede zahl bei gpuz vor in der richtigen größe sogar, einfach kopieren einfügen drüber legen.

aber gut wir vertrauen mal auf die ehrlichkeit
 
Ja das finde ich auch... :d Das würde ordentlich Punkte machen, allein schon das zwei Gulfis auf ein Board sitzen. :o krass ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh