hugoLOST
Urgestein
850MHz macht dei GTX bisher in allen 3D Marks mit stock voltage mit.
Mal sehen was ich noch verbessern kann jetzt.
Mal sehen was ich noch verbessern kann jetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der R710 ist ja auch nicht da, sind nur 2 Punkte, sieht man vllt. auf dem Bild schlecht. Und an der Stelle ist nichts messbares...
@isulk, HEAL: Schöne und ergiebige Ergebnisse... die alten Karten sind teilweise für richtig Punkte gut. Auch wenn es nu 2 Pkt pro Ergebnis gibt... es addiert sich auch zusammen
Mhm also ich hab 2 theorien die eine ist ähnlich der von loopy und zwar der ram bekommt 2.6v die gpu 1.3v es könnte in dem fall ähnlich zu gehn wie hier von loopy beschrieben : http://www.hardwareluxx.de/community/14526801-post1262.html und zwar bekommt der Ram die 2.6v und gpu 1.3v (damit genau die hälfte die frage ist nun erhöht sich die Ram spannung wenn du der Gpu mehr saft gibtst also z.b. 1.4v vgpu = 2.8v vram.
Oder halt 2. einer der wiederstände die grad gemessen hast , am einfachsten kannst du es testen wenn du je einen der beiden min. via bleistift bearbeitest aber wenn dann nur min.
der kleine 1,806kOhm - 90ohm
der große 2,277kOhm - 110ohm mehr auf keinen fall bei beiden (da ja nur testweise ob der Vram min reagiert also z.b. von 2.600 auf 2.61 oder 2.62v geht)
Je max.4- 5% (vorsichtig ausgedrückt)
Alles was dann noch möglich wäre wird auch etwas komplizierter , leider hab ich auch im netz nicht verlässliches gefunden .
Die Standardreihenfolge?Klär mich bitte auf.
Servus...hab das im Netz gefunden.
"3DMark01 Tweaks:
Richtige Reihenfolge beachten:
Nature - LobbyLow - CarHigh - DragothicLow - LobbyHigh - DragothicHigh - CarLow"
Gruß Steve
Eher von Karte zu Karte...
Aber kann auch von Treiber zu Treiber unterschiedlich sein...
Gruß
Christian
@Sn@ke: Lies mal den im PCGHX den Teamthread dann weißt du es.
Die haben einfach nur einen am Rad, mehr nicht. Habe mir jetzt mal ein paar Kommentare dazu durchgelesen
Und Matti-OC ist ja bereits schonmal negativ aufgefallen mit Fakes usw....