[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie hatte ich nicht gerade das Glück gepachtet am We. Erst vergesse ich bei meinem schnellsten Athlon XP-M Run,dass ich vergesse das Hintergrundbild für die Mai Challenge hin zu machen. Gerade sehe ich auch noch das bei meinem 3D Mark 05 Run eine blöde Infoblase den Takt von der Graka verdeckt.:wall:

Werd am Dienstag 20 Kg Dice bekommen und dann alle 88er durchknallen, dann werden wir die 3000er Marke knacken. Und so als viert bestes deutsches Team aufsteigen :banana:

arch... sau geile Ergebnisse... vor allem viel und ergiebig!
thumbsupnv69.gif

Jetzt sind wir schon bei 14940 Punkten... noch die Ergebnisse von Blutregen dazu und wir durchbrechen ziemlich sicher die 15k...

Auch viele andere benchen wies böse Wesen... voll gut!!!
Wir suchen und suchen und suchen einen guten Gulfi und werden dann auch wieder etwas beisteuern können :)

ok - leider zickt die GTX-295 bei Aquamark gerade (alle 3D Benches laufen mit mindestens 720/1250 (1600) hier bekomme ich nicht mal 650 und 1450 shader zum laufen :wall: :wall: :wall:) - ansonsten hoffe ich, dass der Fluß noch zumindest die nächsten zwei Tage weiter geht.

Habe hier noch ein paar Karten, die auf die SS von Afrokalle warten und die vielleicht noch das eine oder andere Pünktchen bringen (7950 GT, 8500 GT, 9400GT).

Bei den 2D Benchmarks sieht es bei mir auch noch ganz finster aus.
Beim GT läuft das irgendwie nicht so richtig (ok ich habs vielleicht noch nicht so richtig probiert + System ist voll gemüllt).

Habe dann noch den i7-950, W3565 und den i7-920 ausm Bürorechner. Vielleicht geht da noch was. Glaube, das mein Mainboard (P6T WS Rev.) auch noch ziemlich bremst (NF200) - wird Zeit für ein REIII :d

Und nicht vergessen: bei mir kommen "nur" Punkte durch die CPUs erstmal. Grafikkarten kommen später auch noch wieder welche zu, einige davon sind garantierte Hardware-Punkte ( z.B. FX5200 PCI - gibt es glaub ich 4 Einträge nur im Bot pro Bench ).

ich hab auch noch 8 Grafikkarten die kaltgemacht werden wollen :d

also wenn der Server gleich überlastet ist, wissen wir ja warum :d

Ich wollte auch mal wieder ein AMD Prozzi benchen.
AMD 64 X2 5000+ Brisbane.
Wprime32 (uNiT's 23sec 790ms wPrime 32m run with Athlon 64 5000+ X2 Brisbane @ 3302MHz) hat er noch überlebt aber bei 1024 ist der rechner ausgegangen... jetzt macht der Prozzi garnichts mehr... ,)

Schade eigentlich, gestern erst gekauft.

bei der spannung darfst du dich nicht wundern

mehr als 1,5V vertragen die brisis nur unter ner kokü oder so

aber ab 1,5v skallieren die e so gut wie garnichtmehr auf spannung!

Sehr schön, Blutregen ;)

Jaja, die alten X2. Die gehen mit Luft ab 1,5 Volt nicht wirklich besser und höher, davon kann Techtrancer und meine Wenigekit ein Lied singen.

@Blutregen

ganz großes Lob - sehr viel Aufwand - sehr schade, dass das nicht entsprechend estimiert wird...

Respekt :bigok:

Sau stark Eichhörnchen :fresse2:
Dank dir sind es jetzt nur noch 25 Punkte bis zur 15k... das sollte im Mai noch machbar sein :)

Ich habe nächste Woche Urlaub... und noch jede Menge AGP-Grafikkarten zum benchen. :rolleyes::fresse2:
Wenn also keine Punte verloren gehen sollten .... stehen die 15k sicher. :asthanos:

Leute, ich brauch fürn X58 neuen Ram. Habt ihr da Empfehlungen?

Finde bis jetzt diese hier ganz interessant:

OCZ Reaper 6GB PC3-14400 CL7
OCZ Blade 6GB PC3-17066U CL8
Corsair XMS3 Dominator GT PC3-14900 C7

die habe ich auch, sind wirklich super Speicher.

Nur sind die in letzter zeit sau teuer geworden, musst mal schauen was du im MP so findest.

Auf den Kingston sind soweit ich weiß Elpida Hyper drauf.

die gibt es glaubich nur als 2x2 kit

aber du könntest dir zwei kits ordern und die besseren drei sticks verwenden

dann bin ich bei über 400€ und da gibt es bessere 6GB Kits für...

Hab jetzt ein "neuen" GT ES da, aber momentan nur AMD Boards *grml*
Noch ein paar Wochen warten zum erneuten Benchen.

@Techtrancer:

CL7 bei 1000-1050Mhz ist interessant, alles andere eher nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh