[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber im Forum schauen und ein gutes Kit, was pretested ist kaufen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sieht man doch garnicht in der rezi ^^

du meinst die timings

aber die sind bei allen hyper so, daß sie mit zb 7-10-7 besser laufen als mit 7-7-7

daran kann man auch hyper gut identifizieren wenn ab wekt schon solche timings bei den rams angegeben sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hypers laufen mit 7-8-7 6-7-6 oder 8-9-8 am besten

BBSE laufen mit 7-9-7 6-8-6 oder 8-10-8 am besten
 
Stark... vor allem ist das eine Karte, die richtig viel HW-Punkte bringt!
Ichbin auf deine Ergebnisse gespannt... dann sollten wir ja die 15k haben :)
 
Nach dem MSI-Contest werd ich meine drei Hawks auch mal für hwbot quälen. Nen paar Punkte kommen da sicherlich bei rum. Vorausgesetzt die Karten überleben meine Modderei. :d


Gruß, Atte
 
...hab' mal ne Frage an die HWBOT-Spezialisten:

Habe nun zwei wprime32 Ergebnisse (i5-661 + i7-950) mit identischer globaler Punktzahl (12.1). Nun sind beide Ergebnisse den globalen Teampunkten angerechnet und keines von beiden bei meinen persönlichen globalen Punkten... Recalculation hat auch nix gebracht. Hat jemand ne Idee :stupid:
 
Kann mir jemand sagen, ob die AGP-Grafikkarte mit Intel i740-Chipsatz die Grundvoraussetzungen an Features erfüllt für 3DM01 bzw. Aquamark 3 ? Und ist die überhaupt im HWBot eingetragen ? Ich kann die dort nicht finden, vielleicht bin ich ja auch nur blind.

Und bevor jemand dementiert... sucht unter Wikipedia, Intel hat wirklich ein paar Grafikkarten gebaut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche mal rumwühlen, irgendwo muss noch ein Sockel A Board liegen mit AGP 2x Unterstützung.
 

auf geht's zu den 16.000 :angel:

@isulk:

die 8800 hat ja erwartungsgemäß sehr schön rein gehauen :bigok:

Vielleicht sollte man mal eine 8800 Challenge hier im Forum ausloben - Bedingung wäre, dass jeder Teilnehmer seine Ergebnisse für HWLuxx bei HWBot einreicht...Dann gibt es ordentlich HW-Punkte :teufel:
 
Kann ne kokü cpu anfälliger für abfallende/abbrechende pins sein??

Mein 965 hat soweit ich gesehn hab >3 verloren, funktioniert aber zum glück noch :-/
 
Eigentlich sollte das kein problem darstellen.
Meinen 955 hatte ich locker 10 mal unter LN2 und es ist nichts abgebrochen.
 
Hammer Ergebnisse isulk :)
Für die 7800GTX findest du nix im Netz?
An sich sind es wie immer die Glättungskondensatoren und/oder die Spulen von der Corspannung.
Such dir einfach die C's. die hinter den Spulen sitzen und miß an beiden Beinen... eins in 0V und das andere die VCore :)
Oder an einem der beiden Enden der Spule... geht auch...

Grüße
 
Jo danke,inzwischen hab ich`s dann auch gefunden :d
Ich glaube die 7000er Reihe mag mich nicht.Starte ich 01er oder 03er wird die Karte stark belastet und das ganze System geht nach kurzer Zeit aus.05er und 06er laufen :hmm:
 
Finde die 7er Reihe von nvidia auch sehr zickig - meine 7950 GT nimmt keine oder nur noch nicht reproduzierbar Taktänderungen mal an oder nicht an - habe mittlerweile schon mehrere Treiber ausprobiert und mit verschiedenen Tools (RT, Precision, Inspector, Afterburner) versucht, die Karte zu übertakten - Temps sind o.k. :(
 
Bis Ende nächster Woche bekomme ich 2x So.939 Systeme. Einmal mit X2 3800+ und einmal mit Opteron 170. Dann geht es weiter bei mir mit Punkten hoffe ich mal.
 
Hab einfach keinen Voltmod bei den Hawks hinbekommen, sodass ich den Contest knicken kann. Verdammt schade, denn mit Vmod wär ich gut nach vorne gekommen.

So bleibt mir nur der Trost nen paar Punkte bei hwbot mit den Karten zu holen. Schade dabei, dass kein Tripple-CFX mit den Hawks geht.


Gruß, Atte
 
Moin Jungs!
Ich will unbedingt mal Sub Zero...hat hier jemand evtl. mal ne Kokü leihweise zu vergeben oder auch zu verkaufen?
 
Wie schnell bräuchtest du eine?

Könnte in zwei Wochen eine SS fertig haben.
 
Nicht schnell...kommt nur auf den Preis an ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:42 ----------

Ich brauche dringend Hilfe beim W3570er OC!!!!!!!!!!!!!
Kann mir wer helfen!
Evtl. per Telefon!
Nummer gibt's per PN!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:25 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:42 ----------

funzt alles!!!
Danke euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh