Techtrancer
Urgestein
kommt wohl drauf an, um welchen es sich handelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und geht trotz des CBB was beim Takt? Also mehr, als wir auf der Kaskade hatten?
Dann könnte man zumindest mal die Boards testen etc... was testest du denn jetzt mit 1366? Oder baust du schon die 5870 drauf?
Viel Erfolg weiterhin...
Vielleicht eine blöde anfänger Frage aber: Bencht ihr mit euren 1366 Sockel CPU's, Xenon/I7 eigentlich alle mit HT aktiviert?
Was bringt in 3DMarks xx mehr?
Mehr Threads (8) mit weniger MHZ oder,
weniger Threads (4) mit mehr MHZ?
Na das sind doch gute Neuigkeiten, benchst du heute nochmal?
@OCMARTZ: Super Ergebnisse mit dem 4300... wieso sieht man von euch nicht mal einen Thread zu einer Session? Wäre gut, wenn nicht nur Afro&Lis und wir immer wieder Threads erstellen... also nicht denken, sind keine globalen Ergebnisse... jeder Thread zum ExtremOC ist eine Bereicherung für das Forum und hilft anderen Leuten, sich besser in das Thema einzulesen... Weiter so Jungs!
2,11V
Glaub die Clarkdales entwickeln sich zu Einweg-CPUs... Witzig ist ja auch der Pin Mod wegen CBB: http://hwbot.org/forum/showthread.php?t=5132
Afterburner hab ich ja.Wie geht das mit der cfg Datei?
Das heisst man muss den Pin im CPU Sockel einfach auf GND hängen und gut ist ?
ich komme bei meiner HD5770 so bis 1040mhz in etwa, bei Luftkühlung
nein, entweder den Widerstand zu GND löten oder den Pin im Sockel abdecken, was wohl am besten an entsprechender Stelle der CPU geht.
[...] Glaub die Clarkdales entwickeln sich zu Einweg-CPUs... [...][/url]
lol Sterben die echt so schnell weg im Vergleich zu älteren CPUs?
Sub6 is echt ziemlich nice. Mal sehen, wann bei AMD die 10 Sekunden fallen.